• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

super teil (find ich)

AW: super teil (find ich)

Da Du hier und nicht im Klassickerforum postest, könnte man vermuten, Du suchst primär was zum fahren. Dann ist eher bei 250,- der Marktwert zuende. Für nen Sammler bzw. Klassikerliebhaber ist natürlich nach oben offen, aber auch da sehe ich nicht, dass es über die von thomas genannte Summe geht.
Schick ist es aber.

Wenn das Rad mit besseren Komponenten wie Nuovo Record oder super Record aufgebaut wäre,wären 350 Euro in Ordnung.So aber würde ich nicht mehr als max.250 Euro ausgeben.

Don Vito,

auf den Fotos sind zwei verschiedene LBs zu sehen, jeweils die Plastikvarianten von Pelten und Ambrosio, die sich einen Hauch unterscheiden zugunsten des Ambrosio, was auf den Fotos nicht rüberkommt. Die Lenkerbilder zeigen alle das etwas zu helle Pelten.

Die Klingel ist auf meinen Deichwegen ein must have + zudem S_C_H_Ö_N

@havefun

Bleib bei dem Moser. Räder ohne grundlegende Infos würde ich - ohne Sachkenntnis - nicht in der Bucht kaufen wollen.

Moin!
Klassiker kommt immer teurer. Ersatzteile sind schwer zu bekommen, und bei dem Hype wird geklaut ohne Ende.
Kauf Dir was gebrauchtes das 5 - 7 Jahre alt ist. Hier oder im Tour Forum kucken.
Und informier Dich über Geofragen!
Ein Crosser wäre übrigens noch passender für Deine Zwecke.
Grüße
Christian

Vielen dank für die Antworten! Und joah ich suche primär was zum fahren wollte da einen Klassiker haben der nicht allzu teuer ist aber fürn Alltag (16-17km am Tag) reicht und mit dem es zu fahren Spaß macht.
Gruß und thx an alle
Benny
PS: alternativ: http://cgi.ebay.de/Professionelles-handgefertigtes-Rennrad-Campagnolo-RH52-/250811507613?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3a6587e39d
Ihr merkt evtl ich mag rote fahrräder :P

Ich bin lange genug Klassiker gefahren,nur das das damals noch keine waren.:DMein Rat:Wenn Du was haben willst womit es Spass zu fahren macht,vergiss die Klassiker und kauf Dir wie von @hornergeest geraten was möglichst aktuelles.Für 400-500 Euro kriegst Du ein ca.2 Jahre altes Rad in der 1000 Euro Klasse.Da hast Du wesntlich mehr von.

@havefun

Bleib bei dem Moser. Räder ohne grundlegende Infos würde ich - ohne Sachkenntnis - nicht in der Bucht kaufen wollen.

Alles klar, werde ich berücksichtigen.Danke.

Moin!
Klassiker kommt immer teurer. Ersatzteile sind schwer zu bekommen, und bei dem Hype wird geklaut ohne Ende.
Kauf Dir was gebrauchtes das 5 - 7 Jahre alt ist. Hier oder im Tour Forum kucken.
Grüße
Christian
Werd ich schauen hatte ich dran gedacht aber im Endeffekt sprengen die LEIDER Gottes meinen Finanziellen Rahmen, bin Azubi im Rettungsdienst und verdiene Netto 390 Euro/Monat:( Hab zwar n bissel gespart aber...
Und Crosser sind langweilig find ich da muss was schönes her :cool: aber danke für die Info.

Ich bin lange genug Klassiker gefahren,nur das das damals noch keine waren.Mein Rat:Wenn Du was haben willst womit es Spass zu fahren macht,vergiss die Klassiker und kauf Dir wie von @hornergeest geraten was möglichst aktuelles.Für 400-500 Euro kriegst Du ein ca.2 Jahre altes Rad in der 1000 Euro Klasse.Da hast Du wesntlich mehr von.
Da hast du natürlich Recht. Das Problem ist aber: Geld. Ich wollte meine Ausgaben für ein Fahrrad (natürlich gebraucht) bei maximal (!) 300 Euro belassen. Leider wirds meist aus Träumen keine Wirklichkeit vor allem bei aktueller Marktlage.Danke dir ebenso für deine Antwort.

Fazit: Ich muss wohl auf ein wirkliches Schnäppchen hoffen, oder weiterträumen o.ä. oder Uri Geller um Rat fragen der kann mir sicher aus n paar Löffeln n erstklassiges Fahrrad zaubern :D
Die nächste Frage wäre Folgende: gibt es evtl (vergleichsweise) neue Rennräder die einen unscheinbaren Bau haben? sprich schlichter Rahmen etc...
Gruß
Benny

Moin!
Grüße
Christian

Tschuldigung falls ich den Begriff "Crosser" ein wenig falsch verstanden habe daher Folgendes: Meinste Crossräder nach dem Motto Trekkingbike? oder Crosser nach Cyclecross wie so was hier:
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=30357&title=stevens-cyclocross-105&cat=1
Gruß
Benny

Zurück