• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elbspitze 2010 !!!

AW: Elbspitze 2010 !!!

Saustark! Glückwunsch an alle, die sich da durchgebissen haben. Und natürlich an den Gewinner!
 

Anzeige

Re: Elbspitze 2010 !!!
AW: Elbspitze 2010 !!!

Alle Starter haben gefinisht !!!

792 km nonstop 10.000 hm 27,5 h Fahrzeit Schnitt 28,9 km/h

Eine geniale Tour !!!
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

Man ey heute vor einer Woche waren wir unterwegs, die zwei kleinen Finger beider Hände immer noch wie eingeschlafen und in Gedanke noch permanent auf Strecke. War das geil, das schönste Radsportevent meiner Karriere ; -) ... 2011 definitiv am Start vllt. bitte schonmal für mich und Carsten 2 Startplätze reservieren. Danke und bis bald.
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

vollkommen surreal - irgendwie sitze ich auch noch auf dem rad ... keine ahnung, wann ich endlich ankomm ... vielleicht klappts ja dieses wochenende?!

wieso musst Du Dir eigentlich nen startplatz reservieren?? versteh ich grad nich ...
egal: bin froh zu hören, dass ich nicht die einzige pfeife mit tauben fingern bin ;)
nächstes mal also mit handschuhen oder doppeltem lenkerband wie daniel!
ach ja: ich hätte auch gerne einen startplatz :i2:


Man ey heute vor einer Woche waren wir unterwegs, die zwei kleinen Finger beider Hände immer noch wie eingeschlafen und in Gedanke noch permanent auf Strecke. War das geil, das schönste Radsportevent meiner Karriere ; -) ... 2011 definitiv am Start vllt. bitte schonmal für mich und Carsten 2 Startplätze reservieren. Danke und bis bald.
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

Naja Niko gibt doch nur begrenzt Platz und mein Schwager will mit, der Malermeister des Belages am Stelvio.
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

hab mich nur gewundert, da du als organisator und gewinner 2010 doch kein problem bei der platzvergabe haben solltest ... oder ist letzteres ein ausschlusskrieterium, damit die übrigen eine chance in 2011 bekommen ;)

wolltet ihr nicht auch die max. teilnehmerzahl erhöhen? nicht dass ich das uneingeschränkt beführworten würde ...
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

Kompliment an die Teilnehmer. Habe einige von Euch am Stelvio gesehen und dachte ihr trainiert nochmal für den Dreiländergiro. Euere Leute vom Verpflegungswagen haben mich dann aufgeklärt.Tolle Leistung
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

Nee den Zahn muss ich Dir ziehen, bin definitiv 2011 am Start Nikolaus.

@ jole: Wo warst du am Stelvio bzw. wo genau hast du uns gesehen
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

Also ich merke nach wie vor meine großen Zehen nicht, brutal ist das schon. Bei mir die die Handballen taub. Nach der gestrigen STRONG habe ich sogar Blasen am rechten Handballen. Dreckslangstrecke. Die Zeit Um den Juni ist seltsam, wenn man wie eine Maschine Kilometer abspult. Nächstes Jahr im Februar kackt man dann wieder zu Eröffnungs-200er gnadlenlos ab, und denkt sich: Wie soll ich nur in 4 Monaten mein Bergtrickot verteidig?
Das größere Ziel aber sollte vielleicht sein, bei einer längeren Starterliste das Majllot jaun in unseren Reihen zu behalten. Noch so lange hin ... und ich bin schon wieder so heiß!
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

Also ich merke nach wie vor meine großen Zehen nicht, brutal ist das schon. Bei mir die die Handballen taub. Nach der gestrigen STRONG habe ich sogar Blasen am rechten Handballen. Dreckslangstrecke. Die Zeit Um den Juni ist seltsam, wenn man wie eine Maschine Kilometer abspult. Nächstes Jahr im Februar kackt man dann wieder zu Eröffnungs-200er gnadlenlos ab, und denkt sich: Wie soll ich nur in 4 Monaten mein Bergtrickot verteidig?
Das größere Ziel aber sollte vielleicht sein, bei einer längeren Starterliste das Majllot jaun in unseren Reihen zu behalten. Noch so lange hin ... und ich bin schon wieder so heiß!

Auf die Gefahr hin als Spielverderber dazustehen... Vielleicht ist das der Punkt, wo die Sache nichts mehr mit Sport zu tun hat! Das ist alles Klasse, was ihr da macht... aber wenn man nach einer Woche noch immer Körperteile nicht spürt, dann gibt das zu denken!
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

Da muss ich protestieren: Taubheitsgefühle in den Handballen habe ich auch immer nach dem 8 Tagen Radfahren im Sommerurlaub, völlig normal wie ich finde. Das mit den großen Zehen ist mir neu, aber beunruhigt mich nicht, in 5 Tagen wird das volle Gefühl wieder da sein. Es sind nur noch die Spitzen, die ein nichts empfinden. Hier wird nichts nachhaltig zerstört, keinesfalls. Das sind einfach nur Verspannung, wie sie jeder normale Mensch mal haben kann.
Da finde ich 37 km Wandern in nassen Wanderschuhen wesentlich bedenklicher. War ein wenig Übertreibung, sorry, alles halb so wild. Man könnte auch mit dem Spaten ein 2m³-Loch ausheben und Blasen und den Händen bekommen und einen verspannten Nacken mit anschließend übelsten Kopfschmerzen ... interessiert keinen. Aber unter den Elbspitzlern ist es schon interessant zu sehen, wer welche Wehwechen hat. Mein Hintern war z.B. noch 1a. Da muss man ja auch z.B. bedenken, ob es vernünftig ist, nicht mit dem perfektem Sattel rumzufahren.
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

also jungs, ihr habt euch da eindeutig überanstrengt. endlich hat sich mein langstreckenchillen mal ausgezahlt. nirgendswo mehr schmerzen...ach und thomas...vielleicht liegt das mit deinen fingern an dem schei** deda lenkerband.
mein tipp: fizik lederband ;)
da seinzige, was ich merke, dass bis jetzt kein richtiger druck auf dem pedal ist und mein angezeigter puls wesentlich niedriger als der gefühlte ist..aber wat solls...schön zu hören, dass schon wieder ein paar chaoten sich angemeldet haben ohne zu wissen, wo es hingeht.


ziel 2011...ätna...genau, das ding auf sizilien ;oP
ach quatsch, lasst euch überraschen

gruß
jens
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

...schön zu hören, dass schon wieder ein paar chaoten sich angemeldet haben ohne zu wissen, wo es hingeht.

wo es hingeht ist doch letztendlich egal so breit wie man am ziel ist ;)

ich habe aber so die vermutung, dass man sich evtlk an den parametern der "damaligen" parallel-veranstaltung orientiert = 25% kürzer und mind 35% höher :bier:
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

@ jole: Wo warst du am Stelvio bzw. wo genau hast du uns gesehen[/QUOTE]

Ich habe Euch mit dem Auto im 1. Drittel überholt. Eueren Verpflegungswagen und die dazugehörige Besatzung habe ich dann auf einem Parkplatz getroffen. Die haben mir dann von Euerer Tour erzählt.
 
Zurück
Oben Unten