• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

So, nun muß ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Meine Situation entspannt sich wieder allmählich, wie sicherlich viele wissen, hatte ich kein gutes Jahr.

Ich versuche nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Viele Grüße an alle die mich kennen und an die, die mich (noch) nicht kennen.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Guten Morgen Thomas,

das ist aber schön, mal wieder was von Dir zu hören!
Und noch schöner wäre es, wenn Du tatsächlich mal wieder dabei wärst. Vielleicht kannst Du Dich ja dieses Jahr schon mal dazu entschliessen.

Ich hoffe die Saison dauert noch etwas (auch wenn die derzeitigen Temperaturen schon etwas Zweifel daran aufkommen lassen).

Viele Grüße,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Dann probier' ma's nochmal:

Radln zum Kennenlernen

Wann: am Samstag, den 4. September um 14 Uhr (Sonntag gibt's ja Namlos, und da muaß i auffi)
Wo: Am Bankerl in Wangen

Es geht unter der Leitung von Thelonious (klappt das?) ein paar schöne Kilometer in den Süden und dann auf anderen, ebenfalls schönen Wegen wieder zurück. Insgesamt sind so um die 60 Kilometer geplant, ggf. mit einer kleinen Pause.

Mitradln wollen
antjeantje
ava_muc
vela
Anton-Ritter
Ghost-Bikerin
plusX
Corinna74
murd0c (mit Fragezeichen)
Panchon

Mag noch jemand?

Übrigens: Für diejenigen, die mit einer Teilnahme an der Tour in die Eng ein wenig liebäugeln, jedoch unsicher sind, wie das Radln mit dem Sonntagsgrupetto so ist und ob die 100 bis 150 Kilometer zu bewältigen sind, wäre dieser kleine Ausflug eine der letzten Gelegenheiten, das Sonntagsgrupetto bzw. einen Teil davon noch rechtzeitig kennenzulernen.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hey Thomas,

kennen wir uns? War da was? Häää??? Ah, :idee:, da war was. Ich weiß es noch gut und freu mich, wenn's mal wieder so wird. Einstweilen könntest du samt dem Girl der Frau Panchon, dem Hund und mir ja doch mal dieses Restauraunt mit der tollen Aussicht zeigen.

Bis bald
Franz :wink2:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

@wörth.

Du gibst zwar nicht viel Windschatten, freue mich aber trotzdem, wenn wir mal wieder zusammen radln können.

Dann probier' ma's nochmal:

Radln zum Kennenlernen

Wann: am Samstag, den 4. September um 14 Uhr (Sonntag gibt's ja Namlos, und da muaß i auffi)
Wo: Am Bankerl in Wangen

Es geht unter der Leitung von Thelonious (klappt das?) ein paar schöne Kilometer in den Süden und dann auf anderen, ebenfalls schönen Wegen wieder zurück. Insgesamt sind so um die 60 Kilometer geplant, ggf. mit einer kleinen Pause.

Viele Grüße
Franz

Ja, das klappt

Ansage für Sonntag, 5.9.: Namlos

Also, falls es gelingt, einen konkreten Treffpunkt zu vereinbaren, bin ich auch dabei.

@ibis: Füssen, erste Ampel rechts, kennt mein Navi nicht. Gibt´s da unten im Allgäu noch keine Straßennamen?

Viele Grüße
Thelonious
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Update: Ansage für Sonntag, 5.9.: Namlos

Von Füssen nach Pfronten (mit einem kleinen Umweg, daher etwas mehr Höhenmeter als zuerst angekündigt - ausser allen wollen lieber direkt), dann durchs Engetal nach Grän ins Tannheimer Tal, den Gaichtpass runter, ein Stück das Lechtal bis Stanzach. Von dort rauf nach Namlos, über Kelmen, Rinnen und Berwang runter nach Bichlbach. Dann noch ein Stückchen schöner Radweg bis Heiterwang, von wo aus wir dann leider ein Stück Bundesstrasse fahren müssten (geht aber größtenteils runter, ist also recht schnell vorbei). Dann ab Reutte über den Euch schon bekannten Kniepass zurück nach Füssen.

Zusammen etwa 100km und 1200hm bzw. 1350hm mit der schöneren Strecke von Füssen nach Pfronten.

Start: 9:30 Uhr in Füssen, ehemaliges Kurhaus Hochstiftstrasse

Teilnehmer bisher:
Panchon
geronet
bambam81
Ibis (Eventuell , Vielleicht , Schau mer mal)
Colna (mit Begleitung? zu 90%)
antjeantje
Thelonious
murd0c (mit Fragezeichen)
Tourmalet61

Viele Grüße,
Horst
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hallo zusammen,

jemand Lust am Samstag von München aus nach Wangen zu radeln?

LG

Sylvia
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Dank des genialen Wetters der letzten Tage (um am PC zu sitzen) habe ich jetzt endlich ein paar Bilder fertig bearbeitet.

