• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hallo Schleuser :D

passt doch wenn der 70. am Vorabend ist.... dann schaffst du es ja pünktlich und ausgenüchtert zum ToH :p

Dies WE? Hmm... Samstag ist Eurovision Paady bei meiner Freundin....Sonntag weiß ich noch nicht .... nächstes WE passt es besser....

Oh, Euro, oh, Vision. Da bin ich gar nicht im Thema. Wird wieder das Hannoveraner Mädchen mit dem komischen Knödelenglisch, das auf der Insel keiner versteht, gewinnen? Oder nehmen wir wieder mit orthopädischen Strümpfen teil?

Fährt dieses WE jemand? Ich würde gern mal mit starten. Einfach nur, um zu gucken, ob ich Euch schon nach 1 oder erst 5 Km aus den Augen verliere. Ich bin durchaus ortskundig und setze mich dann relativ kurz nach dem Anfahren heimlich nach hinten ab.

Fährt dieses WE jemand? Ich würde gern mal mit starten. Einfach nur, um zu gucken, ob ich Euch schon nach 1 oder erst 5 Km aus den Augen verliere. Ich bin durchaus ortskundig und setze mich dann relativ kurz nach dem Anfahren heimlich nach hinten ab.

Soweit die Straßen trocken sind, klaro!

Moin hab grad festgestellt, dass Jenfeld--> Tatenberg ja doch gar nciht soo weit ist.

Darf man sich da evtl. mal anschließen?

P.S. gehöre nciht zur 5W/Kg Fraktion, würde aber sicher auch heim finden wenn ich abgehängt werde

Naklar, darf er mit. Du dürftest ja auch. Also, glaube ich...

RTF Lüneburg würde ich auch gern fahren, aber die beste Ehefrau von allen braucht am Sonntag das Automobil. Und bis nach Lüneburg Rad fahren, um dann mit dem Rad ...?

Soweit die Straßen trocken sind, klaro!
Darauf können wir uns weder heute noch morgen verlassen. :( Bei allem Ungemach ist es aber auch nicht wahrscheinlich, total durchnässt zu werden. Im laufe einer mehrstündigen Runde werden die Straßen wohl zwischendurch mal "befeuchtet"... ;)

Bist Du grundsätzlich raus, oder magst Du ein Winterrad entmotten? :)

Naklar, darf er mit. Du dürftest ja auch. Also, glaube ich...

RTF Lüneburg würde ich auch gern fahren, aber die beste Ehefrau von allen braucht am Sonntag das Automobil. Und bis nach Lüneburg Rad fahren, um dann mit dem Rad ...?

Hallo Hendrik,

eigentlich wollte ich trotz des angesagten schlechten Wetters nach Lüneburg fahren. Eigentlich. Uneigentlich eigentlich auch.
Da ich über einen kleinen Kastenwagen mit Platz für ein Rennrad verfüge, könnte ich bei Interesse deinerseits auf dem Weg nach Lüneburg in Geesthacht vorbeischauen und dich mitnehmen.
Außerdem bin ich dann wirklich gezwungen, alle wetterseitigen Unbilden zu ignorieren.

Wie schaut´s?

Heiko

Ich schaue gerade noch auf das Regenradar. Ich schick Dir ne SMS, wenn ich dazustoße.

Hallo Hendrik,

eigentlich wollte ich trotz des angesagten schlechten Wetters nach Lüneburg fahren. Eigentlich. Uneigentlich eigentlich auch.
Da ich über einen kleinen Kastenwagen mit Platz für ein Rennrad verfüge, könnte ich bei Interesse deinerseits auf dem Weg nach Lüneburg in Geesthacht vorbeischauen und dich mitnehmen.
Außerdem bin ich dann wirklich gezwungen, alle wetterseitigen Unbilden zu ignorieren.

Wie schaut´s?

Heiko

Ja, jetzt, wo ich gedacht habe, ich könnte am Sonntag endlich mal Dinge tun, die so liegengeblieben sind (Rechnungen schreiben und so unwichtige Sachen), muss ich mal sehen, wie weit ich heute mit meinen Hausaufgaben kommen. Eine Glühbirne im Bad habe ich heute schon gewechselt (*stolz*).

Ich habe auf das Regenradar geschaut. Och nööö :)
:D Kurz nach meinem Post war ich auf dem Balkon, und ...
mache heute mal wieder Frieden mit dem Randonneur. ;) Ich kann aber nicht empfehlen mitzukommen (wird ekelig). Morgen hole ich endlich ein Buchtrad ab in Hannover, bin also wahrscheinlich durch dieses Wochenende.

Bin trotzdem um 4 an der Schleuse (nasser Radler neben nassem schwarzen Rad).

@HendrikR: Wollte Dir auch gerade den Vorschlag machen, dass Du in Geesthacht bei mir ins Auto springen kannst, Dein Renner würde auch noch mitkommen ;)
Aber da hier die Schleusianer anscheinend vor leichten Schauern am Mittag sich schreckhaft im Keller einsperren, werde ich wohl in Geesthacht nicht anhalten... :D
Ansonsten eine PN an mich, dann schauen wir weiter. Ich kann allerdings erst heute Abend antworten, bin nur kurz online. Es gibt ja noch ein reales Leben außerhalb des Forums :D
Grüßle - Janner

So sauber ist mein Rad dieses Jahr noch nie geblieben: Die dunklen Wolken haben alle dicht gehalten und trockengeblasene Straße war frisch gespült. :D
Die Windböen um die Wolken waren aber heftig. Ich bin auf halbwegs direktem Weg zum Zollenspieker und zurück gefahren. Ich habe echt alles gegeben und jetzt sagt der Tacho 55Km :o, 25er Schnitt :heul: und ich bin echt total alle.
Ich glaub' ich frag nächste Saison nochmal und üb' bis dahin noch 'n bischen.

Zurück