• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

w.germany k... die sind auch nicht mehr gut in schuss. man müsste die lager neu schmieren oder so. deswegen einfach dazu wenn man will. ansonsten nur die körbe

Moin,

suche ne gemuffte Bahngabel, mit oder ohne Bremsbohrung, wär schön wenn sie gerade und recht kurze Gabelscheiden hat... idealerweise ist sie schwarz und günstig :D

Ist für nen 52er Rahmen, also suche ich ab "kurzem" (ca. 15cm) Gabelschaft

Hi,
suche nen 1"-Schaftvorbau mit 26er Klemmung 80-100 mm in silber. Hat wer was günstig abzugeben? Zustand ist relativ egal. Bitte alles anbieten. Ach ja, ACAP "As cheap as possible"
Schönen Abend

können wir bitte diese ganzen zusätze wie "so billig wie möglich, bei maximaler qualität" mal weglassen, das ist erstens unsinnig (wer zahlt schon gern viel) und zweitens unrealistisch (gutes kostet nunmal)

damit drückt man aus, dass man eher was ranziges bis normales möchte und nicht einen nitto nos mega super bahnvorbau.
:i2:

und ist zu lang. Trotzdem danke für den Tipp. Mein Fahrradschrauber hat leider nichts passendes, hab da zuerst gefragt.

ich suche immer noch teile, vielleicht hab ich ja hier glück:

- schwarze bahnkurbel, 165 bis 170mm lang, lk 144, wenn mit blatt, dann 49er, eventuell mit passendem innenlager. sugino sg75, miche advanced, fsa carbon...

- vorderrad, hinterrad, oder komplett als satz, 700c, für schlauchreifen, ebenfalls schwarz, hochprofil, 100/120 einbaubreite, gern carbon, vorne auch was aus dem roadbereich, tri- oder fourspokes gehen auch, hinten geht auch scheibe

ich suche immer noch teile, vielleicht hab ich ja hier glück:

- schwarze bahnkurbel, 165 bis 170mm lang, lk 144, wenn mit blatt, dann 49er, eventuell mit passendem innenlager. sugino sg75, miche advanced, fsa carbon...

- vorderrad, hinterrad, oder komplett als satz, 700c, für schlauchreifen, ebenfalls schwarz, hochprofil, 100/120 einbaubreite, gern carbon, vorne auch was aus dem roadbereich, tri- oder fourspokes gehen auch, hinten geht auch scheibe

Wenn Du ne Kurbel gefunden hast, aber kein Blatt, habe noch ein 49er Goldtec Blatt abzugeben.

hallo,

ich trenne mich von diesem ukrainischen Bahnrad!

Der Rahmen ist 58cm groß! (ich meine sogar mitte-mitte gemessen!)

Ich bin ca. 187cm groß und habe den so wie er auf den Bildern ist gefahren, falls das hilft...

Der Rahmen wurde in der ehemaligen UDSSR gefertigt für junge Bahnradeinsteiger.
die Geometrie ist Bahnradgetreu sehr eng, und der Rahmen ist sehr steif und wendig...

Im Packet sind dabei:

Rahmen und GAbel
original Steuersatz
Tretlager
Sattelstütze

den Steuesatz habe ich komplett auseinandergebaut und wieder sauber zusammengestezt, er läuft rund und problemfrei.
sollte man einen neueren Steuersatz verbauen wollen, was wahrscheinlich auch irgendwann mal nötig wird, kann man die Originalgabel nicht mehr verwenden, da etwas andere Maße verwendet wurden.

hier mal der Flickriver im Rohzustand:

http://www.flickr.com/photos/44566503@N07/4666516755/in/set-72157624480537800/

und hier ein paar Bilder von meinem Aufbau:

img1649g.jpg

img1654qa.jpg

img1655o.jpg

PREIS: 175€ VB Angebote gerne als PM an mich!

sebastian

ist die sattelstütze zufällig in einem 24mm maß? netter rahmen.

dann ist der steuersatz sicher französisches maß, wäre dann genau dasselbe wie bei den bahndiamanten

jap. so habe ich mir das auch gedacht. der steuersatz sieht auch aus wie ein renak steuersatz. die muffen sind jedoch um einiges schicker. ich bin im moment jedoch radtechnisch bedient. :-)

verkaufe einen Nitto B123 Bahnlenker (NJS)

Material: CroMo Stahl, verchromt
Klemmung: 25,4mm
Drop: 175mm
Breite: 38cm

Der Lenker war nie verbaut, ich hab ihn nur zum Vergleichen gekauft und mich für den B125 entschieden.

55,- Euronen

Bild ist im Verkaufsforum.

Preisupdate!

hier noch ein paar schöne Sachen die ich verkaufe:

wie immer bei Interesse, Fragen usw einfach E-Mail oder PN!

Sugino - RD-2 Messenger Kurbeln Messenger Kettenblatt - 42Zähne 170mm
55€ + 7€ Versand

keine 40km gefahren. Zustand also quasi neu.

Material Kurbel: Aluminium
Material Kettenblatt: Aluminium, CNC-gefertigt
Aufnahme: 5-Arm, 130mm
Länge: 170mm
Achse: Vierkant
Zähneanzahl: 42
Kettenmaß: 1/2 x 1/8
Farbe: schwarz

34039IMG_2180-large.JPG

Fizik Sattel in weiß, keine 40km gefahren.
25€ + 5€ Versand

Verkauft!

* Wing Flex System
* Magnesium Gestell
* Decke aus Microtex
* ICS Satteltaschenaufnahme

34039IMG_2198-large.JPG

MKS Sylvan Track Pedale BLB Doubleleatherstraps (direkt aus BLB London mitgebracht - schwarz) All City Pedalhaken (weiß) alles keine 40km gefahren,
Pedale und Straps quasi neu, Körbe haben ein paar Kratzer.
50€ + 5€ Versand

34039IMG_2184-large.JPG

Bahnrahmen aus Alu von Fort, echte Bahngeometrie, keine Bremsaufnahme (an der Gabel Bremsbohrung vorhanden)
260€ + 7€ Versand

PREISUPDATE! 240€ INKL. Versand!

Der Rahmen wurde sandgestrahlt und anschließend weiß pulverbeschichtet, die 1 Zoll Alu Gewindegabel in schwarz.
für Innenlager 68mm BSA
Rahmenhöhe:
- 60cm (Mitte Innenlager - Ende Sattelrohr)
- 57cm Mitte Innenlager - Oberkante Oberrohr
Oberrohrlänge:
- 60cm Mitte Steuerrohr - Mitte Sattelrohr
Steuerrohrlänge: 20cm
- Austauschbare Bahnausfallenden
- 1 Zoll Ritchey Steuersatz inklusive
- bei einem Aufpreis vom 5€ wird noch eine schwarze
Alu Sattelstütze mitgeliefert
- bei einem Aufpreis vom 5€ wird noch ein Ahead
Adapter für 1 1/8 Zoll mitgeliefert
-Keine Dellen, Stauchung oder Risse im Rahmen!
-ca 40km gefahren

mehr Bilder hier: http://yfrog.com/ndimg2187djx

34039IMG_2195-large.JPG

Mehr Bilder von allen Artikeln in meinen Anzeigen hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showcat.php?cat=500&ppuser=34039

Zurück