• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Happy Birthday :D
Wieso versteck?

Also deine Signatur spricht mich an... bis auf in einen Punkt: LERNSÜCHTIG!!!!!!

Ich hab auch die ltra Sport, und ich mus sagen Pannenschutz ist super.

Verschleiß: hab ich jetzt nicht den Eindruck, und ich hab auch schon 3000km drauf.

Grip: absolut keine Negativen Erfahrungen gemacht. einmal ein bisschen gerutscht, aber das wäre auch bei nem 100€ Zipp passiert, war nämlich Glattschei*

DAS IST MUSIK!

http://www.youtube.com/watch?v=EYDfd0WLB9A&feature=related

ich liebe diese Schweden jetzt schon, und ich kenn se erst 20 min...

XD
@Crack (ich taufs mal um ;) ): Du denkst einfach ans falsche Lernen. Man kann fürs Leben lernen, radeln lernen, surfen lernen, einfach was Neues lernen, muss ja nicht immer gleich die volle Länge der komplexen Zahlen oder Quantenphysik oder die Anatomie des rechten Nasenflügels sein ;) :D

XD
@Crack (ich taufs mal um ;) ): Du denkst einfach ans falsche Lernen. Man kann fürs Leben lernen, radeln lernen, surfen lernen, einfach was Neues lernen, muss ja nicht immer gleich die volle Länge der komplexen Zahlen oder Quantenphysik oder die Anatomie des rechten Nasenflügels sein ;) :D

Aso dacht schon :jumping:

Naja, jetzt wo wir es geklärt haben :D

Wie geht es dir?

weiß jemand ob und wie ich in google Maps die höhenmeter anzeigen kann (Route)
Fahre am Sonntag evtl. nach bissingen Teck

*lach*
Ich hatte heute Sonnenschein und Regen auf der Fahrt, aber warm wars, nen Orangensaft gabs zwischendurch, meine km sind runter wie Öl, und meine Mom hab ich zwischendurch auch getroffen.
Ich bin stolzer Shoppingpartner gewesen (und für die nächten paar Monate nie wieder XD), hab mein Zimmer nicht aufgeräumt und vermiss meinen Freund, was aber eigtl en schönes Gefühl ist. So. Also, mir gehts gut :D

Und dir? :D

*lach*
Ich hatte heute Sonnenschein und Regen auf der Fahrt, aber warm wars, nen Orangensaft gabs zwischendurch, meine km sind runter wie Öl, und meine Mom hab ich zwischendurch auch getroffen.
Ich bin stolzer Shoppingpartner gewesen (und für die nächten paar Monate nie wieder XD), hab mein Zimmer nicht aufgeräumt und vermiss meinen Freund, was aber eigtl en schönes Gefühl ist. So. Also, mir gehts gut :D

Und dir? :D

Und alles Heute? :eek:
Ist heute Wochenende? :confused:
Naja mir geht es auch gut^^

keinen blassen Schimmer :eek::confused:

In dem Fall wird die strecke einfach ausprobiert sind ja laut google maps "nur" 114km (+20km verfahren:rolleyes::D)

attachment.php

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    43 KB · Aufrufe: 140
Zurück