• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

gbro

Speedmanager
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
943
Reaktionspunkte
16
Ort
Schneverdingen, Lüneburger Heide
Ich frag' mich gerade, ob man nicht auch ein WP-Team aus der Lüneburger Heide an den Start bringen könnte.
Bin mir aber nicht sicher, ob es in diesem strukturschwachen Raum noch 4 weitere Forumsmitglieder gibt;).
 

Anzeige

Re: Heidjer
AW: Heidjer

Hi,

falls du noch nach Leuten suchst, würde ich mich anbieten ;-) Komme aus der Nähe von Bergen.
Bin letztes Jahr auch schon im Winterpokal mitgefahren.
 
AW: Heidjer

Zählt die Gifhorner Südheide noch zur Lüneburger Heide? ^^ Bestimmt, oder? Wenn ja, bin ich euer dritter Mann: :D Ich hoffe es zumindest x)
 
AW: Heidjer

Welches Leistungsniveau sucht Ihr denn?
Und lasst Ihr Nähe Winsen noch als Heide durchgehen?
 
AW: Heidjer

Ich habe ein Beitrittsgesuch gestellt. :)

Wie viel seid Ihr denn so unterwegs?
Ich habe selber meine Zeiten noch nie kontrolliert - bin aber nahezu täglich bei schei..egalwelchem Wetter ins Büro und zurück unterwegs. Je nach Lust und Laune mal mit einen netten Umweg durch Feld und Wald.
Werde also voraussichtlich 1-3 Stunden am Tag aufs Konto buchen können.
 
AW: Heidjer

Ich habe ein Beitrittsgesuch gestellt. :)
Schon verhaftet, jetzt gibt's kein Entrinnen mehr:D.

Wie viel seid Ihr denn so unterwegs?
Ich habe selber meine Zeiten noch nie kontrolliert - bin aber nahezu täglich bei schei..egalwelchem Wetter ins Büro und zurück unterwegs. Je nach Lust und Laune mal mit einen netten Umweg durch Feld und Wald.
Werde also voraussichtlich 1-3 Stunden am Tag aufs Konto buchen können.
Bin auch täglich-zur-Arbeit-Fahrer. Wenn es allerdings glatt wird, nehm' ich doch eher das Auto weil es dann rein zeitlich nicht mehr zu schaffen ist.
Aber wie schon geschrieben, auch wenn der Winterpokal eine zusätzliche Motivation darstellt, soll es ja nicht in Stress ausarten sondern immer noch Spass machen.
Ach ja, ein Platz ist immer noch frei. Freiwillige?
 
AW: Heidjer

Wie sehen denn die Chancen auf Vervollständigung des Teams aus?

Wenn wir >>hier<< einen Sponsorvertrag bekämen, könnten wir uns vor weiteren Teamanfragen wahrscheinlich nicht mehr retten.:D:bier:
 
AW: Heidjer

Nicht vollständig zu starten wäre schade..

Niemand aus der Heide, der noch ein Team sucht, mehr hier?
 
AW: Heidjer

Wenn wir >>hier<< einen Sponsorvertrag bekämen, könnten wir uns vor weiteren Teamanfragen wahrscheinlich nicht mehr retten.:D:bier:
Wohl wahr ;).
Verzehr aber nur auf dem Ergometer oder nach dem Training, sonst geht's uns noch wie dem 2ten des Ironman von '78 ;).

Also Leute, Montag geht's los!
Nirgends mehr Heidschnucken, die noch mitmachen wollen?
Können auch gerne Heidjerinnen sein:).
 
AW: Heidjer

So Leute,
Geisterstunde und der 1.11. ist da. Ich war noch wach also habe ich die Gelegenheit ergriffen,
unseren Pferden auf der Weise einen Gute-Nacht-Knutsch auf die Nase zu drücken und noch eine
Minirunde zu fahren. Ergebnis: 20 Minuten - der erste Punkt für den Winterpokal.:)
Damit dürfte Team Heidjer ja wohl (zum ersten und einzigen Mal?) in Führung gehen.
Aber das ist in Ordnung so. Wir sind einfach nur hochmotiviert.
Ich wünsche allen viel Spaß!:wink2:
 
AW: Heidjer

Wie ich gerade gesehen habe, war das nix von wegen in Führung gehen - da waren andere schon fleißiger.

Aber wir sind das Team mit dem ersten Punkt fürs Radfahren.

Wenn das man nix ist.;)
 
AW: Heidjer

Ich bin heute mit dem Arbeitsweg gestartet, eine Stunde insgesamt ca.
Heute Nachmittag kommt wahrscheinlich noch was dazu, da ich kleine Erledigungen machen muss und dazu das Rad nehmen werde :D

Sooo, noch 1:15:00 gefahren, neuen Sattel getestet (der beste den ich bisher je gefahren) und hab verschiedene Erledigungen tätigen. :D
 
AW: Heidjer

Da habt ihr ja ganz schön vorgelegt. Für mich war heute leider nicht mehr drin als Fitnessstudio und eine kleine Feierabendrunde in der Dunkelheit:daumen:
 
Zurück
Oben Unten