• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Wieso muss ich in der Praxis sitzend hier was von IKEA lesen???:mad:

So eine Gemeinheit?:heul:

Der Meister könnte seine Moneten ruhig mal mit uns teilen. Wofür braucht der Geld? Alle drei Wochen (gefühlte vier) Duschen, eine Flasche Trockenschampoo pro Jahr, Pommes mit ohne alles, Hornbrille aus den 50ern.

Dafür braucht der doch keine Millionen!!!!:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Und sonst?

Heute Laufseminar für Triathlon(nicht lachen) starte im Grupetto:D
morgen RTF, hofffentlich im trocknen sonst:aufreg:
sonntag letzten frischenSpargel für dieses Jahr:(

dann wieder arbeit wenn nix Lotto

...und täglich grüßt das Murmeltier!!!!:D

Du kannst schwimmen?:confused: Du steigst in meiner Hochachtung!:cool:

Das war er übrigens, der 1000. Eintrag!!

Wieso muss ich in der Praxis sitzend hier was von IKEA lesen???:mad:

So eine Gemeinheit?:heul:

Der Meister könnte seine Moneten ruhig mal mit uns teilen. Wofür braucht der Geld? Alle drei Wochen (gefühlte vier) Duschen, eine Flasche Trockenschampoo pro Jahr, Pommes mit ohne alles, Hornbrille aus den 50ern.

Dafür braucht der doch keine Millionen!!!!:D

Ich hab halt zwei kostspielige Hobbys!:o

...und täglich grüßt das Murmeltier!!!!:D

Du kannst schwimmen?:confused: Du steigst in meiner Hochachtung!:cool:

Das war er übrigens, der 1000. Eintrag!!

na dann herzlichen Gückwunsch zur 1.000,
schwimmen ist zuviel gesagt:D, gestern war ich beim Laufseminar,
jetzt weiß ich immerhin theoredisch wie's gehen(laufen) könnte. :cool:
Heute RTF, na ja ging so und dann gab's keinen Käsekuchen:heul:

AW: Bin auch ganz neu

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 39 Jahr alt und lese mich seit einem Jahr begeistert durch die verschiedensten Themen. Rennrad fahre ich seit einem Dreivierteljahr, davor einige Jahre Spinnning. Leider schaffe ich die Berge immer noch am besten außen rum, aber die Hoffnung muss deshab doch nicht gleich begraben werden. Unser 10 Kilometer entferntes Möhneetal-Gebiet hat aber auch einiges an Steigungen zu bieten. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Saison wenigstens in der Lage bin, selbständig mein Rad zu flicken falls nötig.
Ihr seht, ich bin wirklich der absolute Frischling. Von 10.000 Kilometern pro Saison kann ich nur träumen. Freue mich trotzdem dabei zu sein!:)

Hallo,

herzlich willokommen, ich bin auch ein NewBie. Ok, Du wohnst im Sauerland. Fällt mir der Spruch von meinem ehemaligen Studienkollegen ein:

Sauerland - Powerland

Ist schon gefühlt eine Ewigkeit (>25 Jahre) her, aber dennoch ich habe das Sauerland schon immer geschätzt auch heute noch. Mit meinem Rad habe ich mich noch nicht hin getraut, aber das kommt auch noch. Vom "tief im Westen...." bis zu Euch ist es ja nicht allzu weit.

Ich ärgere mich gerade über meinen gestrigen Reifenplatzer und hofffe, dass ich das nicht noch einmal erleben muss. Dafür ist dieses Forum geschaffen. die Tips sind wirklich gut.

Pahh!!! Glaub bloß nicht, daß es mich interessiert, was Du vorhast. Ist mir doch egal. Wenn Du alles für Dich behalten mußt, bitte. Ich sag Dir bald auch nix mehr!:mad:

...also heut Schuhe zum Schuster gebracht zum Hacken gerade machen, und schwarzen Anzug in die Reinigung gegeben...
Noch nen Tipp: Im Mai sagen die Gelsenkirchner und Duisburger Fußballfans ein Lied:floet: "B....., B....., wir fahren nach B..... :floet: und das sing ich am Donnerstag.

KEIN :eek: Frauen-Fußball

Naja ,die 5 € waren doch wohl nicht erwähnenswert.

Unser Meister ist am WE durch Hannover gerast, im Affenzahn weit unter
2 Std. Herzlichen Glückwunsch dazu.

...der Million hinterher:confused:
ne im Ernst, dann schließ ich mich den Glückwünschen an. :geschenk:

Affenzahn stimmt! Genaues kann ich noch nicht sagen; offizielle Ergebnisliste steht noch aus. War aber durch viele Feldwegstrecken und enge Gartenkolloniepassagen ´ne deutlich langsamere Strecke als im Vorjahr. Auch der naße Belag hat nicht gerade zum Tempomachen eingeladen.

affenzahn stimmt! Genaues kann ich noch nicht sagen; offizielle ergebnisliste steht noch aus. War aber durch viele feldwegstrecken und enge gartenkolloniepassagen ´ne deutlich langsamere strecke als im vorjahr. Auch der naße belag hat nicht gerade zum tempomachen eingeladen.

1:51

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Was der nicht alles tut, für ein Stückchen Zuckerkuchen.:D

Ich bin total kaputt, sag ich Euch.
Am Samstag waren wir zu einer Hochzeit eingeladen. Der Mann musste am Karaoke-Wettbewerb teilnehmen. Er durfte das schöne Kinderlied vom Bienchen Maja singen. (Wie passend)

Gestern hat er den Tag mehr oder weniger schlafend auf der Couch verbracht. (Dicken Kopp gehabt)
Heute Nacht wurde sich dann von einer Seite auf die andere gedreht und als das nichts half, hörte die Frau plötzlich die gesummte Version der Biene Maja.:spinner::spinner::spinner:

Ich bin müüüüde.

Und jetzt hör ich auch noch, es gibt gar keine Millionen.:mad:
Fängt ja gut an.

Zurück