• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Bin ausm Krankhaus raus! Lag da 3 Wochen wegen ner Lungenentzündung und verdacht auf Herzrythmusstörungen... war toll!

man bekommt viel Besuch von schönen Frauen, das ist eigentlich wirklich schön. Mit nem Tropf und so ner Atemmaske pennen wiederrum ist einfach nur scheisse.

siehs mal so: frauen stehen auf sowas. du musst nur sagen du hättest keine lungenenzüdung,sondern du hättest ne schwere rauchvergiftung weil du ein baby aus mnem brennenden haus gerettet hast

verdammt... sag mir sowas halt früher :D ich sah echt seltsam aus mit dem ganzen Zeug. und der pure Sauerstoff der aus der Maske kam, war auch gut. In China zahlen sie dafür :D

hab jetzt Prison Break, My Name is Earl, Weeds, Worst Week, Big Bang Theory und Malcom Mittendrinn durch!

Findet sich jemand auf dieser Strecke oder in der Nähe und will mir in den Osterferien für eine Nacht Asyl gewähren? :D

Bin ausm Krankhaus raus! Lag da 3 Wochen wegen ner Lungenentzündung und verdacht auf Herzrythmusstörungen... war toll!

*lach* Ab jetzt kriegt jeder Patient eine auf die Mütze, der was anderes behauptet :)

Aaaaahja. Vielleicht sollten wir die nächsten Sauerstoffmasken gemeinerweise innendrin schwarz tönen :p

Gehts dir jetzt wieder gut? Weshalb kam man auf Herzrythmusstörungen? Doch keine gefunden? Wär ja perfekt.

Wenn du nen Umweg nach Frankfurt machst, schließ ich mich da an, bzw ich könnte dir südlich Koblenz vllt ne Nacht was bieten.

Auch Frankfurt wäre mir zu weit neben der Strecke. Darf keine zu großen Umwege fahren, habe einen strengen Zeitplan. Wenn du mich ansonsten ein Stück begleiten möchtest- Ich reise im 2-Personenzelt ;)

Zurück