• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Hallo Sven,

nix gegen den Mexikaner und nix gegen Gilching, aber ich finde, die Münchner sollten auch mal wieder.

Ich habe doch schon versucht, mich mit Gilching etwas in Richtung München zu bewegen. Wir können aber gerne bis in die Stadt weitergehen, dann müssen die Vorschläge aber von jemand anderem kommen. Da kenne ich mich nicht aus.

Ich habe doch schon versucht, mich mit Gilching etwas in Richtung München zu bewegen. Wir können aber gerne bis in die Stadt weitergehen, dann müssen die Vorschläge aber von jemand anderem kommen. Da kenne ich mich nicht aus.

Hast eigentlich recht, Sven. Ich nehm die Bemerkung mit den Münchnern hiermit und mit Bedauern zurück und freue mich auf den Mexikaner. Okey? :lutsch:

Ich finde Bastis Route schon recht gut! Hab nur minimale Korrekturen (insbesondere versuche ich Euch eine Schotterstrecke zu ersparen!).

Danke, Horst! :daumen:

Hallo Horst ich spiel deine Route jetzt aufs Navi
wir fahren die einfach so ab, wie du es vorgeschlagen hast
Alles liebe Basti

Servus Sonntagsradlerinnen und -radler,

ich will nur kurz kundtun, daß ich zwei weitere Forumsradler, die ich bisher, was das persönliche Kennenlernen betrifft, nur virtuell aus dem Forum kenne, zu unserer Sonntagsausfahrt eingeladen hab. Ob sie allerdings Lust und Zeit zum Mitradln haben, weiß ich bisher noch nicht.

Viele Grüße
Franz

Hallo wildflyer,

es gibt durchaus häufiger Touren, die auch aus München heraus starten, bzw. die eine problemlose Anreise mit dem Rad von München aus erlauben (so mache ich das jedenfalls öfters).

Viele Grüße
Sebastian

Ich geh mal davon aus, dass es morgen keine Einkehr gibt. Richtig?

Davon geh ich auch aus.

@bafa81: Du mußt mich morgen schonen, Basti, denn ich hab, wie ich heute früh gemerkt hab, vom vielen Rollenradln :spinner: sauschwere Beine. :eek:

Ich freu mich auf morgen
Franz

hi, war gerade auch mit der freunding 60km auf dem mtb, bin morgen also auch nicht topfit.

@gedo kommst eigentlich morgen nach herrsching???

Bis morgen basti

Beruhigt mich ja ungemein! Ich würde mich nämlich gerne morgen am unteren Rand von Bastis Geschwindigkeitsvorgabe bewegen (25-27)...

ja, bitte untere Drehzahlen, ist sonst net gut für meinen alten Diesel... ;)

hi, war gerade auch mit der freunding 60km auf dem mtb, bin morgen also auch nicht topfit.

@gedo kommst eigentlich morgen nach herrsching???

Bis morgen basti

Hallo Basti,

Da ich mit dem Auto rauskomme ist es mir egal wo wir starten.
Wie es scheint, wird wohl sonst niemand mehr von Hersching losfahren?
Ich könnte ansonsten noch jemanden aus M (West) mit rausnehmen
Wenn Dir Hersching am besten passt, dann also Hersching (an der Bahnhofsbank).
Hauptsache Du hast die Zeit für spätere Zusteiger richtig kalkuliert.
Ich fahre morgen kein Rennen;-)

Falls Du andere Startvorschläge hast, ich schaue spätestens morgen eine Stunde vor Start nochmal rein.

also dann bis morgen, Gerd

Mein neues Bahnrad ;)

Bahnrad.jpg

Hallo Sonntagsradler,

für die Tour am Sonntag bin ich wohl noch zu langsam, aber ich würde diesmal gerne zum ToH kommen, wenn es zeitlich bei mir klappt. Leider muss ich oft bis um 20.00 Uhr Arbeiten, wenn ich dann noch öffentlich nach Gilching fahre wird es spät...ich hab mich mal bei der Umfrage nicht eingetragen, aber je näher sich die Location dem Münchner Stadtkern annähert, desto wahrscheinlicher kann ich dabei sein. Wenn es bei Gilching bleibt, schau ich einfach mal, ob es klappt. :-)

Hallo Sonntagsradler,
also bis morgen 11:30 in Geltendorf.
Freue mich schon:D:D:D!

@eine_Biene
komm doch mit, ich kann ein bisschen weibliche Unterstützung gebrauchen mit dem Männerhaufen:)

lg ella

Zurück