Tour um Seehamer See und Taubenberg:

Track

Als noch Sommer war



Königssträßle:

Track (ohne Abstecher zum Radladen)


Up to the Sky



weitere Bilder

Mein spezieller Dank gilt der Firma Rad-Center Hermann in Sonthofen. Sie haben mir die Tour gerettet, indem sie mir ganz unkompliziert und sehr preiswert mit einem Laufrad ausgeholfen haben.

Viele Grüße
Thelonious
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Update: Ansage für Sonntag, 5.9.: Namlos

Von Füssen nach Pfronten (mit einem kleinen Umweg, daher etwas mehr Höhenmeter als zuerst angekündigt - ausser allen wollen lieber direkt), dann durchs Engetal nach Grän ins Tannheimer Tal, den Gaichtpass runter, ein Stück das Lechtal bis Stanzach. Von dort rauf nach Namlos, über Kelmen, Rinnen und Berwang runter nach Bichlbach. Dann noch ein Stückchen schöner Radweg bis Heiterwang, von wo aus wir dann leider ein Stück Bundesstrasse fahren müssten (geht aber größtenteils runter, ist also recht schnell vorbei). Dann ab Reutte über den Euch schon bekannten Kniepass zurück nach Füssen.

Zusammen etwa 100km und 1200hm bzw. 1350hm mit der schöneren Strecke von Füssen nach Pfronten.

Start: 9:30 Uhr in Füssen (genauer Treffpunkt kommt noch)

Teilnehmer bisher:
Panchon
geronet
bambam81
Ibis (Eventuell , Vielleicht , Schau mer mal - vielleicht mit Colna?)
antjeantje
Thelonious
murd0c (mit Fragezeichen)
Tourmalet61

Viele Grüße,
Horst




kommen zu 90% mit

gruß c
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Wir versuchens doch am Samstag - Wenn wir nicht Sonntag um 9:30 Uhr (schnarch) in Füssen sein müßten wäre die Sonntagstour sicher auch toll .. ;)
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

kommen zu 90% mit

gruß c

Tät mich freuen.

Ich melde Interesse für beide Tage an .. allerdings mit Fragezeichen versehen :)
Für Samstag hab ich's registriert. :wink2:

...Ja, das klappt...

Fein! Da freu ich mich.

Ui, nur noch 11 Beiträge... Da muß ich jetzt aber sparsam bleiben.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

@wörth.

Du gibst zwar nicht viel Windschatten, freue mich aber trotzdem, wenn wir mal wieder zusammen radln können.



Ja, das klappt



Also, falls es gelingt, einen konkreten Treffpunkt zu vereinbaren, bin ich auch dabei.

@ibis: Füssen, erste Ampel rechts, kennt mein Navi nicht. Gibt´s da unten im Allgäu noch keine Straßennamen?

Viele Grüße
Thelonious


Für`s Navi:

Füssen,Hochstiftstrasse.

Das Kurhaus steht offiziell nicht mehr drin,da es ja zu ist.
Aber vor und hinter dem Kurhaus und in der Tiefgarage genügend Parkraum!
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Guten Morgen Thomas,

das ist aber schön, mal wieder was von Dir zu hören!
Und noch schöner wäre es, wenn Du tatsächlich mal wieder dabei wärst. Vielleicht kannst Du Dich ja dieses Jahr schon mal dazu entschliessen.

Ich hoffe die Saison dauert noch etwas (auch wenn die derzeitigen Temperaturen schon etwas Zweifel daran aufkommen lassen).

Viele Grüße,
Horst

dieses Jahr glaub ich nicht mehr, ich muß erst mal a bissl Form wieder aufbauen...

Hey Thomas,

kennen wir uns? War da was? Häää??? Ah, :idee:, da war was. Ich weiß es noch gut und freu mich, wenn's mal wieder so wird. Einstweilen könntest du samt dem Girl der Frau Panchon, dem Hund und mir ja doch mal dieses Restauraunt mit der tollen Aussicht zeigen.

Bis bald
Franz :wink2:

hab ich nicht vergessen, dieses Wochenende ist aber der Geburtstag von Beates Schwester und das darauf gibts das Umzugsbedankenessen, danach vielleicht...

@wörth.

Du gibst zwar nicht viel Windschatten, freue mich aber trotzdem, wenn wir mal wieder zusammen radln können.

nächstes Jahr dann bestimmt wieder... Der Windschatten wäre derzeit besser. Gegenüber meinen Glanzzeiten habe ich derzeit 7 kg mehr, daran arbeite ich schon...
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

@wörth: Meld dich, wenn's mal paßt.

Außerdem, falls du versehentlich doch noch mal auf's Radl findest in diesem Jahr, tät isch gerne mitradln. Auch, wenn's vielleicht nur kurz ist - so wie im Frühjahr die geniale Strecke zwischen Peißenberg und Huglfing.

Servus
Franz

P.S. Grüße an Beate
 
Zurück
Oben Unten