• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Du hast Zahnschmerzen?????

Sprich mal lieber wieder Deutsch!
Oder/ und üb noch ein wenig!!!:p

:eek: Ich glaube du kannst selbst kein Spanisch! :p

ein Mund ohne Backenzähne ist wie eine Mühle ohne Mühlstein :p

Das hat deine tolle Übersetzungsmaschine da automatisch als Redewendung gefunden:lol: :D

So, wünsche noch einen schönen Abend!

Die alte Leute....na ihr wisst schon:D!

Lg,
Claudia

:eek: Ich glaube du kannst selbst kein Spanisch! :p

ein Mund ohne Backenzähne ist wie eine Mühle ohne Mühlstein :p

Das hat deine tolle Übersetzungsmaschine da automatisch als Redewendung gefunden:lol: :D

Redewendungen sind auch Gemein!:wut:

Jedenfalls wenn man es ohne "Übersetzungsmaschinen" versucht!;)
Und was meinste warum ich im Moment so fleißig pauke...bestimmt nicht weil ich schon alles kann:p!

LG,
Claudia

Redewendungen sind auch Gemein!:wut:

Jedenfalls wenn man es ohne "Übersetzungsmaschinen" versucht!;)
Und was meinste warum ich im Moment so fleißig pauke...bestimmt nicht weil ich schon alles kann:p!

:eek: Achso.... ich dachte du wärst schon ne kleine Spanierin! :D;) :p

Ich glaube ich sollte auch mal versuchen noch ne Woche lang nen paar italienische Wörter zu lernen, damit ich dann in Ligurien abends mein wohlverdientes Essen bestellen kann! :lol: :D

So in etwa: Vorrei una pizza di grandi dimensioni :cool:;)

in der werbung sagens aber immer "ich liebe es" :p ......d.h. ich soll es lieben :D

Also wenn es eine Person gibt, die diesen Werbeslogan wörtlich nimmt dann du! :D:p

So oft wie du bei Mäci bist, sollteste da eigentlich schon nen Mengenrabatt bekommen für Cafe 2 Go und dein Chickenzeugs! :lol: ;)

Also wenn es eine Person gibt, die diesen Werbeslogan wörtlich nimmt dann du! :D:p

So oft wie du bei Mäci bist, sollteste da eigentlich schon nen Mengenrabatt bekommen für Cafe 2 Go und dein Chickenzeugs! :lol: ;)

jetzt weiss i schon nimma wann i dort war......jetzt nach den pässe fahren muss i scho boid wieda hi..... :D

N´abend Männer!

Habe die Tage elektronische Post von den "Rennradfreunden Leopoldshöhe" bekommen! :daumen:

Werde zwar den Verdacht nicht los, daß die zweite Gruppe eigens für meine Wenigkeit eingerichtet wird :eyes: --> egal, diesen Sommer wird künftig das Wetter entscheiden, ob ich mich Dienstag abend zum Leopoldshöher Marktplatz- oder Freibad Oerlinghausen begebe!

Hier die e. Post:

Nach einem langen Winter geht es endlich wieder los: wir starten in Ihre mittlerweile dritte Saison. Ab April treten wir wieder regelmäßig dienstags um 18:30 Uhr in die Pedale.

Während die erste Gruppe sich in bewährter Besetzung erstmals am 05.04.2011 auf dem Leopoldshöher Marktplatz trifft, nimmt mit etwas Verspätung auch die zweite Gruppe wieder Fahrt auf: Da der neue Leiter Torben Kohlmeier zunächst noch den Hermannslauf absolviert, fällt für alle, die es lieber etwas ruhiger angehen lassen wollen (Stundenmittel 24-25km/h) der Startschuss am Dienstag, den 19.04.2011 um 18:30 Uhr. Neue Mitstreiter, insbesondere für die zweite Gruppe sind daher besonders herzlich willkommen! Zudem bittet Torben noch um etwas Unterstützung bei der Gruppenleitung, da er es aus beruflichen Gründen nicht immer pünktlich schaffen wird.

Vorfreudige Grüße,

Thomas

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntach,

Kenianer :i2:

Zurück