• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

@paletti: Für die von Dir angesprochene Geschwindigkeit von 17 - 20 km/h kann ich Dir für das Event drei zauberhafte Frauen an die Seite stellen...wenn Du einverstanden bist!
@panchon: Ich habe den Faden jetzt nicht verfolgt, aber warum kommst Du zu diesem Ereignis nicht einfach mal vorbei?
@alle hier: Ich freue mich schon unglaublich auf dieses Wochenende. Da hat sich der Micha eine feine Sache einfallen lassen.

Grüße, bis später...
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

@ salamander faxenschwamm: ich nehm dich beim Wort ! Und zwar wort-wörtlich !!!
Selbstverständlich bin ich einverstanden. Am Ziel komm ich dann zu euch und lass die Damen ( Madame Paletti natürlich ebenfalls) einfach weiterreden - pardon, radeln - dann schaffen sie den 200er mit links...
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Oli,

mit dem Gedanken gespielt hab ich tatsächlich, aber ich komm hier einfach nicht weg für ein ganzes Wochenende. Frühestens ab Mitte Oktober bin ich wieder moblier - leider.

Ich wünsch euch aber viel Spaß und verfolge, was ihr so unternehmt. Ich bin sicher, es wird ganz wunderbar.

Trotzdem bis bald
Franz
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Also was soll schon schiefgehen in DEM Bienenschwarm, Franz ??
( Du musst wirklich vollbeschäftigt sein, bei der Werbung hier !!! )
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Mein lieber Freund Thomas (Jorschi)

Viele gute Wünsche zu deinem
50. Geburtstag
wünschen Gabi und Micha:geschenk::wink2::bier::bday_2:

Endlich vollwertiges Mitglied hier im Fräd!!! ;)
Wir sehen uns spätestens morgen :)

VG
Micha
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Mein lieber Freund Thomas (Jorschi)

Viele gute Wünsche zu deinem
50. Geburtstag
wünschen Gabi und Micha:geschenk::wink2::bier::bday_2:

Endlich vollwertiges Mitglied hier im Fräd!!! ;)
Wir sehen uns spätestens morgen :)

VG
Micha

Wie? Wo? Was denn? Schon der Krabbelgruppe entwachsen???;)Mensch Thomas, ich weiß noch genau, wie Du damals auf dem Dreirad....!!:eek: Ach, lang ist´s her!

Allerherzlichste Geburtstagsgrüße aus dem Deister!:geschenk:

Am 5.9. bekommst Du noch einen warmen Händedruck obendrauf.:)

Ecki
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch und noch viele unfallfreie Kilometer
wünscht Manfred
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Jorschi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auch in der 2. Hälfte des Lebens ist es sehr schön, vielleicht sogar noch schöner. :geschenk: :bier:
Bis bald am 5.9.

Gruß Berndt
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Herzlichen Glückwunsch :geschenk:zum 50zigsten Geburstag Jorschi! Feiere schön :bier:,denn so jung bleibst du nicht alle Tage. Aber wie heisst es so schön bei Udo Jürgen`s " Mit 66zig Jahren da fängt das Leben an ..........." ,nun bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit. Obwohl ,mmmm .......es scheint mir das die Sanduhr immer schneller läuft. So kommt es wir auf jedenfall vor.
Genieße dein Leben und bleib gesund und fit.:):prost:
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Auch von mir, sozusagen von Thomas zu Thomas. die herzlichsten Glückwünsche!
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Schon wieder nass geworden! Sonntag , Dienstag, Donnestag und heute bekam ich immer die Regenwolke mit. So, Do, und heute war ich mit dem MTB unterwegs da sieht man nicht woher die Wolken kommen ( im Wald ist es oft zu dicht ) und am Dienstagabend hatten wir ja Rennradtraining da sah ich das Unheil schon kommen. Ein Rennradfahrer aus Nijmegen ist bei uns den Feuerwachturm mit 55 st/km herunter gerast, im strömendem Regen . Er landete im Krankenhaus, mehrer Knochenbrüche, konnte froh sein das er einen Helm trug.http://www.rp-online.de/niederrhein...n-Nimweger-Uniklinik-gebracht_aid_892478.html Runbecker ist mit mir schon raufgefahren , dort sind sie runter Thomas. Du weißt schon , die Asfaltiertestrecke.
Bei Regen so zu rasen , muss das sein.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo, Thomas! Auch von Karin und mir die herzlichsten Glückwünsche und willkommen im erlauchten Kreis der 50er;):bier::prost:!
Alle: Wir sind heute in Hamburg (Camping Buchholz) angekommen und genießen unter anderem die Reize der Einflugschneise:D, bis jetzt spieltdas Wetter mit und wir hoffen das beste für das große Rennen am Sonntag.
Aber morgen gibt es erst mal (wenn es nicht regnet) eine Radtour am Elbufer. Montag gehen wir noch QE2 gucken und dann ab nach Hause.
Grüße von den "Hanseaten"
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

