Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
AW: Cycling Team Lippe
Ich glaube die Spiele würden einige etwas überfordern! :lol: 
Machen wir es so wie von Sara vorgeschlagen und falls es nächstes Jahr ne Neuauflage gibt, ändern wir das ganze dann um!
Du mich auch! 

Und weisste schon ob du am 27.12 noch Zeit für uns findest??? :ka:
Moin. Tja, um die Uhrzeit war ich schon im Bett.
Spielregeln für´s Wichteln sind ja schon beschlossen (s. o.).
Kleine Anmerkung: Es sollte ein unabhängiger Spielleiter bestimmt werden, der alle Wichtelgeschenke einsammelt und nummeriert, so das andere es nicht mitbekommen, wie die Geschenke der anderen aussehen. Alternativ werden die Geschenke unter ein Tischtuch gelegt und der Spielleiter nummeriert diese. Da wär es auch hilfreich, die Geschenke einheitlich in Zeitungspapier einzupacken.
Nochmal zu den Spielregeln: Also wir, mein Freundeskreis, haben immer Spiele gemacht. Ihr kennt doch Jeopardy, oder? Fragen waren alles aus gemeinsamen Erlebnissen. Ist echt ne Gaudi. Aber dazu kennt man sich ja noch nicht gut genug um so ca. 30 Fragen auf die Beine zu stellen. Oder Kroco Doc, wer einen Zahn und das Maul geht zu, ist letzter beim Geschenke aussuchen. Der nächste vorletzter, ... ...
Machen wir es aber beim 1. Mal wie oben die Sara schrieb, ok.

Machen wir es so wie von Sara vorgeschlagen und falls es nächstes Jahr ne Neuauflage gibt, ändern wir das ganze dann um!

@ Wickermann
Du trainierst also jedes Bein einzeln um einen runden Tritt zu bekommen ?![]()
Gute Methode !
:duck:

Und weisste schon ob du am 27.12 noch Zeit für uns findest??? :ka: