Campa forever
Nur echt mit 53 Zähnen! ;
AW: Neuheit! Scott - Klapp-Rennrad aus Carbon ...
Tja, jeder hat schon irgendwie und irgendwann mal teures Lehrgeld bezahlt. Trotzdem gilt nach wie vor der Grundsatz: "Augen auf im Strassenverkehr und immer vorausschauend fahren und DENKEN!"
Ausgelassene Stimmung schön und gut, aber durch sowas passieren die meisten kleineren und größeren Unfälle.
"Herr Wachtmeister ich hab den Radfahrer übersehen, mein Kumpel hat einfach wieder so nen guten Witz erzählt und auf einmal lag der unter meinem Auto... hat ganz schön gerumst"...
Nächstes mal wird dann am Zielort Party gemacht, gell!
wer den Schaden hat ...
@Campa forever:
genauso wie du hätte ich vorgestern auch noch geredet. Wahrscheinlich sogar schlimmer. Das teure Missgeschick hat wohl weniger mit Dummheit oder mangelnder Lesefähigkeit zu tun (habe das große "max 1,95 m" - Schild sehr wohl gesehen), sondern eher mit Vergesslichkeit und ausgelassener Stimmung. 3 Leute im Auto und keiner denkt dran.
Kannst mir glauben, dass so etwas mir nicht mehr passiert!
Tja, jeder hat schon irgendwie und irgendwann mal teures Lehrgeld bezahlt. Trotzdem gilt nach wie vor der Grundsatz: "Augen auf im Strassenverkehr und immer vorausschauend fahren und DENKEN!"
Ausgelassene Stimmung schön und gut, aber durch sowas passieren die meisten kleineren und größeren Unfälle.
"Herr Wachtmeister ich hab den Radfahrer übersehen, mein Kumpel hat einfach wieder so nen guten Witz erzählt und auf einmal lag der unter meinem Auto... hat ganz schön gerumst"...
Nächstes mal wird dann am Zielort Party gemacht, gell!