Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich durchgängig Krafttraining mache, dann zählen für mich die Pausen zwischen den Sätzen oder ähnliches zum Training dazu. Bei Intervalltraining zähle ich auch die Gesamtzeit der Trainingseinheit inklusive der kurzen Pausen. Wenn ich mich auf ne Bank setze und ne Cola trinke, dann zählt das nicht![]()
Sag ich dochAlso ich seh das nicht so kompliziert.. wenn ich 1h Krafttraining im Studio mache, schreibe ich mir das auch so auf. Ob da jetzt mal 1min Erholung dabei ist, ist mir egal. Wer meint, das wäre bescheissen, soll sich mal den Platzierungsunterschied anschauen: von Platz 13.000 auf Platz 12.890?
Man muss auch mal fünf gerade sein lassen können
Es sind übrigends noch zwei Plätze frei im "Tria-Team 6", Jungs und Mädels sind herzlich willkommen!! (ein Platz gehört zwar eigentlich Randy.. aber du kommst ja nicht in die Pötte)
![]()

RRN Tria Team 3 "Dunkelstrahler"
Ist nun exsistent - ich gelobe uach mich hier regelmäßig zu melden !!!

10 lange Tage noch,
dann kommt der WP ausm Loch,
doch Morgen können wir uns freu´n
da waren´s nur noch 9
:duck:
hufscharrender Gruß
"ausmSauerland"
10 lange Tage noch,
da waren´s nur noch 9
hufscharrender Gruß
"ausmSauerland"
...einfach zu den Favoriten zufügen....
Ich denke den Namen kann man nach der Anmeldung nicht mehr ändern (so war's auf jeden Fall auch letztes Jahr)

10 lange Tage noch,
da waren´s nur noch 9
hufscharrender Gruß
"ausmSauerland"