• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Also Dann,

packe ich die Gelegenheit mal beim Schopf:

ANSAGE
hat jemand Lust ein Team für den Winterpokal zusammenzustellen. Mir schwebt vor
"Rookies on thin tyres" oder "Die, die 2011 den Peissenberg bezwingen" oder...

Wenn jemand Lust hat, dann machen wir ein Konkurrenz-Team auf.
Ich hab ehrlich gesagt, nicht den vollständigen Durchblick, aber wenn ich der Beschreibung glauben darf: Team melden, Teilnehmer mitteilen, ab November strampeln und Einheiten eintragen, nächstes Frühjahr gestärkt in die Saison starten. (Hab ich was vergessen?)

Also auf.

schöne Grüße Stawaltman

jupp, da wär ich dabei! Bin zwar net ganz Münchner, aber trotzdem.

muss unter der Woche arbeiten, mache aber viel anderen Sport.

Also, wenn ich so lese, dass es in Unterammergau schon Schnee gibt, bringt mich das auf den Gedanken, euch mal alle an den Winterpokal zu erinnern. Wie im letzten Winter werden wir wieder in unserem Nachtexpress unterwegs sein. Diesmal aber in der Update-Version 2.0. Zur Zeit sind wir nur zu viert und suchen noch eine(n) Mitradler(in). Wer zuerst kommt punktet zuerst.

Ciao,
Sven

Hi Sven und murd0c und ETA und noroot!:wink2:

Wie wär's mit einem wieder genesenen Winterpokalmitradler? (Hexenschuß) In meiner Person? Da ich ja eh imme ralleine nterwegs bin, das ideale Trainingsgeläuf und die ideale Teamerfahrung für mich :D

Als ich Sven's S-Bahn Analyse las, habe ich mich entschieden anzufragen. Das hast Du sehr treffend analysiert, Sven. Es sollte sich seit ca 5 Jahren nichts geändert haben im ÖPNV, oder ? Damals hatte ich selbige Erfahrungen hin und wieder auf dem Weg nach Ismaning.....
Bin im WP ohne große Ambitionen, aber sammle doch so das ein oder andere Stündchen....naja und zwei von den Teammembers würde ich ja eh kennen, so wollte ich - trotz einfach-machen-Aufforderung - dennoch höflich um Mitgliedschaft anfragen...

Gruß Rolf

Mist...Mist....jetzt habe ich in aller Eile den 'Mitglied werden' Knopf gedrückt.
Ich wollte das eigentlich keinesfalls ohne Einwilligung der Lokomotive machen....

Hallo Stawaltman,

nimmst auch Leute auf die den Peißenberg schon einmal bezwungen haben? ;) Wenn ja wär ich mit dabei :)

VG

Sylvia

PS: Nehmens aber nicht ganz so ergeizig oder? ;)

Tja namib_digger, so schnell geht das. Ich habe die Mitgliedschaft dann auch schon bestätigt. Du darfst/sollst/musst jetzt mitstrampeln. :D

Wenn jetzt noch jemand am Winterpokal teilnehmen möchte, dass muss ein weiteres Team gegründet werden, aber das ist ja auch schon in der Mache.

Ciao

Ja schön, hey. Der Nachtexpress ist komplett, das zweite Team braucht auch nur noch eingerichtet werden und hat bereits jetzt drei Mitglieder... So freut mich das.

Ich hab heute einen wunderbaren Nachmittag auf der Auer Dult verbracht. Da war ich schon lang nicht mehr und fand's mal wieder, wie gesagt, wunderbar. :love:

Viele Grüße
Franz

Also Dann,

packe ich die Gelegenheit mal beim Schopf:

ANSAGE
hat jemand Lust ein Team für den Winterpokal zusammenzustellen. Mir schwebt vor
"Rookies on thin tyres" oder "Die, die 2011 den Peissenberg bezwingen" oder...

Wenn jemand Lust hat, dann machen wir ein Konkurrenz-Team auf.
Ich hab ehrlich gesagt, nicht den vollständigen Durchblick, aber wenn ich der Beschreibung glauben darf: Team melden, Teilnehmer mitteilen, ab November strampeln und Einheiten eintragen, nächstes Frühjahr gestärkt in die Saison starten. (Hab ich was vergessen?)

Also auf.

schöne Grüße Stawaltman

Hallo Stawaltman,
da wär ich dabei. Rookies on thin tyres klingt doch gut. Auch wenn ich nicht mehr ganz rookie bin. Und Sylvia sieht das völlig richtig: Nicht so ganz ernst nehmen!

