• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Da kann man dann oben am StilfserJoch in Ruhe nen SilfserJoch- Würstchenburger geniessen und sich voll das Trikot dabei bekleckern.:D

genau, im Vinschgauer Brot mit Kraut, Senf und grober Bratwurst zu 5€... (nur vorne links an der mobilen Grillbude; das Original)

Lothar, war das lecker.. mit dem Ding im Bauch gehts gleich schneller wieder runter...

ich bin am WE hier unterwegs und muss nicht nach Northeim http://stevens-andre.jimdo.com/eulenmarathon/ablauf/

Infektionsfreie Grüße:eek:

genau, im Vinschgauer Brot mit Kraut, Senf und grober Bratwurst zu 5€... (nur vorne links an der mobilen Grillbude; das Original)

Lothar, war das lecker.. mit dem Ding im Bauch gehts gleich schneller wieder runter...

ich bin am WE hier unterwegs und muss nicht nach Northeim http://stevens-andre.jimdo.com/eulenmarathon/ablauf/

Infektionsfreie Grüße:eek:

Danke, kann ich gebrauchen, ich weiß noch nicht ob ich nicht Northeim gegen Stade eintausche, bin auch erkältet und diese Woche noch keinen Meter gefahren.
Boah, in Peine ist ja noch früher, das geht ja gar nicht.
Schönes WE

Detlef, Rossi, viel Spaß beim Eulenmarathon! :)
Ich wäre ich auch gerne mitgefahren, aber der Dienst hat Vorrang, leider.

Den habe ich mir fest vorgenommen, Generalprobe für den Ötzi.
Mindestens den Normalen, wird dann wahrscheinlich wie in Bimbach.
Dann musst du ja die ganz große Runde fahren, dann aber auf Zack, damit die fehlenden 1500 HM kompensiert werden.:D
Ich Dummerchen kann ja am 17.07. gar nicht...:rolleyes:
Goslar leider auch nicht, da hätte ich mich gerne der Herausforderung gestellt.
... ooch schade, da muss/darf ich zum Golfen:rolleyes:
Ihr verpasst die Sonderauszeichnung! Hoffentlich klappt es bis dahin mit meinem neuen Spielkrams. Und ab morgen werden nochmal ordentlich Berge gekloppt. Der geht hier gleich im Ort los: http://www.quaeldich.de/paesse/signal-de-lure/

Velo-Startplatz

Hallo zusammen!
Das Leben ist so ungerecht... zumindest für Einige von uns. Nike übernachtet heute wegen tierischer Rückenschmerzen im Krankenhaus. Genaue Diagnose steht noch aus, irgendwas mit Bandscheibe vermutlich. Nachdem kleinere Widrigkeiten und Allergie ein Training effektiv verhinderten, jetzt auch noch der große Hammer. Sieht nicht so aus, als könnte sie am Wochenende ein Radrennen bestreiten. :(

Daher wird kurzfristig ein Velo-Startplatz frei.
(Wenn ich mich nicht sehr täusche, die kleine Strecke)

Hab noch keine Ahnung, wie man das organisiert, aber vielleicht kennt ja jemand noch einen der mitfahren möchte.

Gute Besserung für Nike!
Sie hat ja wahrlich ein Seuchenjahr bisher, hoffentlich kommt sie bald wieder auf's Rad!!!

Dann musst du ja die ganz große Runde fahren, dann aber auf Zack, damit die fehlenden 1500 HM kompensiert werden.:D

Nöö, die Strecke ist fast 20 km länger, und die 1000 hm, na ja die sind's halt mehr, aber ganz anders zu fahren ,nicht wirklich vergleichbar. Da ich eh ne bergauf Schnecke bin, brauche ich da eben viiiieeel Geduld.:D

AW: Velo-Startplatz

Hallo zusammen!
Das Leben ist so ungerecht... zumindest für Einige von uns. Nike übernachtet heute wegen tierischer Rückenschmerzen im Krankenhaus. Genaue Diagnose steht noch aus, irgendwas mit Bandscheibe vermutlich. Nachdem kleinere Widrigkeiten und Allergie ein Training effektiv verhinderten, jetzt auch noch der große Hammer. Sieht nicht so aus, als könnte sie am Wochenende ein Radrennen bestreiten. :(

Auch von mir gute Besserung!

Und jetzt kommt's: Am 23.07. Goslar. Die haben jetzt zusätzlich zum normalen Marathon noch den "Club-4000"-Marathon aufgenommen, 250km mit 4200Hm! Das wird ja der Knaller!!! :D

Evtl. kann ich den doch fahren, normaler Marathon oder den Club 4000.
Chancen stehen gar nicht mal sooo schlecht. :)

AW: Velo-Startplatz

Hallo zusammen!

Ich kann das absolut nachfühlen, hab das ja auch im Winter und Frühjahr durchgemacht.:(

Gute Besserung und hoffentlich dauert es nicht so lange.

In Nikes Auftrag danke ich für die guten Wünsche.

(Entweder isses doch kompliziert, mit dem Handy ins RR-Forum zu kommen, oder die Drogen waren stärker *g*)

@klops: hehe, die drogen und timeouts meines handy-internets.

Danke für die Bessungswünsche! Ich hab wirklich einen (leichten) Bandscheibenvorfall. Und ich hab nicht nur ein Seuchenjahr, ich hab ein Seuchenleben ;*g*

Aber das geht auch wieder weg. Also das Rückenproblem. Das Leben auch. Aber das erst später *g*

Als ich das letzte Jahr mal einen Hexenschuss hatte, konnte ich mich kaum bewegen.
Aber auf dem Spinningbike war's auszuhalten, die Position kannte mein Rücken. ;)

Komm' bald wieder zurück auf's Rad! :)

Als ich das letzte Jahr mal einen Hexenschuss hatte, konnte ich mich kaum bewegen.
Aber auf dem Spinningbike war's auszuhalten, die Position kannte mein Rücken. ;)

Ohja, sowas hoffe ich ja! Das ich nich arbeiten muss aber wenigstens auf die Rolle komme. Aber bislang ist das noch etwas illusorisch.

Immerhin bin ich nun aber wieder Zuhause. Da ist das Essen besser und ich kann länger schlafen ;)

Btw.: ich hätte immernoch einen Velo Startplatz für die keline Runde. Seid ihr alle schon versorgt? Kein Bekannter/Verwandter/Kollege mehr übrig, der noch fahren möchte? Wäre dumm, wenn ich den einfach verfallen lassen muss...

Btw.: ich hätte immernoch einen Velo Startplatz für die keline Runde. Seid ihr alle schon versorgt? Kein Bekannter/Verwandter/Kollege mehr übrig, der noch fahren möchte? Wäre dumm, wenn ich den einfach verfallen lassen muss...

moin, und gute besserung, mein onkel hat denen von der velo artest gefaxt und der startplatz wurde storniert war aber schon im märz.
gruß dc-ac

Weiß jemand, wer das Team mit den blauen "Taifun"-Trikot ist? Davon kam mir gestern ein knappes Dutzend am Nienstedter Pass entgegen.

Ich hoffe auf trockenes Wetter am Sonntag, wer noch? :)

Zurück