• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@Jader

Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir füré nächste Lebensjahr viele sonnige, sturzfreie Kilometer.

Habe heute schöne Streckenänderungen für meinen Oetzimarathon erfahren. War ja optimales Wetter! Keine Hitze, aber Wind :(

Vielleicht sind wir nächstes Jahr noch mehr :D

Gruss oetzi

http://fotos.rennrad-news.de/s/7182

300+ Gratulation Oetzi!
War bei diesen "guten" Vorrausetzungen (bis auf den Wind) bestimmt traumhaft! Kompliment

Die Vorfreude auf diese Oetzitour ist schon jetzt riesig!

Gruß
Holger

Ps:
Ich werde morgen mein Rad zu Rose bringen. Ich habe einen "kleinen" Riss an der Verbindung Tretlager/Sitzrohr entdeckt und denen Bilder zugemailt.
Die haben mich gebeten, nicht mehr damit zu fahren...
Vorrausichtlich wird der Rahmen ausgetauscht... sicher ist sicher... bevor er auseinanderbricht!

Ps:
Ich werde morgen mein Rad zu Rose bringen. Ich habe einen "kleinen" Riss an der Verbindung Tretlager/Sitzrohr entdeckt und denen Bilder zugemailt.
Vorrausichtlich wird der Rahmen ausgetauscht... sicher ist sicher... bevor er auseinanderbricht!

Hi Holger,
und wird es diesmal ein Carbon werden. ;)

Hi Holger,
und wird es diesmal ein Carbon werden. ;)

ich werde mal abwarten, was die morgen nachdem Check sagen...
Wenn es möglich ist, könnte ich mir schon vorstellen, vielleicht doch auf Carbon zu wechseln... mal sehen morgen, ich halte dich auf dem Laufenden...

Gruß

ich werde mal abwarten, was die morgen nachdem Check sagen...
Wenn es möglich ist, könnte ich mir schon vorstellen, vielleicht doch auf Carbon zu wechseln... mal sehen morgen, ich halte dich auf dem Laufenden...

Gruß

Haben die schon gesagt wie lang das ungefair dauert mit dem austausch.

@jader
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bday_2::bier::bday_2:

@oetzi
:daumen:

Hallo Jader,

alles Gute zum Geburtstag wünschen dir

Nic*, Sternchen und ich
smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif

Ps:

bei deiner power würde ich das auch machen..:eek:...wie war das mit alu und carbone....:D:D

@jader alles gute auch von mir....

War sonst noch jemand so bescheuert heute Abend eine Runde zu drehen? Ich hatte Angst zu ertrinken und vom Blitz erschlagen zu werden :eek:

Gruß
Thomas

Vielen Dank an Alle für die Geburtstagsgrüße,

wir sehen uns in Immendorf?

Jader

@Jader auch von mir noch verspätet beste Geburtstagsgrüsse !!:bday_2:

....hab eben nen Summernightride hinter mir ( zur Arbeit )

bin allerdings schon um 3:30 zu Hause wech ( also ist "Nightride " angebracht )...musste mich ja noch frisch machen , sämtl. PC´s hochfahren usw. ....:D

kann nur sagen , es war saugeil , kein Auto weit u. breit , angenehme Temperaturen , - und man kommt frisch und fit zur Arbeit :daumen:

Haben die schon gesagt wie lang das ungefair dauert mit dem austausch.

Nein, dazu hat sich keiner geäußert, ich hoffe mal, dass ich es mitte der Woche wiederbekomme. Wenn nicht, dann: :aufreg:
Muss ich halt mal ein wenig MTB fahren!
So jetzt mal los zu Rose...

Schönes WE
Gruß

... und toi,toi,toi am Dienstag!

Zurück