• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

hast du das schon deiner regierung gebeichtet:D

was gibts neues?

brauch ich nicht beichten. 4,5 Teile für die Regierung, 1 Teil (cleats) für einen Kumpel und 2,5 Teile für mich ( die letzten ;) )

- Schelle für Umwerfer Anlöt FD-7703

- Rival Umwerfer

- Bremsgummis SwissStop Cartridge V-Brake Rx

- Cleats Set SM-SH10 / SM-SH11

- Pad-Set für Atmos Helm

- Energy Gel Beutel - 10 Stück

- Continental 4000s Paar

- Fulcrum Racing 3 Laufradsatz Modell 2011

und die 16.000 sind bestimmt abgerundet um mich nicht ganz zu deprimieren. Vielen Dank dafür :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

brauch ich nicht beichten. 4,5 Teile für die Regierung, 1 Teil (cleats) für einen Kumpel und 2,5 Teile für mich ( die letzten ;) )

- Schelle für Umwerfer Anlöt FD-7703

- Rival Umwerfer

- Bremsgummis SwissStop Cartridge V-Brake Rx

- Cleats Set SM-SH10 / SM-SH11

- Pad-Set für Atmos Helm

- Energy Gel Beutel - 10 Stück

- Continental 4000s Paar

- Fulcrum Racing 3 Laufradsatz Modell 2011

waaaaaaaaaaaaaaaas...und dann nur 475 öcken...wenn das meiste für die regierung war:D

gehe jetzt so langsam schnarcheln...sonst fährt mir pt morgen noch um die ohren.

waaaaaaaaaaaaaaaas...und dann nur 475 öcken...wenn das meiste für die regierung war:D

gehe jetzt so langsam schnarcheln...sonst fährt mir pt morgen noch um die ohren.

Ja nur 475 weil ich einen echt guten Kurs für die Laufräder bekommen habe und es ist ja nichts Aufregendes dabei.

Grüße an PT und mach ihr ein bischen schlechtes Gewissen, da sie mich erneut versetzt hat. ;)

Moin zusammen:)

scheint ja gestern eine grössere Schlamm und Hagelschalcht gewesen zu sein. :eek: Zum Glück sind alle unserer Fahrer wohlbehalten im Ziel angekommen. :)

Moin zusammen:)

scheint ja gestern eine grössere Schlamm und Hagelschalcht gewesen zu sein. :eek: Zum Glück sind alle unserer Fahrer wohlbehalten im Ziel angekommen. :)

moin red

ja, ich habs gesterrn abend noch gelesen das es nicht ganz sooooo schön war.

dementsprechend waren auch die zeiten etwas langsamer;)

verglichen mit meinen zeiten von 2009 und 2010 wäre ich gestern satte 40 und 50 plätze weiter vorn gelegen.

undlaisy wäre 2010 ca. 205. geworden;)

ich wäre vermutlich 3628er geworden:D

shice...irgendwie reizt es mich immer mehr mal an so nem rennen teilzunehmen.

ich wäre vermutlich 3628er geworden:D

Keine Angst es sind nur rund 1600 gestartet;):D und ich bin mir sicher, dass auch du eine Zeit nicht schlechter wie 4:XX Std. einfahren würdest. Einen Biker hat es wohl übel erwischt in der letzten Abfahrt:eek: muss aber nach meiner Zielankunft gewesen sein.

Guten Morgen,

nur zu, wozu trainiert man schliesslich? :)

Du wirst wahrscheinlich die Position belegen, die deine LD hergegeben hat. Bei mir hat das immer übereingestimmt (also die soundsovielte Perzentile der Radfahrer blabla..., erstes Drittel, Viertel, was auch immer es bei dir war).

@Laisy:
Mittwoch ist wieder Training um 18:00, oder?

Wurzelfreak hat Schlimmes berichtet, allerdings von der Ultra- und Marathonstrecke. :eek:
Der Shortrack war dagegen wohl ok, Start halt erst gegen Mittag.

Guten Morgen,

nur zu, wozu trainiert man schliesslich? :)

Du wirst wahrscheinlich die Position belegen, die deine LD hergegeben hat. Bei mir hat das immer übereingestimmt (also die soundsovielte Perzentile der Radfahrer blabla..., erstes Drittel, Viertel, was auch immer es bei dir war).

@Laisy:
Mittwoch ist wieder Training um 18:00, oder?

Wurzelfreak hat Schlimmes berichtet, allerdings von der Ultra- und Marathonstrecke. :eek:
Der Shortrack war dagegen wohl ok, Start halt erst gegen Mittag.

Moin Knecht,

ja Mittwoch 18 Uhr, wie gehabt;). H... wollte dich noch anrufen wegen Training heute.

ist schon mal jemand von euch in furtwangen gestartet?

wie ist die 42er strecke? technisch oder waldautobahnig? hat 1100hm...schaut ja nicht soviel aus. wo ist der haken?

kein haken.....nur hatte es in furtwangen schon des öfteren schlechtes wetter.
so in etwa wie gestern in kiza;)

die strecke kenn ich jetzt auch nicht......wird aber schon nicht so schwierig sein.....der 42 hat ja den beinamen "fun".

kein haken.....nur hatte es in furtwangen schon des öfteren schlechtes wetter.
so in etwa wie gestern in kiza;)

die strecke kenn ich jetzt auch nicht......wird aber schon nicht so schwierig sein.....der 42 hat ja den beinamen "fun".

so völlig ohne sich einschätzen zu können wären mir 77km marathon etwas heikel...nicht das ich nach er hälfte platt bin weil überpaced.

ein kleineres rennen zum antesten wäre von daher wohl nicht verkehrt.

"fun" kann ja viel heissen..:D

Zurück