• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

AW: Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

lol lass den hier aus dem spiel. mir ist und am te stelle wäre es mir auch schnuppe wer was sagt. fühl ich mich wohl, ist es auch für meine umgebung besser.

Ich bin 15 und rasiere mir auch die Beine. Da könnt ihr euch denken was
da oft für dumme Kommentare von Holzköpfen kommen. Ich erklär ihnen dann einfach, das es wegen dem Sport ist und dann werden die meisten einsichtig.
Körperbehaarung mit Männlichkeit oder Heterosexualität zu verbinden ist hirnrissig. Gib ihr die Nummer von einem guten Psychologen.

Ich bin 15 und rasiere mir auch die Beine. Da könnt ihr euch denken was
da oft für dumme Kommentare von Holzköpfen kommen. Ich erklär ihnen dann einfach, das es wegen dem Sport ist und dann werden die meisten einsichtig.
Körperbehaarung mit Männlichkeit oder Heterosexualität zu verbinden ist hirnrissig. Gib ihr die Nummer von einem guten Psychologen.

Geistige Reife ist eben keine Frage des Lebensalters.

Die einzige richtige Antwort in diesem Thread :D.
Und der Beweis sollte so oft erbracht werden, bis sie definitiv überzeugt ist.

Quark mit Soße, du bist ein Mann, du musst nichts beweisen. Mach was dir gefällt und rechtfertige dich nicht dafür.
Was im übrigen nicht zu verwechseln ist mit begründen oder erklären, da bestehen kleine, aber eben feine und wichtige Unterschiede die auch mit gegenseitigem Respekt zu tun haben ;-)

Ich fände einen lustigen Konter am angebrachtesten und wenn sie den nicht versteht dann wechsel die Freundin :D

ne, nicht die freundin entfernen...

wer übernimmt denn dann das putzen von wohnung/auto/rennrad?
wer soll denn den tisch decken, und das lecker essen servieren?
wer soll die beine massieren?

kostengünstig kann das nur eine freundin..(nicht ehefrau, das kann teuer werden->folgekosten!!!).

und am besten getrennte wohnungen beibehalten..

Ich würd mal gern Fotos eurer "behaarten" Beine sehen, wie sich dort soviel Fliegen verfangen können...

Warum?
Das ist doch keine Begründung! :cool:

Ist wie:

Er: "Wann kommst du wieder?" (erwartete Antwort 10-20min oder so ähnlich)
Sie: "Will nur zum Aldi!"

Du müsstest uns doch da aufklären auch wenn du vielleicht etwas anders tickst

Frauen scheinen mir besonders intolerant hinsichtlich Rennradsport und Beine rasieren usw.
Von Typen kommt dann halt ein dummer Spruch (Neid?), aber im Hinterkopf haben da die meisten doch sicher auch die "durchaus männliche" Leistung (Rennen fahren, Berge rauf wetzen, pochende Adern, Leidensfähigkeit usw.)
Für (jüngere) Mädels sind Charlotte Becker oder Ina Teutenberg nicht vorbildtauglich (dafür aber Pussis wie Paris oder Nicole...) stupid girls...

Frauen scheinen mir besonders intolerant hinsichtlich Rennradsport und Beine rasieren usw.

Ich würde es gar nicht mal nur auf Beine rasieren beschränken. Ubertriebener Köperkult bei Männern ist nicht bei jeder Frau beliebt. Rasieren, ölen, salben, bräunen, enge Tank-Tops tragen, die Muckies zur Schau stellen (ich bin trotzdem streng hetero). :D

Die besagte Freundin ist ja nun offensichtlich Friseuse oder Kosmetikerin (oder beides)...und bedient damit zunächst quasi ein Tussie-Klisché.
Sind rasierte Rennradler etwa ausserhalb der Zielgruppe von Tussies??? :eek:

Die besagte Freundin ist ja nun offensichtlich Friseuse oder Kosmetikerin (oder beides)...und bedient damit zunächst quasi ein Tussie-Klisché.
Sind rasierte Rennradler etwa ausserhalb der Zielgruppe von Tussies??? :eek:

Ambitionierte Sportler (also alles was das obligatorische drei mal wöchentlich in die Muckibude schlappen übersteigt) sind wohl keine Tussi Zielgruppe...
(Es sei denn man ist die Gattin von Lance oder Alberto da kann man sich dann erlauben den ganzen Tag bei Friseuse oder Kosmetikerin oder beidem zu sitzen :D)

Dieses Forum hat mich schon total verdorben:
Ich fahre mit knallhart aufgepumpten Reifen
Ich buckel in viel zu engen Klamotten auf diesem unbequemen Ding
Ich habe diese ollen Klickpedale
Ich habe diese verdammten Rennradschuhe mit knallharter Sohle
Ich habe die Klingel so angebracht, dass die nicht auffällt
Ich habe keine Pumpe sichtbar am Rahmen angebracht - wegen der Optik...
Aber eines werdet ihr nicht schaffen: ich werde mir niemals die Beine rasieren!!!!!!!:p

Zurück