• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

@PBrause: ...du bist doch Besitzer eines Garmin 500...

Taucht das Ding? - könnte mir für 150tacken einen aus USA in schwarz mitbringen lassen - da kann man sich so praktisch die AV und moment Werte anzeigen lassen, Navi ist nicht so wichtig... L

Also ich kann dir das Teil nur empfehlen ! :daumen:

Schön klein, perfekte Halterung, Lange Akkuzeit.
Geplante Strecken nachfahren geht auch problemlos.

150 im Bundle ?

Weil ohne gibts auch hier irgendwo im Netz schon für 170 o. 175,-

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Also ich kann dir das Teil nur empfehlen ! :daumen:

Schön klein, perfekte Halterung, Lange Akkuzeit.
Geplante Strecken nachfahren geht auch problemlos.

150 im Bundle ?

Weil ohne gibts auch hier irgendwo im Netz schon für 170 o. 175,-

Blödsinn !
Das Teil kann auch nicht mehr als mein Gerät von VDO.
150-180 € für ein bisschen Plastik ist schon heftig.
Da bleib ich lieber bei meiner Metallversion:D

26er-gritzner-kayser-vdo-tacho.jpg

@PBrause: ...du bist doch Besitzer eines Garmin 500...

Taucht das Ding? - könnte mir für 150tacken einen aus USA in schwarz mitbringen lassen - da kann man sich so praktisch die AV und moment Werte anzeigen lassen, Navi ist nicht so wichtig... L

Schau doch mal in die aktuelle Ausgabe (Nr.3/März) der RoadBike, dort findest Du (auf Seite 48) einen Test des EDGE 500!
Das Gerät hat die Testnote SEHR GUT bekommen und hat sich unter den Wettbewerbern als TESTSIEGER behauptet! :daumen:

Kenianer

Schau doch mal in die aktuelle Ausgabe (Nr.3/März) der RoadBike, dort findest Du (auf Seite 48) einen Test des EDGE 500!
Das Gerät hat die Testnote SEHR GUT bekommen und hat sich unter den Wettbewerbern als TESTSIEGER behauptet! :daumen:

Kenianer

Glaubst Du alles was die schreiben und bewerten ?:eek:

Bei den Rädern stelle ich immer wieder fest: Große (größte) Anzeige geschaltet = TESTSIEG. Ich mein ja nur ... Objektivität hin und her. :mex:

Habe selbst 2 Gerätschaften von Garmin und bin auch grundsätzlich damit zufrieden. Aber die Preise dafür sind schon gesalzen.

Frag doch mal "den" Edge-Besitzer nach der Steigungs-Anzeige im Wald um den Möhnesee ! Da hat der 705 wie auch der 500 versagt.

Mal sehen wie die TOUR das Teil bewertet. :aetsch: So sie es tut.:rolleyes:

Seit ich den 705 am Rad habe bin ich auch nicht schneller unterwegs :confused::confused::D:D

Glaubst Du alles was die schreiben und bewerten ?:eek:

Bei den Rädern stelle ich immer wieder fest: Große (größte) Anzeige geschaltet = TESTSIEG. Ich mein ja nur ... Objektivität hin und her. :mex:
:daumen:Wer ordentlich Werbung im Heft macht, kriegt garantiert keine schlechten Kritiken...

Habe selbst 2 Gerätschaften von Garmin und bin auch grundsätzlich damit zufrieden. Aber die Preise dafür sind schon gesalzen.
:daumen:Garmin hat super Marketing. Elektronik für geschätze maximal 50€ im schicken Plastikgehäuse für 500€ verkaufen. Oder einen Tuschtschreen für das 805 dranflanschen und 100€ mehr nehmen TOP ! Das schafft/traut sich nicht mal manche lippische Elektronikbude...

