• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Good morning, :)

zu warm, hier in D gibt's übrigens gar net, egal wie warm es heute angeblich wird, es ist nicht zu warm!
Vor allen Dingen, wenn ich sehe, dass es jetzt erst 16° hat, da warte ich lieber noch ein paar erwämende Stunden ab bis ich mich, heute mal nur 1 Stunde, auf' s Rad setze!

Hoffentlich wird es wenigstens annähernd so warm, wie die nichtswissenden Wettervorhersagen Ableser angesagt haben!!!

Ok, ich versuche knapp über die Std. zu kommen ;)

Ein 90 minütiges Läufchen will heute auch noch untergebracht werden...

Guten Morgen...

hier hat es schon 21 Grad:D

Toll wäre ja, wenn ich nicht arbeiten müsste...dann würd ich heut 4-5 std fahren gehen...so kann ich leider nur 1-2 std am Abend rumgondeln...

Jetzt erst mal arbeiten, 1-2 Kaffee und das Wetter genießen!:)

Wünsch Euch nen schönen Tag!

Endlich Sommer:) aber außer rumplanschen ist bei mir nix drin.

Jetzt gehen die Prellungen an den Beinen langsam weg, jetzt kommt der Rücken wieder:mad:

@ adrenalino,
ist ja nicht bös gemeint, ich habe nur mal die mir bekannten Ergebnisse durchgeschaut und da ist Mustang, der schlechtere Schwimmer, aber der bessere Radfahrer beim Laufen nehmt ihr euch nicht viel.
Dein Vorteil ist, du kennst die Anforderungen und die Qualen der LD, Mustang noch nicht.

Bin mal gespannt, wie es für alle in Frankfurt läuft.

Zwei komplette Newbies... da ist alles möglich.

Adrenalino diesmal ohne Verletzung in der Vorbereitung - da sollte doch was gehen im Vergleich zu letztem Jahr.

Hoffen wir, dass der Ticker uns mitfiebern lässt :daumen:

@ adrenalino,
ist ja nicht bös gemeint, ich habe nur mal die mir bekannten Ergebnisse durchgeschaut und da ist Mustang, der schlechtere Schwimmer, aber der bessere Radfahrer beim Laufen nehmt ihr euch nicht viel.
Dein Vorteil ist, du kennst die Anforderungen und die Qualen der LD, Mustang noch nicht.

Du hast das noch anstehende Höhentrainingslager (Transalp zusammen mit diesem Tier aus dem Osten) von @adrenalino vergessen...

Joe

@Adrena-Iron-Wetterfroscholinho
Wenn man diesem mehr oder weniger seriösem Gequatsche um den gestrigen Tag glauben schenken darf, dann wird im FFM Adrena-ich-krieg-nen-Hitzschlag-lino Wetter :devil:

Ui ui

;)

@Tina
2010 war auch ein verletzungsfreies Jahr, allerdings hab ich da völlig anderst trainiert.

Wie und ob sich das letzlich auszahlt? Keinen Dunst. Ich will finishen, das ist Primärziel. Zeitvorgaben hab ich aus meinem Kopf gelöscht, ich brauch das, denn so läuft es am besten - in Pescara hat das wunderbar geklappt :)

.....
Ich will finishen, das ist Primärziel. Zeitvorgaben hab ich aus meinem Kopf gelöscht, ich brauch das, denn so läuft es am besten - in Pescara hat das wunderbar geklappt :)

Na na na Kopfzeiten wirst du wohl haben!! :cool:
Aber eben deine Kopfzeiten!! :daumen:

@kochi
Glaube ich nicht! Also Hitzwetter. Es scheint längerfristig darauf hinauszulaufen daß sich die Tagestemperaturen auf 22 - max.27° einpendeln und es eher trocken bleibt. Ab und an 1 oder 2 Tage etwas schlechter, dann wieder besser. Nix aufregendes, keine Extreme. Es wird auch mal nen Hitzetag geben, aber keine wochenlange Hitzewelle wie z.B. 2010 Anfang Juli.

Auch wenn gestern Siebenschläfer war - entscheidend ist der Zeitraum von Ende Juni bis an`s Ende der ersten Juliwoche, und nicht der Siebenschläfertag isoliert ;)

Na na na Kopfzeiten wirst du wohl haben!! :cool:
Aber eben deine Kopfzeiten!! :daumen:

Nein, auch wenn`s keiner glaubt - keine Kopfzeiten! Ich will völlig unbeschwert in den WK gehen, unterwegs sehen was geht. So ne LD ist ja lang genug um dann entsprechend reagieren zu können :)

Zurück