Einen wunderschönen und guten Morgen wünsch ich euch alle und melde mich damit zum wiederholten Male in diesem Jahr hier wieder zurück
Habe aber leider nicht mehr so viel Zeit hier öfters reinzuschauen, versuche aber trotzdem wieder mehr aktiv zu sein.
Phono.. deinem Knie wünsch ich erstmal gute Besserung.
Dank zu vielem Training musste ich dieses Jahr auch schon einige Zwangspausen hinnehmen... verdammte Sehnenentzündungen *grr*
Die jährliche Saisonsende/Herbstkrise habe ich überstanden und beginne nun mit den Vorbereitungen für das kommende Jahr.
Auf dem Plan steht meine erste non-stop 450+ Tour :spinner:
Man wird mich also wieder häufiger an Wochenenden auf dem Velo sehen
Sieht zwar momentan nicht so roßig draussen aus, aber zum Glück hab ich noch ne riesen Portion Motivation zum auslöffeln
Das Winterradl ist fit gemacht und bereit um mich auf den drohenden Winterspeck vorzubereiten.
Das Sommerradl wurde an die Wand verbannt und wird bis zum Neujahr auch noch auf 6,8 kg getunt. Es fehlen nur noch ein paar Grämmchen
Ich hoffe wir drehen in den nächsten Monaten mal wieder die eine oder andere Tour. Heute und Morgen schaue ich erstmal was alleine im Kampf gegen den Wind noch so geht

Will euch ja nicht unvorbereitet zur Last fallen
Gruß vom Flou (der euch einen schönes Start ins WE wünscht)
Bis um 11 schaffe ich es leider heute nicht.
Wollte ne Stunde später ne Runde drehen.
so 60-80 km.. Falls du Lust hast