Grüße
Franz

Whooww

das ist ja ein Ding. Da wagste dich vorsichtig mal auf Glatteis und schon gibts drei Interessenten. Super :blabla: :D
Also wenn nichts dagegen spricht:

Rookies on thin tyres

versuche ich zu posten.
Erfolgsmeldung oder Crash später hier.

Schöne Grüße
Stawaltman

Super das es klappt :)

Jetzt muss ich dann nur noch das Punktesystem verstehen und mich weiterhin fragen ob Ergorad im Fitnessstudio = Rolle = MTB = Rennrad zählt :confused:

BINGO

Ich habs geschafft

Rookies on thin tyres

ist geboren.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/194

Also Interessenten Ihr könnt euch eintragen.
@Sportella
@ava muc
@Fitus

Natürlich steht auch bei mir der Spaß an der Sache im Vordergrund. Dennoch finde ich das eine gute Sache um die Motivation zu schüren.

Super, vielen Dank vorab:daumen:
Stawaltman

Natürlich! Kampf dem inneren Schweinehund :droh:

Bin angemeldet, motiviert auch und freu mich drauf :)

Hallo Franz,

der Jexhof ist ein Bauernhofmuseum bei Schöngeising [...]. Man kann auf gemütlichen Wegen hinradln, einen Kaffee und einen Kuchen oder zwei bekommen [...] obwohl die Strecke alles andere als Herausforderungen beinhaltet.

Ich merk dann mal auf und dich merk ich schon mal vor. ;)

das klingt sehr perfekt! Vielleicht wird sogar Schnee liegen? :frosty: :geschenk: :frosty:

Danke fürs Vormerken. Ich freu' mich schon - wann immer Du Lust hast.

Viele Grüße
Roland :frosty:

Hi,
bisher schauts so aus als ob der Sa. der deutlich bessere Tag wird.
Würden wir auch da auf den Peissenberg fahren?
Viele Grüsse Basti

BINGO

Ich habs geschafft

Rookies on thin tyres

ist geboren.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/194

Also Interessenten Ihr könnt euch eintragen.
@Sportella
@ava muc
@Fitus

Natürlich steht auch bei mir der Spaß an der Sache im Vordergrund. Dennoch finde ich das eine gute Sache um die Motivation zu schüren.

Super, vielen Dank vorab:daumen:
Stawaltman

Na BRAVO!!!!!
Mich hat der WP unheimlich motiviert. Gerade Franz, der so regelmässig seine Einheiten gemacht hat, hat mich motiviert. WP macht eigentlich nur Spass, da es eigentlich um nichts geht nur um den eigenen Schweinehund.:D
Viele Grüsse aus dem Ammertal
Christian
PS: Es ist immernoch alles verschneit.:D

Auch ich habs geschafft :rolleyes:

Anmeldung geglückt, auf gute Zusammen"arbeit", Kollegas;)

so, jetzt sollt ich mal was arbeiten..

Grüßle,
Ella

'n Morgen potentielle Sonntagsradler,

wenn ich nach meiner Glaskugel gehe, dann ist's Jacke wie Hose, ob Samstag oder Sonntag. Allerdings hab ich am Samstag erst ab 14 Uhr Zeit, was meiner Meinung nach den Hohen Peißenberg wegen der zu geringen, noch verbleibenden Reisedauer als Ziel ausschließen würde, da wir bei dem Wetter gegen 17 Uhr eigentlich wieder zurück sein sollten.

Wenn's aber doch Richtung Samstag zeigt, will ich gerne dabeibleiben. Nur ein anderes Ziel brauchen wir dann eben.

Viele Grüße
Franz

Auch ich habs geschafft :rolleyes:

Anmeldung geglückt, auf gute Zusammen"arbeit", Kollegas;)

so, jetzt sollt ich mal was arbeiten..

Grüßle,
Ella

Anmeldung bestätigt!
Grathiasss.. (Grasiasssss)

Freut mich wirklich daß wir das Thema ins "Rollen" gebracht haben.

Auch Danke @Panchon für deinen Hint.

Schöne Grüße Stawaltman:cool:

............

Freut mich wirklich daß wir das Thema ins "Rollen" gebracht haben.

..........

Jetzt kann's losgehen. Ich hoffe jetzt doch noch auf viele trockene Tage und dass der Winter noch a Zeitlang wegbleibt. Wenn er Mitte Dezember kommt is früh genug :)

Franz

... und wenn's am Sonntag entgegen aller Glaskugelprognosen doch nicht regnet, wer würde denn dann außer mir noch radln - nicht quer, sondern beispielsweise zielgerichtet geradeaus auf den Hohen Peißenberg - wollen?

Guten Morgen
Franz

Fahre ja am Samstag für ein paar Tage nach Herrsching.
Aber Hoher Peißenberg für mich als Flachlandtiroler ? oh oh :o

Zurück