• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Schönen guten Morgen. Aber nicht bei uns in und um Düsseldorf. +5°C morgen vormittag. Aber usselig ist es und bleibt es. So, ich frühstücke erstmal. Laufen wäre eine Alternative. Gruss Andreas

Mit kalt hab ich keine Probleme.Kalt und sonnig ist mir lieber als das heutige Wetter.Nur glatt sollte es nicht werden.Hab mir vor zwei Jahren ziemlich die Schulter geprellt.Das muss ich nicht haben.

Ja sowas muß man nicht haben.Aber Kroni hat recht,aber uns wird es noch nicht glatt :)

Guten morgen Andreas :)

Einen wunderschönen und guten Morgen wünsch ich euch alle und melde mich damit zum wiederholten Male in diesem Jahr hier wieder zurück :)

Habe aber leider nicht mehr so viel Zeit hier öfters reinzuschauen, versuche aber trotzdem wieder mehr aktiv zu sein.

Phono.. deinem Knie wünsch ich erstmal gute Besserung.
Dank zu vielem Training musste ich dieses Jahr auch schon einige Zwangspausen hinnehmen... verdammte Sehnenentzündungen *grr* :mad:

Die jährliche Saisonsende/Herbstkrise habe ich überstanden und beginne nun mit den Vorbereitungen für das kommende Jahr.
Auf dem Plan steht meine erste non-stop 450+ Tour :spinner:
Man wird mich also wieder häufiger an Wochenenden auf dem Velo sehen :D

Sieht zwar momentan nicht so roßig draussen aus, aber zum Glück hab ich noch ne riesen Portion Motivation zum auslöffeln :rolleyes:

Das Winterradl ist fit gemacht und bereit um mich auf den drohenden Winterspeck vorzubereiten.
Das Sommerradl wurde an die Wand verbannt und wird bis zum Neujahr auch noch auf 6,8 kg getunt. Es fehlen nur noch ein paar Grämmchen :eek:

Ich hoffe wir drehen in den nächsten Monaten mal wieder die eine oder andere Tour. Heute und Morgen schaue ich erstmal was alleine im Kampf gegen den Wind noch so geht :) Will euch ja nicht unvorbereitet zur Last fallen :D

Gruß vom Flou (der euch einen schönes Start ins WE wünscht)

ist wohl gleich jemand an der leostraße?

Bis um 11 schaffe ich es leider heute nicht.
Wollte ne Stunde später ne Runde drehen.
so 60-80 km.. Falls du Lust hast ;)

Wir waren ja schon bei "schönem" Wetter nur noch drei Leute an der Leostr. :) Wenn ich mal mir erlaube, den Besuch aus Essen abzuziehen.

Wir waren ja schon bei "schönem" Wetter nur noch drei Leute an der Leostr. :) Wenn ich mal mir erlaube, den Besuch aus Essen abzuziehen.

Richtig.Und im letzten Herbst/Winter/Frühjahr hat sich die gesamte Zeit keiner blicken lassen.Werde mich gleich fertig machen,und mein erstes Lauftraining dieses Jahr machen.

Hallo Flou. In der Tat, lange nichts mehr von Dir gehört. Schön das Du Dich jetzt wieder meldest. Wir sind jedenfalls auch noch aktiv. Bei ein wenig besserem Wetter wäre ich gefahren. Mein Alternativprogramm ist momentan Haushaltspflege :)

mmh, ich geh mal gucken, werde aber jetzt geich losfahren, sonst wird es heute zu spät.wetter ist doch super, 10 grad, trocken.

Einen wunderschönen und guten Morgen wünsch ich euch alle und melde mich damit zum wiederholten Male in diesem Jahr hier wieder zurück :)

Habe aber leider nicht mehr so viel Zeit hier öfters reinzuschauen, versuche aber trotzdem wieder mehr aktiv zu sein.

Phono.. deinem Knie wünsch ich erstmal gute Besserung.
Dank zu vielem Training musste ich dieses Jahr auch schon einige Zwangspausen hinnehmen... verdammte Sehnenentzündungen *grr* :mad:

Die jährliche Saisonsende/Herbstkrise habe ich überstanden und beginne nun mit den Vorbereitungen für das kommende Jahr.
Auf dem Plan steht meine erste non-stop 450+ Tour :spinner:
Man wird mich also wieder häufiger an Wochenenden auf dem Velo sehen :D

Sieht zwar momentan nicht so roßig draussen aus, aber zum Glück hab ich noch ne riesen Portion Motivation zum auslöffeln :rolleyes:

Das Winterradl ist fit gemacht und bereit um mich auf den drohenden Winterspeck vorzubereiten.
Das Sommerradl wurde an die Wand verbannt und wird bis zum Neujahr auch noch auf 6,8 kg getunt. Es fehlen nur noch ein paar Grämmchen :eek:

Ich hoffe wir drehen in den nächsten Monaten mal wieder die eine oder andere Tour. Heute und Morgen schaue ich erstmal was alleine im Kampf gegen den Wind noch so geht :) Will euch ja nicht unvorbereitet zur Last fallen :D

Gruß vom Flou (der euch einen schönes Start ins WE wünscht)

Bis um 11 schaffe ich es leider heute nicht.
Wollte ne Stunde später ne Runde drehen.
so 60-80 km.. Falls du Lust hast ;)

Hallo Flou,
schön,dass Du dich mal wieder meldest.Ich hab gerade so'n kleines Motivationsproblem/Herbstkriese.Muss mich wohl erst mit dem Wetter anfreunden.Meine Knie machen übrigens akut keine Probleme,sind aber gefährdet,und ich muss ein bischen aufpassen.
Wenn Du Zeit und Lust hast,können wir ja unter der Woche mal wieder ne Runde fahren.
Gruss Lindo

Ja,in der Saison laufe ich grundsätzlich nicht.Und das,was ich gleich vorhabe, wirst Du wohl kaum als laufen bezeichnen.Wird wohl eher trotten werden.

Eigenlich solltest Du das machen ist meine Erfahrung. Seitdem ich auch in der Saison regelmäßig laufe habe ich keine extremen Probleme mehr in den Beinen. Würde ich das nicht machen würde ich mir wohl jetzt auch die Karten legen und durch irgendeine Entzündung Wochen ausser Betrieb sein :mad: Durch meinen Ergeiz ist mir das ja mehrfach vorher passiert. Da war auch an Radfahren nicht zu denken.

Sag mal Lindo. Hat Dein Händler das gut gemacht ?

Zurück