• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Wetteraussichten sind gut. Werde sicherlich auch da sein!

Timur hat sich gestern doch garnicht angestrengt :D Von daher fällt Regeneration aus...

+1

...sieht so aus, als wenn heute so einige kommen...falls das Wetter nicht ganz "abschmiert"...

CU, K

ich komme evtl. auch, sofern ich das Büro pünktlich verlassen darf. Es kann aber heute ruhig eine entspannte Runde sein. Ich kann aber nicht zu 100% zusagen:confused: - leider.

ich werde bei dem Wetter auf grobe Stollen umsteigen.Und eine lockere Runde über den AB Trail drehenKeine Lust mein RR schon wieder ein zu sauen.Das Wetter nervt.

Schade, ich war leider erst um um 19.17 am HAW - da war natürlich kein Mifahrer mehr:confused:. So bin ich halt gaaanz allllleine gefahren:(.
Außer einem enormen Gegenwind war da nicht viel auf der Strecke:eek:

Das war dann echt Pech. Haben noch bis ca. 10 nach 7 gewartet und sind dann los...

In Kühlingen beim Weser-Cup Trainingsrennen sah's gestern abend ein wenig anders aus: das Rennen der Hobbyklassen wurde nach der 1. Wertung (=4. Runde) abgebrochen.

Bilder vom Tretbootfahren mal wieder hier

Obwohl; wirklich kalt war's eigentlich nicht... :duck:

Dank an Malte für's schützende Dach & Handtuch!

Die Hobbyfahrer durften ja wenigstens für 4 Runden fahren, habe den Fehler gemacht aus dem Auto auszusteigen, wollte nur mal eben 1 Runde über den Kurs rollen und dann Warmfahren...........
Zosssssch:D

Null Training, große Wäsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück