• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gleitsichtbrille zum Biken?

Manfred2

Infos über Facebook "Festina Manfred"
Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Habe mir ein Navi fürs Rennrad gekauft, das teil ist super aber ich kann da nichts erkennen. Fahre jetzt mit meiner normalen Gleitsichtbrille und das ist mist.
Gibt es da was oder was macht ihr so. Brauche die Brille nur zum lesen und möchte nicht 300 - 400 € für eine Sportbrille ausgeben.

Grüße Manfred2

AW: Gleitsichtbrille zum Biken?

Hallo Manfred,

hatte genau das gleiche Problem. Schau mal hier im Seniorenfräd einige Seiten zurück und Du wirst eine sehr gute und billige ca 30€ Lösung finden. Entwickelt wurden die Plaste Linsen eigentlich für Taucher, funzt allerdings bestens auch auf dem RR.

Moin Moin,

frag mal bei Fielmann nach Duplex System Radbrillen mit Gleitsichtglässer nach. Für die Brille hab ich vor zwei Jahren 149 ,- € bezahlt und bin sehr zufrieden.

Schön Gruß aus der Lüneburger Heide

Danke für die Antworten, geh dann mal los zu Fiehlmann und Co.

Grüße manfred

Hallo Manfred,

hatte genau das gleiche Problem. Schau mal hier im Seniorenfräd einige Seiten zurück und Du wirst eine sehr gute und billige ca 30€ Lösung finden. Entwickelt wurden die Plaste Linsen eigentlich für Taucher, funzt allerdings bestens auch auf dem RR.

Kannste da mal was verlinken, bitte. Hab zwar jetzt schon einige Seiten im Seniorenfräd durch, aber zu dem Thema noch nix gefunden.
Danke schonmal.

Zurück