• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Alter Falter !

Da schau ich mal im MTB - Forum ob irgendeiner was über die CTF von gestern berichtet.

Gebe als Suchbegriff _ Soest _ ein.

Und was kommt:

Ist das geil !? :D

Gruß,
ich

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Gibts irgendwo Infos von der Strecke ?
Nicht, dass es nachher nur am Kanal entlang geht ;)

http://www.sprinter-waltrop.de/

...ist nix für euch - Kategorie CX Vollgas 54 km in 2:15...:blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:

bin am Abend vorher in PB - aber da kommen jetzt so viele zum Quatschen nach Waltrop - sonst hätten wir in Ö-Wiehe am Steinhorst sein Becken mit den Alteverpissern ein Ründchen RR drehen können...

Wie sich Menschen doch verändern können !? :eek: Damals biste schon bei bißchen Stippelregen erst gar nicht zum Spiel oder Training gekommen und heute gibst du sogar noch Geld dafür aus dich und dein Rad im Dreck zu suhlen...

Ohne Worte ! :eek:

Die Alten aus der Bauernschaft (Ö.-wiehe) wissen zu berichten, daß ER wohl damals nur wegen dem Image- und seinem Vater zum Fussball gegangen ist!

Ein Foto aus Kindheitstagen (einen herzlichen Dank an Mama Brause, für das überlassen) zeigt deutlich, in welche Richtung seine Neigungen und Begabungen schon früh gingen...!

6335122uvm.jpg

http://www.sprinter-waltrop.de/

...ist nix für euch - Kategorie CX Vollgas 54 km in 2:15...:blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:

bin am Abend vorher in PB - aber da kommen jetzt so viele zum Quatschen nach Waltrop - sonst hätten wir in Ö-Wiehe am Steinhorst sein Becken mit den Alteverpissern ein Ründchen RR drehen können...

Moin !

Ja, muss mal sehen was so geht am Wochenende.

Habe nämlich ein teaminternes Startverbot für CTF´s bekommen !! :eek: :rolleyes:

:crash:

Hat Holger sein RR verkauft !? :eek: :eek: :eek: :D :p

Das war doch noch fast neu und unbenutzt (von ihm)......... :D :p

:eek: Achso an den hatte ich jetzt eigentlich weniger gedacht..... :rolleyes:

Aber jetzt wo du es sagst.... :D :daumen:

Mit dem gelben MTB würde man ihn beim Münsterland Giro auch wenigstens nicht auf der Straße übersehen können! :lol: :duck:

:eek: Achso an den hatte ich jetzt eigentlich weniger gedacht..... :rolleyes:

war mir klar ;)

Aber jetzt wo du es sagst.... :D :daumen:

Mit dem gelben MTB würde man ihn beim Münsterland Giro auch wenigstens nicht auf der Straße übersehen können! :lol: :duck:

Überträgt EUROSPORT sicher live das Event mit Holger :jumping:

war mir klar ;)

Überträgt EUROSPORT sicher live das Event mit Holger :jumping:

NEIN !!! Die exklusiven Übertragungsrechte liegen jetzt bei Josef Vilsmaier bzw Senator Film. Der Vilsmaier will wohl einen Dokumentarspielfilm über Holgi's Erstbesteigung am Nanga Hermann drehen !

DAS WIRD DER BLOCK-BUSTER in 2011 !!!

Ich freue mich schon auf Holgi's Dankesrede zur Oscar-Verleihung ! Ob wir wohl drin vorkommen...:o

http://www.youtube.com/watch?v=M7TKgbLpscM

Gibt es eigentlich irgendwas an und um Holgi was nicht fast neu und unbenutzt ist :rolleyes: :D :D

Spontan fällt mir da sofort Besteck und Geschirr ein :D :cookie:

Das sollten wir mal mit ihm klären !
Aber HIER im Forum vor Ort :D

Ich machs mir dann mal gemütlich und warte auf Holgers Antworten :p

smilie_essen_100.gif

Spontan fällt mir da sofort Besteck und Geschirr ein :D :cookie:

Das sollten wir mal mit ihm klären !
Aber HIER im Forum vor Ort :D

Ich machs mir dann mal gemütlich und warte auf Holgers Antworten :p

smilie_essen_100.gif

Hoffe du hast genügend Sitzfleisch! :lol: ;)

Denn vor heute Abend darf er sich bestimmt nicht wieder vor den Rechner hängen! :D :aetsch:

PS: Der Gedanke mit dem Besteck und Geschirr war mir auch eben gekommen, aber da warst du schon schneller! :heul: :D

@PBrause: ...du bist doch Besitzer eines Garmin 500...

Taucht das Ding? - könnte mir für 150tacken einen aus USA in schwarz mitbringen lassen - da kann man sich so praktisch die AV und moment Werte anzeigen lassen, Navi ist nicht so wichtig... L

Habe nämlich ein teaminternes Startverbot für CTF´s bekommen !! :eek:

Solche Anweisungen, seitens der Team-Leitung, sind mir leider auch nicht fremd (einzig mit dem Unterschied, daß ich, bei Zuwiderhandlung, nicht gehauen werde! )! :o

Gar keine schlechte Idee! ;)

Obwohl, nein, wenn ich das machte, würde 'das Forum' darauf drängen, daß ich meinen 'Nick' ändere --> in YELLOW FLASH aber ich möchte den gewohnten behalten! :p

Der HELPUPER Kenianer :i2:

Zurück