• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Wie wärs mit Winterdepressionswegfahrer?

Steige erst wieder am 01.11 ins Training ein und merke so langsam den Trainingsentzug.

Aber anderseits braucht mein Körper die Ruhe.

OK. Von mir aus abgesegnet.
Hauptsache wir kommen noch zu einem Namen :D und in die Richtung hatte ich auch schon gedacht, nur ist mir keine "wohlklingende" Formulierung eingefallen.

Na dann ruh dich aus, entspann dich und holst dann halt den gesamten Oktober im November nach ;) Kann nur gut sein für unser Team :D

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

OK. Von mir aus abgesegnet.
Hauptsache wir kommen noch zu einem Namen :D und in die Richtung hatte ich auch schon gedacht, nur ist mir keine "wohlklingende" Formulierung eingefallen.

Na dann ruh dich aus, entspann dich und holst dann halt den gesamten Oktober im November nach ;) Kann nur gut sein für unser Team :D

Dann soll es so sein, wenn ihr depri sein wollt, dann soll es so sein.

:daumen::daumen::daumen:

Dann soll es so sein, wenn ihr depri sein wollt, dann soll es so sein.

:daumen::daumen::daumen:

Ja, das passt auch momentan irgendwie. Irgendwie lief diese Woche auch noch nix so richtig. Blöde Air France hat mich heute in ein Flugzeug nach Duisburg gesetzt, obwohl ich Hamburg gebucht habe. Zum Glück kam mir der Ausdruck Duisburg in der französichen Ansage ziemlich spanisch vor.

Habe kurz Bombe geschrien und dann durfte ich raus um dann auch in meinen Flieger zu steigen.

Wohlgemerkt ich habe beim Hamburg-Schalter "geboarded"!!!

Und so war die ganze Woche.

@elbarto, Hey:wink2:, da warten noch 3 Leute auf Dein o.k. für´s Team.
Ne Äußerung zum Namensvorschlag wäre auch nicht schlecht:D

Gruß

"ausmSauerland"

... das Du dabei bist ist schon lange fix, hätten gerne Deine zustimmung für Moeppes, dosi & mich:D

Namensvorschlag bisher (... aber noch nicht fix!): Winterflüsterer

Gruß

"ausmSauerland"

RRN Tria Team 1 "Vorjahressieger"
--> cube 04 // Ausdauerjunkie // Mad Max // Adrenalino // Hanks (VOLL)

RRN Tria Team 2 "Vorjahressieger-Herausforderer"
--> Jüngelchen // Triduma // Bikemhumanumest // Kochi22 // Turbo32 (VOLL)

RRN Tria Team 3 "Dunkelstrahler"
--> Flitzetina // saxoshuttle // Nina1980 // colorline // ttria (VOLL)

RRN Tria Team 4 "Winterdepressionswegfahrer"
--> trimaze // MarcelH // headhunter // Abraxas // Triathletin007 (VOLL)

RRN Tria Team 5 "Winterflüsterer"
--> MartinL // ElBarto-Streamer //Stahlrost

RRN Tria Team 6 "???" -->

Ich schlage auch gleich trimaze als Teamleader für unser Team vor.

RRN Tria Team 1 "Vorjahressieger"
--> cube 04 // Ausdauerjunkie // Mad Max // Adrenalino // Hanks (VOLL)

RRN Tria Team 2 "Vorjahressieger-Herausforderer"
--> Jüngelchen // Triduma // Bikemhumanumest // Kochi22 // Turbo32 (VOLL)

RRN Tria Team 3 "Dunkelstrahler"
--> Flitzetina // saxoshuttle // Nina1980 // colorline // ttria (VOLL)

RRN Tria Team 5 "Winterflüsterer"
--> MartinL // ElBarto-Streamer //Stahlrost // dosi511 // moeppes (VOLL)

... Schweigen nehmen wir mal als Zustimmung:D

Gruß

"ausmSauerland"

Ich schlage auch gleich trimaze als Teamleader für unser Team vor.

Gibt's da Geld für, also so was wie 'ne Aufwandsentschädigung ... :rolleyes:

@Teamname: Na, irgendwie klingt unser Name in den Reihen der anderen doch recht negativ, oder nicht oder doch? Bin so unentschlossen. :D

Ruhm und Ehre bekommst dafür, das wirst sicher noch deinen Enkeln erzählen :D.