Frag doch mal "den" Edge-Besitzer nach der Steigungs-Anzeige im Wald um den Möhnesee ! Da hat der 705 wie auch der 500 versagt.
Noch "besser" sind die angezeigten fantastisch hohen Kalorienverbräuche jenseits aller physiologischen Grenzen einen normalen Menschen...:eek:

Mal sehen wie die TOUR das Teil bewertet. :aetsch: So sie es tut.:rolleyes:

Seit ich den 705 am Rad habe bin ich auch nicht schneller unterwegs :confused::D
Die ausgeworfenen Dateien können wir aber bei Bedarf entsprechend "frisieren" und du bist der "King" in so manchen Foren. (>45er Schnitt no problem)...;):D

my commend

Das war das erste Mal !
Hatte sicher was mit dem Wetter zu tun :confused:

Seit ich den 705 am Rad habe bin ich auch nicht schneller unterwegs :confused::confused::D:D

Fahr mal wieder OHNE (Garmin).
Der Vergleich würde mich interessieren :D

Fausto:

Ich muss was klären wegen der Kalorien !!! :p

Diese 11.375 Kalorien auf einer 5 Stunden Tour kommen IMMER von den 705 Besitzern :aetsch:

Fängst Du schon wieder damit an! :aufreg:

Du gönnst mir nichts aber auch gar nichts, den schönen Kalorienverbrauch hättest du mir lassen können. Jetzt habe ich gar nichts mehr zum vorzeigen und prahlen. :heul:
Du Fiesling.:prost:

uh44337,1233609895,fettsack.jpg

Ich arbeite schwer an meiner Form, warte ab...

@Kinder - mich interssieren in erster Linie nur die frei programmierbaren Infofelder und die Ant+ Kompatibilität. Fragen die mir hier allerdings (wohl noch) keiner beantworten kann:

welche Infos liest der Garmin automatisch über Ant+ ein, übernimmt er Neben Watt auch Geschwindigkeit und TF und Puls aus der Powertap? - denn auf Sensoren und Co. von Garmin zusätzlich habe ich keinen Bock...

KER,KER,KER!

Holgi- gestern (Dienstag) hab ich so´n jungen,eleganten Rundentritt gesehen.Sah sehr schnittig aus! :daumen:

Naja..gut.Der alte Mann,der laufend nebenher gedümpelt ist,hat auch versucht ´ne gute Haltung zu machen. :D

Das nächste mal gibt´s ein aufmunterndes Hupkonzert,wenn ich Euch beiden nochmal sehe! ;)

KER,KER,KER!

Holgi- gestern (Dienstag) hab ich so´n jungen,eleganten Rundentritt gesehen.Sah sehr schnittig aus! :daumen:

Naja..gut.Der alte Mann,der laufend nebenher gedümpelt ist,hat auch versucht ´ne gute Haltung zu machen. :D

Das nächste mal gibt´s ein aufmunterndes Hupkonzert,wenn ich Euch beiden nochmal sehe! ;)

Ihr jungen Burschen habt ja gut reden...`ne elegante Haltung beim laufen ... ts-ts-ts --> in meinen Alter ist man schon froh, wenn der Stuhlgang noch halbwegs funktioniert!

Wo haste uns denn (genau) gesehen? ;)

Moin Männers !

Neben meinen Kopfschmerzen (gestern aufm Geb gewesen) habe ich soeben eine tolle Nachricht erhalten.

Der Tumor, der letzte Woche bei Juli entfernt worden ist, ist komplett GUTARTIG :jumping: :jumping: :jumping:

Damit konnte man bei der ganzen Geschichte nicht wirklich rechnen.

Endlich mal wieder große Freude im Hause Brause :) :D :mex:

Sahlenburg112_Bildgrendern.jpg
[/URL][/IMG]

Moin Männers !

Neben meinen Kopfschmerzen (gestern aufm Geb gewesen) habe ich soeben eine tolle Nachricht erhalten.

Der Tumor, der letzte Woche bei Juli entfernt worden ist, ist komplett GUTARTIG :jumping: :jumping: :jumping:

Sahlenburg112_Bildgrendern.jpg
[/URL][/IMG]

Oh wie schön ! Nun muss ich wohl langsam mal mir der Wurst kommen :)

Ach - ein bisschen freundlicher könnte das Mädel schon dreinscheuen ;), mach mal heute ein "glückliches" Foto !

Moin Männers !

:eek: :daumen: :cool: Das ist natürlich echt ne gute Nachricht! ;)

Hoffe die Arme hatte keine allzu starken Schmerzen gehabt dadurch..... :eek: :(

Dann gib ihr mal nen extra Leckerchen von mir! :lol::D;)

Zurück