• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Ich schau ja eher so die Filme wie ADJ, also Streben nach Glück, Kindsköfpe, Leg dich nicht mit Zohan an oder auch Hitch. :D

Oh, Adrenalino, das freut mich zu hören.

Und, wie war er? Still, geheimnissvoll, und doch so schön? :)

so eine gute Nacht Geschichte noch, dann geh ich ins Bettchen. Da isse:

Nicht wirkloich gelungen, aber mehr ist während einer Duetsch-Stundein der 1. Montags einfach nicht drin.

Dunkel, dunkel und so kalt,
Nebel um den baume wallt.
Frühen morgens ist´s nun geworden
In grauer Milch ist´s nun getauchet.

Letzte Blätter, güldner Glanz
Bleich ertränkt, Rest schon Tod.
Krähen jetzt um ihn fliegen,
Boten des grauen Wetters.

Doch schwarz noch streckt er,
seine äste in die Trübe,
mal dünn, mal stark,
mit sterbendem Güldenschmuck.

Doch der Nebel langsam schwindet,
noch der Baume leben wird,
Nässe, Kälte, Trübsinn doch so schön,
grau und Weise, geht hinfort,
wie sanfter, edler Krähenflug.

schlaft gut, und kuschelt schön, aber eure Frauen, die haben es sich sicher redlicher verdient als ein Forenmitglied. hier ;)

mfG
jay

Das Experiment
Regie Oliver Hirschbiegel

war auch sehr gut

Natürlich! Den hab ich völlig vergessen - ganz großer Film! :daumen:

Oh, Adrenalino, das freut mich zu hören.

Und, wie war er? Still, geheimnissvoll, und doch so schön? :)

so eine gute Nacht Geschichte noch, dann geh ich ins Bettchen. Da isse:

Nicht wirkloich gelungen, aber mehr ist während einer Duetsch-Stundein der 1. Montags einfach nicht drin.

Dunkel, dunkel und so kalt,
Nebel um den baume wallt.
Frühen morgens ist´s nun geworden
In grauer Milch ist´s nun getauchet.

Letzte Blätter, güldner Glanz
Bleich ertränkt, Rest schon Tod.
Krähen jetzt um ihn fliegen,
Boten des grauen Wetters.

Doch schwarz noch streckt er,
seine äste in die Trübe,
mal dünn, mal stark,
mit sterbendem Güldenschmuck.

Doch der Nebel langsam schwindet,
noch der Baume leben wird,
Nässe, Kälte, Trübsinn doch so schön,
grau und Weise, geht hinfort,
wie sanfter, edler Krähenflug.

schlaft gut, und kuschelt schön, aber eure Frauen, die haben es sich sicher redlicher verdient als ein Forenmitglied. hier ;)

mfG
jay

Der Film war klasse - wie ein geheimnisvolles Gemälde bei dem man auf jedes Detail achten muss. Und diese Farben! Starke Braun/Rottöne, teils sepia, düster angehaucht wie ein barockes Gemälde von Rembrandt. Super!

Und deine Zeilen :daumen:

Das Experiment find ich auch richig gut.
Aber ich kann zum Beispiel nicht verstehen warum so viele den Tatort mögen, ich find das immer tot langweilig.

Btw auf TNT Film fängt gerade Blues Brothers an

Da ich eben eine Kapsel mit Omega 2 Fettsäuren ( 210mg EPA und 150 mg DHA) genommen haben. Stellt sich mir die frage was nimt ihr so an nahrungsergänzungmittel?

Da ich eben eine Kapsel mit Omega 2 Fettsäuren ( 210mg EPA und 150 mg DHA) genommen haben. Stellt sich mir die frage was nimt ihr so an nahrungsergänzungmittel?

Ich nehm RHT Eiweiß und Aminos. Wüsste eig auch nicht was mann sonst noch nehmen kann/soll.

Nur Magnesium. Ich hab chronischen Magnesiummangel, da läuft was bei der Absorption im Darm bei mir falsch. Ist aber nicht weiter tragisch, täglich 300mg Magnesium und gut is.

Ich nehm RHT Eiweiß und Aminos. Wüsste eig auch nicht was mann sonst noch nehmen kann/soll.

Omega nehme ich noch in Winter mal so 2Monate dann setzte ich es ab.

Aminos meinst damit BCAA und wieviel Eiweiß nimmst pro Tag und wieviel macht sinn 3-4 g Eiweiß pro kg Körpergewicht oder nimmst mehr oder weniger?

Nur Magnesium. Ich hab chronischen Magnesiummangel, da läuft was bei der Absorption im Darm bei mir falsch. Ist aber nicht weiter tragisch, täglich 300mg Magnesium und gut is.

Dann nehme ich an das Magnesiumcitrat nimmt nicht das übliche Magnesiumcarbonat hydrogencarbonat?

Ic habe nicht mal einen Fernseher :p, wenn ich was schauen will mache ich das über den Rechner und DVB-T in der Regel eher Reportagen Phönix, 3SAT, arte,N24 das einzigst was ich vermisse ist Bloomberg TV :(.

Zurück