• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Gong ;)

Muss ich ja gar nicht mehr ,MAX ist ja wieder da ,der wird Dir schon die Leviten lesen .....

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Wenn ich durchgängig Krafttraining mache, dann zählen für mich die Pausen zwischen den Sätzen oder ähnliches zum Training dazu. Bei Intervalltraining zähle ich auch die Gesamtzeit der Trainingseinheit inklusive der kurzen Pausen. Wenn ich mich auf ne Bank setze und ne Cola trinke, dann zählt das nicht :)

Also ich seh das nicht so kompliziert.. wenn ich 1h Krafttraining im Studio mache, schreibe ich mir das auch so auf. Ob da jetzt mal 1min Erholung dabei ist, ist mir egal. Wer meint, das wäre bescheissen, soll sich mal den Platzierungsunterschied anschauen: von Platz 13.000 auf Platz 12.890?

Man muss auch mal fünf gerade sein lassen können ;)

Es sind übrigends noch zwei Plätze frei im "Tria-Team 6", Jungs und Mädels sind herzlich willkommen!! (ein Platz gehört zwar eigentlich Randy.. aber du kommst ja nicht in die Pötte :P) ;)

Also ich seh das nicht so kompliziert.. wenn ich 1h Krafttraining im Studio mache, schreibe ich mir das auch so auf. Ob da jetzt mal 1min Erholung dabei ist, ist mir egal. Wer meint, das wäre bescheissen, soll sich mal den Platzierungsunterschied anschauen: von Platz 13.000 auf Platz 12.890?

Man muss auch mal fünf gerade sein lassen können ;)

Es sind übrigends noch zwei Plätze frei im "Tria-Team 6", Jungs und Mädels sind herzlich willkommen!! (ein Platz gehört zwar eigentlich Randy.. aber du kommst ja nicht in die Pötte :P) ;)
Sag ich doch :D

RRN Tria Team 3 "Dunkelstrahler"

Ist nun exsistent - ich gelobe uach mich hier regelmäßig zu melden !!!

Schön, dass auch das Team 3 jetzt beim Winterpokal gemeldet ist! :)

Kannst Du den Namen auf die gleiche Schreibweise wie die anderern RRN-Tria Teams ändern, dass sie schön übersichtlich fortlaufend erscheinen?

Schreibweise ist mit "Bindestrich" in eurem Fall:

RRN-Tria Team 3 "Dunkelstrahler"

Danke und Grüße
vom Team 5 - Leader ;) Martin

geändert und schon die ersten Mitglieder :-)

Ich werd dieses Jahr wie schon Nina und Clara offenbart nicht viel außer Schwimmen und Stabi machen können, aber ich bin gerne wieder mit dabei!!!

Daas mit der Schreibweise haut noch nicht hin. Gebt mal Tria-Team in die Suchmaske ein...(geschrieben ohne Leerzeichen) - 3 Teams erscheinen.... Team 1, mein Team erscheint gar nicht, egal wie mans schreibt? Die Teams kpl. aufgerufen (ist Tria-Team 1 dabei) stehen sie nicht in der richtigen Reihenfolge? Geht in euch, noch ist Zeit!

Einfach "tria" als Suchbegriff eingeben und die 5 oder 6 Teams als Favoriten markieren ...

...einfach zu den Favoriten zufügen....

Ich denke den Namen kann man nach der Anmeldung nicht mehr ändern (so war's auf jeden Fall auch letztes Jahr)

10 lange Tage noch,
dann kommt der WP ausm Loch,
doch Morgen können wir uns freu´n
da waren´s nur noch 9

:D
:duck:

hufscharrender Gruß

"ausmSauerland"

...einfach zu den Favoriten zufügen....

Ich denke den Namen kann man nach der Anmeldung nicht mehr ändern (so war's auf jeden Fall auch letztes Jahr)

Falsch gedacht!! ;) :wink2:

Teamname läßt sich im gleichen Bild wie die Teambeschreibung ändern. Hatte es selbst auch geändert, da ich das Team ursprünglich (in geistiger "Jet-Lag"-Umnachtung) nur mit mit Winterflüsterer angelegt hatte :o

Ah, danke, Martin....da unsere Teambeschreibung noch leer ist, habe ich das Feld nicht gesehen... (ist aber auf jedem Fall neu...gab's letztes Jahr noch nicht).

Wenn ich daheim bin, änder ich's ab.

10 lange Tage noch,
dann kommt der WP ausm Loch,
doch Morgen können wir uns freu´n
da waren´s nur noch 9

:duck:

hufscharrender Gruß

"ausmSauerland"

10 kurze Tage noch ,dann "darf" ich mit abspecken beginnen - aus 80 mach 70 :cool:
Morgen nur noch 9 fette Tage ,dann kommt das magere halbe Jahr :aufreg:

Zurück