• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

... wenn das Eure Teamkollegen hören:aufreg::D

Wie war doch gleich Euer Team - Name?:floet:

sticheliger Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Gong!

Wenn man so viele Trainingseinheiten und Wettkämpfe macht wie Joe und ich kann man sich nicht nach dem Winterpokal richten.
Gruß
triduma;)

Legt ihr beide ruhig die Beine hoch, der Winterpokal wird erstens nicht im November entschieden, zweitens habt ihrs verdient nach der Saison und drittens werdet ihr zwei trotzdem noch mehr als genug Punkte danach im WP machen. Also schonmal jetzt gute Regenration.

:floet: ... Versuch war es wert:D

Tobi´s Hoffnung ist ja auch meine Befürchtung:eek:

Schade nur, das Eure Leistungen hier manchmal ein bischen untergehen, nur weil sie von Euch kommen. Da steckt schließlich viel Trainingsfleiß und Herzblut hinter:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Wahre Worte!
Besonders das der WP nicht im November entschieden wird.
Mitte Dezember trennt sich erstmal die Spreu vom Weizen. ;)

Legt ihr beide ruhig die Beine hoch, der Winterpokal wird erstens nicht im November entschieden, zweitens habt ihrs verdient nach der Saison und drittens werdet ihr zwei trotzdem noch mehr als genug Punkte danach im WP machen. Also schonmal jetzt gute Regenration.

die müssen wir uns aber beide erst noch richtig verdienen...:rolleyes: aber ich denke sowohl @triduma als auch ich freuen uns sehr auf unsere letzte große Attacke 2010...:cool:

joe
Winterpokal ist wenn andere mal mehr trainieren wie ich...

Langsam mache ich mir gedanken, jetzt ist schon der 11.10.2010 und man hört immer noch nüx.

Der Winterpokal wird doch nicht ausfallen
smilie_sh_064.gif
smilie_tra_013.gif
smilie_tra_132.gif

sehe ich das richtig, dass es nur 5 Teams gibt - und alle voll sind?

so sich denn noch jemand findet würde ich auch eines eröffnen, aber alleine will ich in keinem Team fahren :(
(geht das überhaupt?):ka:

also, falls noch jemand interesse hat bitte melden!

chocolator sucht noch, und die restlichen 3 werden wir schon zusammen kratzen, letztes Jahr hatten wir dann letztendlich 8 Teams

Team "Winterflüsterer" ist angelegt. :daumen:

"Flüster"-kollegen - Ihr könnt aktiv werden :wink2:

Muß um 12:00 aus dem Hotel auschecken. Weiß noch nicht wie oft und wann ich online bis Dienstag morgen sein kann. :ka:
Deshalb habt ein wenig Geduld mit mir wenn's mal länger dauert bis ich Weiteres unternehmen kann :)

Hier ich suche auch noch.. soll ich dann mal ein Team 8 gründen oder wo sind wir momentan?

Wenn ich mir im WP die aktuelle Teamliste anzeigen lasse, dann finde ich nur Tria-Team 1 & 2, sind die anderen noch nicht freigeschaltet, oder warum sieht man die nicht?

Gruß Micha

Hier ich suche auch noch.. soll ich dann mal ein Team 8 gründen oder wo sind wir momentan?

Wenn ich mir im WP die aktuelle Teamliste anzeigen lasse, dann finde ich nur Tria-Team 1 & 2, sind die anderen noch nicht freigeschaltet, oder warum sieht man die nicht?

Gruß Micha

Team 6 ist glaub ich gerade dabei, gebildet zu werden.
Manche Teams haben diesmal andere Namen verwendet.
Keine Ahnung warum.

Mein Vorschlag wäre ja, damit man schnell unsere Teams findet, die Crazy- Namen in Klammern hinter dem Team- Namen zu schreiben.

Also z.B. : Tri Team 5 (Depressionswegfahrer) oder so ähnlich.

So hat man auch dann in den Favoriten alle Tri- Teams untereinander angeordnet und braucht sich keinen Wolf suchen.

Pssst,

@martinL
Antrag gestellt:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: moeppes schart auch schon mit den Hufen:D

Zurück