Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einzige richtige Antwort in diesem Threadbeweis ihr einfach morgen früh das gegenteil
.Ich bin 15 und rasiere mir auch die Beine. Da könnt ihr euch denken was
da oft für dumme Kommentare von Holzköpfen kommen. Ich erklär ihnen dann einfach, das es wegen dem Sport ist und dann werden die meisten einsichtig.
Körperbehaarung mit Männlichkeit oder Heterosexualität zu verbinden ist hirnrissig. Gib ihr die Nummer von einem guten Psychologen.
oh man, und demnächst entert vermtlich noch der olle Sachse den Thread und äussert seine Ansichten über die Verschwulung der Gesellschaft ...

Die einzige richtige Antwort in diesem Thread.
Und der Beweis sollte so oft erbracht werden, bis sie definitiv überzeugt ist.

also ich würde neben den haaren auch die freundin entfernen..![]()
Warum?
Das ist doch keine Begründung!
Ist wie:
Er: "Wann kommst du wieder?" (erwartete Antwort 10-20min oder so ähnlich)
Sie: "Will nur zum Aldi!"
Du müsstest uns doch da aufklären auch wenn du vielleicht etwas anders tickst
Frauen scheinen mir besonders intolerant hinsichtlich Rennradsport und Beine rasieren usw.

Genau. Und sie soll noch zwei Freundinnen mitbringenbeweis ihr einfach morgen früh das gegenteil

Ich würde es gar nicht mal nur auf Beine rasieren beschränken. Ubertriebener Köperkult bei Männern ist nicht bei jeder Frau beliebt. Rasieren, ölen, salben, bräunen, enge Tank-Tops tragen, die Muckies zur Schau stellen (ich bin trotzdem streng hetero).![]()

Deshalb das "usw."
Meine Vorbilder sind auch nicht alle lesbisch
http://www.youtube.com/watch?v=pwSmu5X51rg&feature=related
Die besagte Freundin ist ja nun offensichtlich Friseuse oder Kosmetikerin (oder beides)...und bedient damit zunächst quasi ein Tussie-Klisché.
Sind rasierte Rennradler etwa ausserhalb der Zielgruppe von Tussies???![]()
)Die Gewinner sehen aber alle männlich aus![]()
Ambitionierte Sportler (also alles was das obligatorische drei mal wöchentlich in die Muckibude schlappen übersteigt) sind wohl keine Tussi Zielgruppe...
Ach was soll's...Monogamie is eh Sch...! :floet: