• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Leider gibt's zwei Ausfälle, und so muß ich das hier nun doch aktualisieren...

Stoffsammlung zur Pfaffenwinkelrundfahrt am 4. Juli 2010

160 Kilometer
Thelonious (Start 7 Uhr)
Tourmalet61 (Start 7 Uhr)
Phlox (7 Uhr)
rosserad und fünf weitere Kurbeldreher (Start 6:30 Uhr)

115 Kilometer
antjeantje (Start 8 Uhr)
solea008 (mit ? und Start eventuell gegen 8 Uhr)

75 Kilometer
Frau Panchon (Start 8 Uhr)
Panchon (Start 8 Uhr)
Frau climbingdutchman (Start 8 Uhr)
climbingdutchman (Start 8 Uhr)

Sonst noch jemand?

Viele Grüße
Franz

Bin also am Sonntag um 7 Uhr angemeldet und startbereit in Peiting!

Hallo Horst, hallo Jürgen,

ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte :)
Da es mir auf eine halbe Stunde nicht ankommt werde ich auch erst um 7 Uhr mit euch starten.

Ich könnte dich ab Kaufering gerne mitnehmen, liegt ja direkt auf der Strecke und würde sich anbieten.

@Panchon: bitte meine Startzeit auf 7 Uhr in der Soffsammlung ändern.

Servus,
Manni

Hallo Franz,

ich melde uns auch mal an mich und Frau Climbingdutchman für die 70 Km Runde um 8:00 Uhr, wenn das Wetter gut ist. Vielleicht fahr ich auch noch a bisserl länger, wenn der Windschatten nicht mehr gebraucht wird :rolleyes: :duck:.
Auf jedenfall freuen wir uns auf die Rundfahrt :jumping::jumping:

Schönen Abend,

René

Hier also nochmal...

Stoffsammlung zur Pfaffenwinkelrundfahrt

160 Kilometer
Thelonious (Start 7 Uhr)
Phlox (6:30 Uhr)

115 Kilometer
Kirsche (vermutlich)
Frau Kirsche (vermutlich)
antjeantje (Start 8 Uhr)

70 Kilometer
Panchon (Start 8 Uhr)

Sonst noch jemand?

Viele Grüße
Franz

Hallo alle Sonntagsradler,
mich gibts auch noch hihi. Da der Mai und Juni so verregnet war, werde ich mein Radl jetzt doch mal wieder bewegen und am Sonntag die Pfaffenwinkelrundfahrt in Angriff nehmen. Fahre mit einem Gruppetto bestehend aus 6 Radlern aus unserem Dorf. Hoffe ich kann da mithalten. Wir haben vor die 160km zu fahren und die Partenza wird so gegen 6:30 sein. Vielleicht sieht man sich ja. Viel Spass euch allen.
Viele Grüsse aus dem Ammertal
Christian, der endlich wieder mal am Plansee geradelt ist:)

Hallo Manni, ich freu´ mich über jeden zusätzlichen Windschatten :-)

Jürgen

das geht mir genauso!

Manni, danke für das Angebot fürs Mitnehmen. Da sich aber erst im Lauf des (Sonn)Tages entscheidet, wo ich danach hinfahre, komme ich doch lieber selber.

Viele Grüße,
Horst

Hallo alle Sonntagsradler,
mich gibts auch noch hihi. Da der Mai und Juni so verregnet war, werde ich mein Radl jetzt doch mal wieder bewegen und am Sonntag die Pfaffenwinkelrundfahrt in Angriff nehmen. Fahre mit einem Gruppetto bestehend aus 6 Radlern aus unserem Dorf. Hoffe ich kann da mithalten. Wir haben vor die 160km zu fahren und die Partenza wird so gegen 6:30 sein. Vielleicht sieht man sich ja. Viel Spass euch allen.
Viele Grüsse aus dem Ammertal
Christian, der endlich wieder mal am Plansee geradelt ist:)

Wenn Du schon Angst hast mitzukommen werden wir uns eher nicht treffen. Ausser Ihr macht extralange Pausen an der Verpflegung...

Viele Grüße und viel Spass am Sonntag,
Horst

Hier also nochmal...

Stoffsammlung zur Pfaffenwinkelrundfahrt

160 Kilometer
Thelonious (Start 7 Uhr)
Phlox (6:30 Uhr)

115 Kilometer
Kirsche (vermutlich)
Frau Kirsche (vermutlich)
antjeantje (Start 8 Uhr)

70 Kilometer
Panchon (Start 8 Uhr)

Sonst noch jemand?

Viele Grüße
Franz

Schade :(
Bin diesen Sonntag nicht da .
Den Sonntag darauf ist jedoch ne RTF in München - Ost , welche wir gerne fahren möchten .
Samstag 10.7. (evtl. Kennenlerntour - sind wir 2 leider in Ingolstadt unterwegs..)

