• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Suche möglichst günstiges Kettenblatt mit 130er lochkreis für 1/8Ketten. Zähne zwischen 42 und 49.
Angebote am besten per PN.

Hab mir die Dinger gerade, im Zuge eines Verdauungsspazierganges angsehen, und find nicht wirklich, dass die nach Jacek aussehen. Zuviel verspielter Kram, für einen funktionell denkenden Menschen, der n haufen Arbeit hat...

auch egal, allein das sie so aussehen, macht sie in meinen augen langweilig bzw jetzt nichts besonderes (neues)

Verkaufe nun meine Faggin rr rahmen in 57cm. der rahmen ist komplett unterverchromt aber da der chrom etwas kaputt war habe ich ihn zum lackieren angeschliffen.

wollte den rahmen eigentlich neu lackieren nur fehlt mir einfach die zeit dafür ( abi, uni-suche...) . für jemand der die zeit hat dies zu machen ( ja, es geht auch mit einer dose wunderbar :D , ihn pulvern lassen möchte oder als stadtschlampe verwenden will :crying::D ist der rahmen denke ich optimal.

der chrom an den vorderen muffen ist bis auf ein wenig flugrost einwandfrei. ich habe noch einen satz geplottete aufkleber, damit man den schriftzug auflackieren kann ( mit trägerfolie! ).
außerdem habe ich alle anbauteile abgeflext und abgeschliffen ( kein spachtel, wg. pulvern ! ) .

ein nagelneuer industriegelagerter steuersatz ist mit dabei und kann auf wunsch auch eingepresst werden. eine alte hässliche sattelstütze packe ich als geschenk noch dazu ( funktioniert noch aber optischer zustand ist einfach unter aller sau... )

preislich habe ich noch keine vorstellung. bei interesse einfach eine pn oder eine mail an blaspamjonas[at]gmail.com. man wird sich sicher einig ;)

weitere bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/7524

PS: das auf den bildern ist nur staub ;) bei ebay bringen diese rahmen in gutem optischen zustand bis zu 200€

EDIT: VHB 70€, aber lasse mit mir handeln ;)

verkauft

dies site gibts 2 mal....
einmal als victoriamontecruz.com und einmal als victoria-montecruz.com

vermute mal wenn devils child die selber anfertigen lässt..wo auch immer..will er die evtl. auf den beiden sites verchecken und hat sich die domains gesichert..

selle italia x2, der wäre was, aber schwarzes gestell fällt aus,
aber denke mal drüber nach.
wtb pure v fällt ganz aus.

danke

Verkaufe schönes Laufrad:

NABE: Ofmega Niederflansch Nabe 36° - Poliert
Felge: Mavic GP4 anthrazitfarbene Felge für Schlauchreifen, geöst für hohe Stabilität
SPEICHEN: Tailliert
SCHNELLSPANNER: Ofmega

DSC00019.jpg

Zur Sicherheit ist das hübsche Teil in der Bucht: Klick

LAPIZE Pedalhaken Chrom, Small.
(Gegen boeses Toe-Overlap.)

NEUWARE! SATZ 8 EUR.
Porto muss ich ausfuchsen.
Habe mehrere davon.

IMG_6539.jpg

zu verkaufen:

26 zoll vorderrad, schwarze speichen, schwarze shimano deore nabe 36 loch, nippel silber, felge schwarz.
-neuer conti race 26 schlauch
-neuer continental gran prix 25mm
-miche schnellspanner

mehr bilder hier: http://yfrog.com/f5img2150jx

30€

jetzt: 25€!

infos zum versand: 7€

34039img_2151-large.jpg

ritchey comp sattelstütze 31,6mm durchmesser, 300mm länge. 40km gefahren, also quasi neu.
Material: Aluminium 6061
klemmung: Leicht einstellbare doppelklemmung; flacher klemmechanismus; breite auflagefläche der klemmung
gewicht: 287 g (laut hersteller)
neupreis lag bei 25€

jetzt. 8€!

für 10€

infos zum versand: 5€

34039img_2147-large.jpg

shimano klickpedale pd 6401 in weiss, lager laufen top! Optischer zustand ist auf den bildern gut zu erkennen.

Preis: 5€

34039img_2118-large.jpg

ritchey vorbau 130mm lang mit 26mm klemmung für 1 1/8 zoll gabelschaft.
Winkel 6°/ 84°
der vorbau ist nagelneu!

Preis: 7€

34039img_1771-large.jpg

mehr bilder zu allen artikeln in meinen anzeigen hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showcat.php?cat=500&ppuser=34039

fragen usw bitte per pn oder e-mail

preisupdate!!!

Zurück