THOMAS ist angekommen! ENDLICH 50 !!! :bier::jumping::bday_2:
Aus dem kleinen Luxemburg viel viel Spass hier ( hier wird NUR gelacht, den Rest überlassen wir den Jungspunten) und nur das Beste für die nächsten 50 !!!
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

:bday_2::bday_2: Wünschen dir alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag, bleib so wie Du bist.:geschenk::bier:
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Gähn...

24 Stunden kein Eintrag hier.

Ne jelangweilte Jrooß - Thomas
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Radeln macht sexy, Thomas !!! Extra für Gelangweiligte! Seit ich das old-school-Trikot hab, lächelt madame immer so unentwegt. Ich schliesse also daraus, dass Radeln sexy ist und macht, oder wie??

 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Schönen Abend werte Freunde,

wenn ich mal total offtopic sein darf, dann

[OFFTOPIEC="on"]

gab's im Hause Panchon heute folgende Muisk zu hören:

- Suzi Qattro
- Ten Years After
- Bert Kempfert

[OFFTOPIEC="off][/COLOR]

Mal unabhängig, ob euch das gefällt oder nicht (Bert Kempfert war immerhin meines Vaters Musik), ihr erinnert euch?

Ja, und übrigens, Jean-Marie, Rad, Trikot und Reiter find ich sehr sexy. ;)

@runbecker: Genau das würd' ich den "anderen" Frauen zeigen.

Gute Nacht
Franz

P.S. Und wißt ihr, was seit meinem vierten oder fünften Lebensjahr mein absolutes Lieblingslied ist? Nein? [URL="http://www.youtube.com/watch?v=lbOFf9331Lk&feature=related"]Das da![/URL] Es gibt für mich nichts größeres auf der Welt.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Jetzt weiss ich bei euch ebenfalls nicht, WIE genau das gemeint ist. Bei meiner Frau ist's genau so: Madame grinst dauernd und sagt so ganz ausdrücklich: zu DIR passt das Trikot. Wie meint sie das nur;-))))

Franz - du kommst ja wirklich total nostalgisch daher, Bert Kempfert sagt mir nichts direkt ( muss ich nachschaun) Billy Vaughn ist natürlich bekannt, Suzie Quattro und vor allem Alvin Lee ebenfalls.

Aber genau das isses: interessiert man sich für dies und das und ebenfalls jenes, kommt nie Langeweile auf...
Ich habs nie verstanden, wie jemand überhaupt die Zeit finden kann, sich zu langeweilen. ( Ausser beim Klinikaufenthalt oder dergleichen, ist klar).
Aber wenn alles gut ist: wie langweilt man sich ??? Ich reg mich immer darüber auf, dass mein Leben ( das voraussichtlich nur noch etwa 230 Jahre dauern wird) einfach zu kurz ist, um all das noch machen zu können, was zu tun noch ist;-)
In diesem Sinne ...
 
Zurück
Oben Unten