• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad in Hamburg

chrsurfer

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

bin neu nach Hamburg gezogen und bin jetzt auf diesem Weg auf der Suche nach Leuten/Gruppen denen ich mich anschließen kann.
Fahre ein Schnitt zwischen 27 und 30 und immer zwischen 50-120 km.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet für Ausfahrten am WE oder auch gerne mal während der Woche Abends.

Lg Christian

P.S. Wohne in Groß Borstel.

AW: Rennrad in Hamburg

In Gross Borstel wohnt mein Kumpel Steven, der fährt allerdings wenn der Testosteronspiegel den kritischen Pegel überschreitet zwischen 30 -35kmh, kann Dir die Nummer geben wenn du willst.

Hallo an alle,

bin neu nach Hamburg gezogen und bin jetzt auf diesem Weg auf der Suche nach Leuten/Gruppen denen ich mich anschließen kann.
Fahre ein Schnitt zwischen 27 und 30 und immer zwischen 50-120 km.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet für Ausfahrten am WE oder auch gerne mal während der Woche Abends.

Lg Christian

P.S. Wohne in Groß Borstel.

Hallo, willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands,

ich fahre zurzeit nur kurze Strecken 30-40 km weil kniegeschädigt und alleine einen mäßigen oder man kann auch sagen maßvollen Schnitt von 24 km/h :D. Ich fahre meist sehr früh am Wochenende - also morgens um 07:00 oder 07:30 Uhr. Wenn Du magst, schreib mich an.

LG, Zauberfrau

In Gross Borstel wohnt mein Kumpel Steven, der fährt allerdings wenn der Testosteronspiegel den kritischen Pegel überschreitet zwischen 30 -35kmh, kann Dir die Nummer geben wenn du willst.

Jetzt weiß ich endlich, warum ich so langsam bin: ich habe kein Testosteron :lol:

hallo allerseits,

den klemme ich mich auch noch mal hier an den Tread ran.

Weil immer alleine fahren ist doof.

Suche auch noch Mitfahrer für Woende oder so.
Fahre erst seit diesem Jahr, also sind irgendwelche Extremschnitte oder Megakmtouren bei mir auch nicht zu erwarten.

Hallo, willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands,

ich fahre zurzeit nur kurze Strecken 30-40 km weil kniegeschädigt und alleine einen mäßigen oder man kann auch sagen maßvollen Schnitt von 24 km/h :D. Ich fahre meist sehr früh am Wochenende - also morgens um 07:00 oder 07:30 Uhr. Wenn Du magst, schreib mich an.

LG, Zauberfrau

Hallo, wenn Du noch regelmäßig morgens am Wochenende zw.6.30 und 7.30 ca. 30-40 km fährst und in Hamburg´s Westen wohnst, würde ich 37,m gern mal mitfahren, da ich ebenfalls Frühaufsteher bin.
Jeverxxl unter [email protected]

Moin Jeverxxl,

erst mal herzlich Willkommen im Forum!
Hinweis: Wenn du keinen Spam bekommen möchtest solltest du die obige Zeile löschen.
Im Forum kann man eine "Private Nachricht" oder eine E-Mail senden, einfach auf den Usernamen klicken und es geht ein Fenster auf.;)

Zurück