• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Guten Abend,

zu erst mal gute Besserung an die Kranken und verletzten.

Gruß von Lip soll ich ausrichten, habe heute schriftlich Komuniziert.#

So nun will ich mich mal schick für euch heute Abend machen. Hat jemand ne Ahnung was es dort so zu essen gibt??? :rolleyes:Die Internetseite von der Lokalität ist irgendwie nicht erreichbar :o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten tach

da hätt ich mal ne frage.....kommt heute abend eigentlich überhaupt wer um 19:30 oder kann ich mir den weg und die parkplatzsuche sparen??;)

guten tach

da hätt ich mal ne frage.....kommt heute abend eigentlich überhaupt wer um 19:30 oder kann ich mir den weg und die parkplatzsuche sparen??;)

also wir aus dem Wiesental reisen so auf die 19:30 an :D wäre schon schön wenn dann schon ein Empfangkomite da wäre :D:cool:

Hallo Bergsau,

Ja wo er genau steckt kann ich dir auch nicht sagen wohnen tut er gerade mal ein paar 100 meter von mir weg:)

Nein Spass beiseite er scheint mächtig stress gehabt zu haben

top :daumen:

@pt: und du nicht??.....schade, schade :(
ich wünsch dir jedenfalls gute besserung :)

muss doch kommen um euch mit der rüsselpest zu infizieren:D sonst wird der trainingsrückstand von mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gross:(

edit:

sehe ich das richtig, dass der grünhof direkt an der ecke schnewlinstrasse/belfortstrasse ist?

top :daumen:

@pt: und du nicht??.....schade, schade :(
ich wünsch dir jedenfalls gute besserung :)

Danke!! tut die letzten Tage echt heftig weh...ist gut so, zwischen den Jahren...:eyes: da ist das mit den Docs kein Problem:eyes: & der Nachtdienst erleichtert es noch zudem...:dope:
Wie gesagt, heute abend schaffe ich & liege nicht krank auf dem Sofa....schön, dass es sich wenigstens lohnt & richtig viel los ist...:mad:

Guten abend zusammen,

muss leider entgültig passen für heute abend. Naja beim Neujahrs TOH bin ich dann ganz bestimmt dabei. Wünsche euch einen schönen Abend.:)

Sally,

und wie war es gestern Abend? Was gibt es neues und was für eine Nachricht hat de rRED überbracht?

Die Turngala war ganz nett, ich muss sagen Turner haben ja ganz schön mussels. Aber natürlich keine RR-Beine :D

Auf der Starterliste steht er noch nicht....

Ich habe Schwierigkeiten mit den Knien. Beidseits, aber unterschiedlich & li zieht es das ganze Bein lang. Versuche jetzt etwas auf der Rolle zu fahren, das scheint zu gehen! Treppensteigen nicht..aua:eek:

Rücken? Meine Knieschmerzen kamen von Rücken ... Hört sich komisch an, ist aber so

Na dann gute Besserung,bei mir zwickt und zwackt es auch schon eine weile.

Schreib es lieber hier rein,ich will es nämlich auch wissen:rolleyes:

Du bist ja auch seit diesem Jahr offiziell ALT :eek:

Hast du es raus bekommen?

Moin zusammen,

ich hoffe jeder ist gestern abend noch Gesund und Unfallfrei nach hause gekommen.
Da leider der Grünhof geschlossen hatte mussten wir in den Goldenen Sternen ausweichen.
Die Kneipe ist ja uns mittlerweile bekannt und die Qualität der Fressalien hat nicht nach gelassen.

Der Initiator des TOH war aus unerklärlichen nicht anwesend:(
Was war denn los Crash????

Guten Morgen nach Freiburg,

ich für meinen Teil muss sagen ich bin gut nach Hause gekommen und wurde sicher über den Schauinsland gebracht.

Möchte an großes Danke an meine Fahrerin Bengele richten die jede Situation trotz Nebel ohne Ende und Rutschingen Straßen routiniert gemeistert hat.

War ein sehr schöner Abend mich euch, das Essen war gut, hat wie immer großen Spass gemacht euch wieder mal zu sehen.

tach zusammen,

war ein gemütlicher abend gestern...die nase läuft auch immer weniger...dafür wird das zeugs immer fester...:(

und das bei den wetteraussichten. das schreit nach ner silvestertour:

098021.png

@mck: bist du neuerdings unter das weibsvolk gegangen?:D ich schrieb doch woman only;)

@MCK

Jein,ich gehe davon aus das es am Hallenboden liegt.
Hart und Stumpf.

@Red

Silvester Tour!!

Das Thermometer zeigt Westsibirische Temperaturen an.
Wenigstens fiert dann das dicke bei dir in der Nase ein :-))

@Knecht, ich will Bilder sehen.....:D ;)

Da scheint ja einiges gestern schief gelaufen zu sein....Crash war ohne Absage nicht da??? Mh...

Rücken? Meine Knieschmerzen kamen von Rücken ... Hört sich komisch an, ist aber so

Das hört sich nicht komisch an! Der ganze Körper ist ja "vernetzt" So kann sich der Schmerz von der Problemstelle locker weiterziehen.... Ich werds hoffentlich irgendwann wissen...Am 11.1. habe ich einen Termin...

@Knecht, ich will Bilder sehen.....:D ;)

Da scheint ja einiges gestern schief gelaufen zu sein....Crash war ohne Absage nicht da??? Mh...

Bis Knecht die Bilder hochgeladen hat ist wieder Weihnachten:D

Viele hat er nicht gemacht.
Fressalien und meine dreckigen Socken:daumen:

Anscheinend hat der Grünhof Urlaub gemacht und das trotz Reservierung,komischer Laden.

Crash war nicht auffindbar,mhhhh:ka:

Bis Knecht die Bilder hochgeladen hat ist wieder Weihnachten:D

Viele hat er nicht gemacht.
Fressalien und meine dreckigen Socken:daumen:

Anscheinend hat der Grünhof Urlaub gemacht und das trotz Reservierung,komischer Laden.

Crash war nicht auffindbar,mhhhh:ka:

Ja das mit Chrash ist schon komisch nun ja er wird es aufklären.

Was die Bilder betrifft sind ja eh nur alte Gesicr drauf die wir alle schon kennen :D:cool:

und die andern die er gemacht hat sind ja nicht gerade Jugendfrei :D:rolleyes:

Zurück