Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will mich eventuell bald von meinem Leader Rahmen trennen.
Modell 725TR 2010 53cm Matt schwarz ohne Decals, Carbon/AL gabel (Univega) mit 35mm vorlauf und Bremsbohrungen (Matt schwarz lackiert), FSA Orbit ZS Carbon Steuersatz. Minimale Kratzer am Sattelstützrohr.
320,-Vhb
Fotos mache ich bald falls jeamnd interessiert ist.
@Aweezy:
was ist die maximale Reifengröße die ich in den Rahmen bekomm, wenn Bremsen vorn und hinten montiert sind?
Wie lang ist das Oberrohr Mitte-Mitte? Und wie die Rahmenhöhe gemessen?
Reifengrösse dürfte sicher bis 32c drinnen sein (Hatte mal 28montiert und da ging noch was). Hinterradbremse hatte ich nie montiert. Rahmenhöhe ist gemessen Tretlager Oberkante Sattelstützrohr. Oberrohrlänge ist 55,83cm laut hersteller. siehe auch: http://www.leaderbikestore.com/pd-v2-725tr-2010-track-frame.cfm
Schonmal danke für die schnelle Antwort, die Maßtabelle hatte ich schon gefunden, würde nur gern wissen wie gemessen wurde beim oberrohr? Wurden die 55,83cm Mitte Steuerrohr - Mitte Sattelrohr oder das lichte Maß dazwischen?
Alles klar, vielen Dank für die Antworten, aber der Rahmen ist mir dann wohl doch zu klein...
suche schwarzen schaftvorbau, max 110mm lang, klemmung 26.0
falls wer noch was rumfliegen hat bitte melden
wäre aber auch für tipps dankbar wo ich einen herbekomm