:rolleyes: ich steh nicht so darauf blöd angeschaut zu werden.
Von meinen (hoffentlich mal existierenden) Enkeln bekomm' ich dann eh nur zu hören: "Opa, und? Wayne interessierts?" :eyes:

Ja, das passt auch momentan irgendwie. Irgendwie lief diese Woche auch noch nix so richtig. Blöde Air France hat mich heute in ein Flugzeug nach Duisburg gesetzt, obwohl ich Hamburg gebucht habe. Zum Glück kam mir der Ausdruck Duisburg in der französichen Ansage ziemlich spanisch vor.

Habe kurz Bombe geschrien und dann durfte ich raus um dann auch in meinen Flieger zu steigen.

Wohlgemerkt ich habe beim Hamburg-Schalter "geboarded"!!!

Und so war die ganze Woche.

Ist mir zwar neu das nun Duisburg einen eigenen Airport hat, aber Düsseldorf ist ja nicht weit wech davon.:D

Gibt's da Geld für, also so was wie 'ne Aufwandsentschädigung ... :rolleyes:

@Teamname: Na, irgendwie klingt unser Name in den Reihen der anderen doch recht negativ, oder nicht oder doch? Bin so unentschlossen. :D

Du hast ne sehr wichtige Aufgabe!:)

Uns stets zu Höchstleistungen (Ich will Punkte sehen!) zu motivieren. Uns sehlisch aufzubauen wenns draußen regnet, windet und schneit.

Stellt Euch nicht so an, sonst verlieren wir die interne Teamwertung!;)

Und loben darfst Du uns dann auch mal.

- Ich bin extra die 20km Anfahrtsweg zum Schwimmtraining bei -7 Grad mit dem Fahrrad gefahren. Die Füße werde ich nun beim Schwimmtraining auftauen- Gut gemacht!:D

Ääähm, so wie ihr mich hier versucht zu überzeugen kann das ja nur eine undankbare Aufgabe sein, die ihr (Abbraxas und du) um jeden Preis vermeiden wollt :aetsch:

Ääähm, so wie ihr mich hier versucht zu überzeugen kann das ja nur eine undankbare Aufgabe sein, die ihr (Abbraxas und du) um jeden Preis vermeiden wollt :aetsch:

Das siehst total falsch, wir sind nur der Meinung das es hier keiner besser kann als du, unser whip :duck:.

Ich bin extra die 20km Anfahrtsweg zum Schwimmtraining bei -7 Grad mit dem Fahrrad gefahren. Die Füße werde ich nun beim Schwimmtraining auftauen- Gut gemacht!:D

Die selbe Idee hatte ich auch, erst mit den Rad zum Hallenbad (ca20km oneway) schwimmen und wieder zurück, aber erster Platz die Stundenzahl ist doch schon derbe hoch.

Das siehst total falsch, wir sind nur der Meinung das es hier keiner besser kann als du, unser whip :duck:.

Du, ich bin eher so der Harmoniebedürftige Typ. Als Einpeitscher bin ich nun wirklich nicht im meinem Freundeskreis bekannt. ;)

PS: Jetzt kommt bestimmt gleich wieder Nina und antizipiert wieder irgendwas anderes. :D :duck:

Ich würde sofort morgen mit dem Winterpokal beginnen.:) War gerade in so einem Laden wo man sich Dirndl ausleihen kann. Musste dann nach 10 Probierversuchen mir eingestehen, das mir keine 38-iger mehr passt.

Ich glaube das sind die Kalorien schuld, die einen nachts hinterhältig überfallen.:aufreg:

Tagsüber habe ich sie noch nie gesehen. Das war gerade ne Schlussfolgerung!:D

Wobei ich im November nach meinem letzten Marathon für dieses Jahr wohl erst mal drei Wochen weniger Punkte beisteuern werde.

da können wir ja die 3 Wochen Saisonpause zusammen machen :mex::cookie::bier::lutsch:...nach meiner letzten Rundfahrt 2010...(19.-28.10.CrocoTrophy) mach ich auch mind. 3Wochen Pause...wurde jetzt doch etwas umfangreich die Saison 2010...und der Höhepunkt kommt ja erst noch...:eek:

joe

Zurück