• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Moin. Tja, um die Uhrzeit war ich schon im Bett.
Spielregeln für´s Wichteln sind ja schon beschlossen (s. o.).

Kleine Anmerkung: Es sollte ein unabhängiger Spielleiter bestimmt werden, der alle Wichtelgeschenke einsammelt und nummeriert, so das andere es nicht mitbekommen, wie die Geschenke der anderen aussehen. Alternativ werden die Geschenke unter ein Tischtuch gelegt und der Spielleiter nummeriert diese. Da wär es auch hilfreich, die Geschenke einheitlich in Zeitungspapier einzupacken.

Nochmal zu den Spielregeln: Also wir, mein Freundeskreis, haben immer Spiele gemacht. Ihr kennt doch Jeopardy, oder? Fragen waren alles aus gemeinsamen Erlebnissen. Ist echt ne Gaudi. Aber dazu kennt man sich ja noch nicht gut genug um so ca. 30 Fragen auf die Beine zu stellen. Oder Kroco Doc, wer einen Zahn und das Maul geht zu, ist letzter beim Geschenke aussuchen. Der nächste vorletzter, ... ...

Machen wir es aber beim 1. Mal wie oben die Sara schrieb, ok.

:eek: Ich glaube die Spiele würden einige etwas überfordern! :lol: ;)

Machen wir es so wie von Sara vorgeschlagen und falls es nächstes Jahr ne Neuauflage gibt, ändern wir das ganze dann um! ;)

@ Wickermann

Du trainierst also jedes Bein einzeln um einen runden Tritt zu bekommen ? :confused: :D
Gute Methode ! :daumen:

:duck:

:eek: Du mich auch! :mad::D:p

Und weisste schon ob du am 27.12 noch Zeit für uns findest??? :ka: ;)

pc!!!
der lapi is scho eingepackt und is unterwegs nach dubai :lol:

Dubai :eek: ??

ist das nicht das Land, wo es verboten ist Alkohol zu trinken und Sex vor der Ehe mit Steinigung bestraft wird :eek: :eek:

und da willste hin :confused: ?? Prost Mahlzeit :rolleyes:

Da schicken die Ösis aber auch gerade ihr bestes Aushängeschild runter :aetsch:

na MICHA ich hoffe Du bist entweder aufm Ergo oder in der Stadt Laufschuhe kaufen ;)

der Ebayfutzi hat heute nachgefragt ob die Sattelstütze schon da ist... es besteht Hoffnung das sie morgen da ist !!!!!

na MICHA ich hoffe Du bist entweder aufm Ergo oder in der Stadt Laufschuhe kaufen ;)

der Ebayfutzi hat heute nachgefragt ob die Sattelstütze schon da ist... es besteht Hoffnung das sie morgen da ist !!!!!

Huhu hier bin ich! :wink2: ;)

Na klar war ich auf dem Ergo wo denn sonnst??? :confused:;)

Na das freut mich doch zu hören, dass du den Ergo dann vielleicht doch noch vor Weihnachten zusammen hast! :daumen: ;)

Schätze mal, dass hat er nur gemacht um Dich in Sicherheit zu wiegen. In Wirklichkeit denkt er gar nicht dran Dir die Stütze noch vor dem 27.03.2011 zu schicken :D :D :D

Huhu hier bin ich! :wink2: ;)

Na klar war ich auf dem Ergo wo denn sonnst??? :confused:;)

Na das freut mich doch zu hören, dass du den Ergo dann vielleicht doch noch vor Weihnachten zusammen hast! :daumen: ;)

:eek:

nee ne :o
Das wäre aber nicht so gut :rolleyes:
Hoffentlich hat der Rest vom Team 1 richtig zugeschlagen :eyes:

Obwohl ich glaube, der Kenianer schärft schon den Schneeschieber für morgen :)

Bin gerade fertig geworden!:wink2:

Muss ein wenig vorsporteln, über Weihnachten wird`s warscheinlich automatisch weniger...:ka:

LG,
Claudia

Bin gerade fertig geworden!:wink2:

Muss ein wenig vorsporteln, über Weihnachten wird`s warscheinlich automatisch weniger...:ka:

LG,
Claudia

Ja super :daumen:

So kann das weitergehen. Aber gerade zwischen den Feiertagen hat man doch Zeit richtig Gas zu geben, oder :eek:
Da müssen die Gelüste des Gatten eben mal hinten anstehen :D :D :D

Man muss eben Prioritäten setzen :dope:

Janee,:rolleyes:
Essen kochen , Besuche machen, Verwandschaft beschenken, immer wieder lecker essen machen, gemütlich abhocken , wieder lecker essen ,
jammern das die Plautze immer dicker wird , wieder lecker essen....

Weihnachten ist Stress pur!!!:wut:

Das einzigst schöne sind die strahlenden Kinderaugen....:love:

Zurück