• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

" Der Wollsocken Team Thread "

AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Na da hast Du Dich aber deutlich verbessert ;).

Ich denke, dass die Tachos keine Präzisionsgeräte sind und damit bestimmt recht große Toleranzen haben. Auf meiner Hausrunde habe ich an meinem Tacho auch Abweichungen von +/- 10 hm. Es spielen auch Luftdruckänderungen eine Rolle. Ob die Geräte allerdings so sensibel sind, kann ich nicht beurteilen.

Noch kurz zum Fußball. Hier der Link zu unseren Helden:

http://www.tsg6209weinheim.de/mannschaftsfoto.php?id=47

Ist ne flotte Truppe,die Youngstars :daumen:

Wenn du zum Weibe gehst......:rolleyes:

Ach so: Das erste Ziel für dieses Jahr ist gebucht: Der Herr toscana und meiner Einer haben einen Startplatz beim Alb Extrem 2011- Jetzt muss er nur noch mitfahren...:rolleyes:

Welche Strecke fahrt Ihr denn?

Ich hab mich hier schon für die Langstrecke angemeldet:

http://www.xn--gsbockbiker-l8a.de/html/marathon.html

Ist zwar eine MTB - Veranstaltung, aber die Trails in der Pfalz sind einfach genial. Ansonsten habe ich den Radmarathon in Pirmasens im Blick (war glaube ich eine Empfehlung von Axel) und auf jeden Fall die Allgäu-Rundfahrt (große Strecke)

http://www.rsc-kempten.de/touren/teilnahmebestimmungen.html

Ist mir gerade aufgefallen:

Eigentlich müsste Wollsocke auch in Pirmasens mitfahren, weil:

PREISE

Im Ziel erhält jeder ein Valentins Weizenbier,

jeder Marathon Finisher erhält ein Polo Shirt,

jede Marathon Finisherin ein paar Damen- Schuhe.

:D:D:D:D:D:D:D:D

Welche Strecke fahrt Ihr denn?

Ich hab mich hier schon für die Langstrecke angemeldet:

http://www.xn--gsbockbiker-l8a.de/html/marathon.html

Ist zwar eine MTB - Veranstaltung, aber die Trails in der Pfalz sind einfach genial. Ansonsten habe ich den Radmarathon in Pirmasens im Blick (war glaube ich eine Empfehlung von Axel) und auf jeden Fall die Allgäu-Rundfahrt (große Strecke)

http://www.rsc-kempten.de/touren/teilnahmebestimmungen.html

Hmm, wenn toscana mitfährt.... ich hoffe, er ist mit dabei :rolleyes:

Man kann sich während der Fahrt entscheiden, welche Strecke man fahren möchte. Ich bin letztes Jahr die 200er gefahren (eig. 190er aber mit Umweg wg. Bauarbeiten). Mal schauen, was dieses Jahr angesagt ist. Es gibt ein Zeitlimit für die Einfahrt in die Marathonschleifen. Ein 25er- (reine Fahrzeit) Schnitt reicht dafür. Die Pausen an den Verpflegugsstellen sollten dann 10 Minuten nicht überschreiten.

So ein MTB Marathon ist schon eine andere Hausnummer. Die Höhenmeter pro km sind deutlich mehr und auch nicht mit einem Straßenmarathon zu vergleichen. Wir sind letztes Jahr in St. Ingbert eine Runde der Marathonstrecke gefahren, die zweimal durchfahren wird =100 km. Bei zwei Runden sind ca. 3000 hm zu klettern. Mein lieber Schwan, nach 50 km und 1400 hm war ich fix und alle. Als MTB Anfänger hatte ich an mancher Steigung massive Probleme technischer Natur. Das Schlimme dabei, wir hatten einen Könner als Führer mit dabei. Der ist da, wo ich absteigen musste, hoch wie mit dem Mopped.:o

PREISE

Hmm, stimmt. Ich bin da jetzt drei oder vier mal mitgefahren. wollsocke war nie am Start. Ist ihr zu flach...:rolleyes:

Die Strecke ist übrigens zu 90% klasse. Die Leute sind super nett.

Ach so: Das erste Ziel für dieses Jahr ist gebucht: Der Herr toscana und meiner Einer haben einen Startplatz beim Alb Extrem 2011- Jetzt muss er nur noch mitfahren...:rolleyes:

Toll,dass es geklappt hat:daumen:
Ja, Ziele brauchen wir ! :)
Der Herr toskana ist bestimmt gern dabei.

PREISE

Die Frage ist:
Was für Schuhe ? Das Spektrum ist unausschöpflich.
Wenn es sowas wäre.....

http://img.7pics.info/loboutin-sky-high-heels-300x300_415.jpg

darüber lässt sich reden:D

Hmm, stimmt. Ich bin da jetzt drei oder vier mal mitgefahren. wollsocke war nie am Start. Ist ihr zu flach...:rolleyes:

Die Strecke ist übrigens zu 90% klasse. Die Leute sind super nett.

Du bist echt gut,:D weißt doch wie ich am Berg hinter Dir herhechel .:o
Im Juni will ich definitiv im Bimbach den Rhönmarathon fahrn, was Neues .

Heute ging auf der MTB-Runde gar nichts. Ich war absolut platt und habe keinen Druck auf das Pedal bekommen. Mein Kumpel ist mir im Mittelstück einfach davon gefahren.

Am liebsten wäre ich abgestiegen und hätte das MTB in den Wald gepfeffert (obwohl das MTB ja nichts dazu kann). Am Schluss ging es dann wieder einigermaßen.

Die Daten: 3:17 h, 46 km, 1150 hm

@ axel: Mein größter MTB Marathon war in Kirchzarten. Auf der großen Strecke waren das 120 km mit 3200hm. Mein Bewegungsdrang war dann auch gestillt.

@ ralph: Schönes Programm !!!

@ wollsocke: Gibt es die Schuhe auch mit Cleats?

Moin Leute :wink2:

Alle waren fleißig :) außer mir :o
Samstag : keine Zeit :(
Sonntag :Wetter grauslig
Heute Morgen : alles weis, hatte echt die Faxen:mad:

@Arimotho
bezgl. Ventilkappe am RR
Geht hier im Forum überhaupt nicht:D
Das darf man nicht denken geschweige denn sagen:eek:
sonst wirst du von einigen Spezis hier im Forum schier gelyncht:aufreg:

Das ist das Gleiche No Go wie eine 3fach Kurbel zu fahren.
Was mir allerdings hoch wie breit ist:cool:

Hehe Bursche - habe ich bisher auch nur eine Tour, für die ich mich mit Dir angemeldet habe, abgesagt :aufreg: ? Nach menschlichem Ermessen (vor Krankheit usw. sind wir alle nicht gefeit) bin ich dabei. Also bitte den ehrverletzenden Kommentar sinngemäß editieren, sonst -> :droh:.

Hehe Bursche - habe ich bisher auch nur eine Tour, für die ich mich mit Dir angemeldet habe, abgesagt :aufreg: ? Nach menschlichem Ermessen (vor Krankheit usw. sind wir alle nicht gefeit) bin ich dabei. Also bitte den ehrverletzenden Kommentar sinngemäß editieren, sonst -> :droh:.

Hola señor, der Kommentar ist schon so alt, dass er nicht mehr editierbar ist.:p Du hast echt mal ne Tour mit mir abgesagt? Kann ich mich gar nicht mehr erinnern....wann war denn das?

Moin Leute :wink2:

Alle waren fleißig :) außer mir :o
Samstag : keine Zeit :(
Sonntag :Wetter grauslig
Heute Morgen : alles weis, hatte echt die Faxen:mad:

@Arimotho
bezgl. Ventilkappe am RR
Geht hier im Forum überhaupt nicht:D
Das darf man nicht denken geschweige denn sagen:eek:
sonst wirst du von einigen Spezis hier im Forum schier gelyncht:aufreg:

Das ist das Gleiche No Go wie eine 3fach Kurbel zu fahren.
Was mir allerdings hoch wie breit ist:cool:

Sorry - hatte das eigentlich ohne große Hintergedanken geschrieben. Ich hoffe, mir wird als Neuling bei den "Rennern" nochmals verziehen. Ich bitte um Vergebung

Sorry - hatte das eigentlich ohne große Hintergedanken geschrieben. Ich hoffe, mir wird als Neuling bei den "Rennern" nochmals verziehen. Ich bitte um Vergebung

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Okay , noch ein Mal

Es handelt sich schließlich um eine weltbewegende, existenzielle Frage.

* Mit oder ohne Ventilkappen *
:D

Zurück