• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Nett, dass ich mir das zutraut! :)

Aber Bimbach wird doch ne ganz andere Hausnummer als Altwarmbüchen, da schätze ich mich nicht so stark ein wie Ihr mich.
Da gibts doch Berge! :eek:

Nett, dass ich mir das zutraut! :)

Aber Bimbach wird doch ne ganz andere Hausnummer als Altwarmbüchen, da schätze ich mich nicht so stark ein wie Ihr mich.
Da gibts doch Berge! :eek:

So wie du im Flachland fährst, hast du auch in der Rhön keine Prob's,
es sei denn du überpaced, aber das glaube ich kannst du sicher einschätzen.

Für alle die am Wochenende nicht in Bimbach oder sonst wo sind:

Sonntag 12.6. wollen wir die Velo-Runde fahren (ca. 120km), starten werden wir um 11 Uhr am Strandbad / Maschsee.

Klingt nett, ein paar Stunden wollte ich dieses Wochenende auch auf dem Renner verbringen.

Welche Zeit habt ihr (Wer ist überhaupt "ihr") denn eingeplant, bin zur Zeit nicht in meiner besten Form und vermute dass ich doch eher in Richtung 26-27er Schnitt auf der Distanz und dem Höhenprofil liege.

Möchte niemanden ausbremsen, der für die VeloChallange trainiert.

Klingt nett, ein paar Stunden wollte ich dieses Wochenende auch auf dem Renner verbringen.

Welche Zeit habt ihr (Wer ist überhaupt "ihr") denn eingeplant, bin zur Zeit nicht in meiner besten Form und vermute dass ich doch eher in Richtung 26-27er Schnitt auf der Distanz und dem Höhenprofil liege.

Möchte niemanden ausbremsen, der für die VeloChallange trainiert.

Das haut schon hin, komm einfach mit.

Wetter sieht gut aus.

Mach mich dann auch mal gleich auf dem Weg zum Maschsee.

Ich bin echt neugierig auf den Bericht (Bimbach-Marathon) von Tomas.

Ich glaube, ich wäre so was von im Arsc......

Ich glaube, ich wäre so was von im Arsc......

:D

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich wäre nicht ein wenig kaputt. ;)

Kann mich derzeit auch nicht aufraffen, hier einen längeren Bericht zu schreiben, vielleicht mache ich es später.
Für die Nicht-Facebook-Nutzer:
236 km, 4100 HM, 08:25 Fahrtzeit und der Farmin-Link mit der Strecke: http://connect.garmin.com/activity/91915476

Natürlich sind wir doch die lange Strecke gefahren, der Reiz war dann doch zu groß. Außerdem haben wir uns gut gefühlt und das mussten wir ausnutzen.

Detlef, Lothar: das war vorher kein Tiefstapeln. Ich erreiche nur gerade Bereiche, die ich bisher noch nicht kannte. Da kann man schnell an seine Grenzen geraten.
War aber geil, keine Frage, lief ja auch super.

:D

I....

Detlef, Lothar: das war vorher kein Tiefstapeln. Ich erreiche nur gerade Bereiche, die ich bisher noch nicht kannte. Da kann man schnell an seine Grenzen geraten.
War aber geil, keine Frage, lief ja auch super.

Na , sei doch froh darüber und nutze es aus. :daumen:

Mit ner Erkäktung zu starten war bei wohl eine echt dumme Idee.. jetzt liege ich erst mal flach.. so ein Mist :(

Zurück