Den Sonntag darauf ist jedoch ne RTF in München - Ost , welche wir gerne fahren möchten

Diese RTF ist bei mir auch fest eingeplant. Da hat man auch die Möglichkeit mal im geschlossenen Verband zu fahren. Der RTC München hat darin schon über 35 Jahre Erfahrung, die machen das gut.

Viele Grüße
Jürgen

@vela: Schade, aber da ergibt sich schon mal wieder was. Der Ausflug zum Kennenlernen ist momentan ja sowieso ein wenig fraglich, weil sich im Moment noch niemand kennenlernen mag oder vielleicht auch kann. Je, nachdem, ob sich jemand meldet bzw. eine Verlegnung vorschlägt, wird dieser Ausflug stattfinden oder auch nicht oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Am Sonntag darauf will ich eher nicht schon wieder eine RTF fahren. Seit einigen Wochen würde ich aber total gerne mal wieder zum Staffelsee radln, aber schauen wir mal, was bis dahin passiert, denn eine Ausfahrt bei Augsburg, eine durch die Stauden, eine Namlos-Runde, eine Ausfahrt im Osten und noch mehr stehen ebenfalls aus und auf dem Programm (Spitzing und Wendelstein wären auch noch nett).

Viele Grüße
Franz

Hallo,

in Abhängigkeit vom Fußball wär ich bei der Kennlernfahrt dabei :wink2:

Viele Grüße

Sylvia

Also wenn die Kennenlernfahrt 17.7. wäre, hättet ihr noch 2 Leute mehr dabei ;)

LG
Vela

..in Abhängigkeit vom Fußball wär ich bei der Kennlernfahrt dabei :wink2:...

Das ist natürlich schwierig zu planen, zumal für einen Fußballmuffel wie mich, aber eine Woche später, als am 17. ist das Fußball ja vorbei, oder?

Wobei das Rennradln am allerschönsten ist, wenn keine Autos unterwegs sind. Nur bei einer WM oder EM kann man das bzw. leere Straßen erleben. Zumindest ich nütze das gnadenlos aus :aetsch: & :duck:

Apropos, willkommen hier im Thread, Sylvia.

Also wenn die Kennenlernfahrt 17.7. wäre, hättet ihr noch 2 Leute mehr dabei ;)

Gut, dann denk ich über den 17. nach. Hoffentlich hält das gute Wetter so lange an...

Aaaaaber... vorhin, beim morgendlichen Frühstücksradln ist mir eingefallen, daß die Rundfahrt um den Ammersee eigentlich viel schöner als die Tour zwischen den Seen ist. Die An- und Abreise ist halt ein wenig länger - für die, die aus München kommen jedenfalls. Mal sehen...

Schönen Tag
Franz

Kennenlernausfahrt 2010 klingt lustig. Bin mal gespannt, wen man da so neu kennenlernen kann. Ich bin also bestimmt dabei...

Da lassen wir uns doch einfach überraschen. Ich find's aber saugut, wenn du wirklich mitradlst.

Servus
Franz

Zur Stoffsammlung zur Pfaffenwinkelrunde:
endlich, endlich habe ich ein paar Kollegen zur Mitfahrt bewgen können. Ein alter Freund noch dazu, so dass wir zu fünft mit drei Autos (schäm :o - aber einer hat ein Neues und will selbst fahren) ankommen werden und gegen 07:00 Uhr starten wollen - drei recht untrainierte (allerdings ein Ehrgeiziger) wollen die 115er und mein Freund und ich die 160er Runde anpacken.

Das wird ja ein gar lustig Spektakulum, ich hoffe, wir sehen uns zahlreich :wink2:, wenn nicht beim Start, so doch nach altem Brauch im Ziel - was zwar in diesem Falle das Gleiche, nicht aber dasselbe ist :)

Antje - leider kann ich Dir keine MFG anbieten, weil ich einen Platz freihalten muss, falls ein Fahrer ausfällt. Es wäre Dir wohl auch zu früh - aber treffen würde ich Dich auch gerne, zwecks weiterer Planungen bezüglich Feierabendfahrten.

Der neueste Stand der Dinge...

Stoffsammlung zur Pfaffenwinkelrundfahrt am 4. Juli 2010

160 Kilometer
Thelonious (Start 7 Uhr)
Phlox (7 Uhr)
rosserad und fünf weitere Kurbeldreher (Start 6:30 Uhr)
namib_digger (Start 7 Uhr)
Freund von namib_digger (Start 7 Uhr)

115 Kilometer
antjeantje (Start 8 Uhr)
solea008 (mit ? und Start eventuell gegen 8 Uhr)
Kollege 1 von namib_digger (Start 7 Uhr)
Kollege 2 von namib_digger (Start 7 Uhr)
Kollege 3 von namib_digger (Start 7 Uhr)

75 Kilometer
Panchon (Start 8 Uhr)
Frau climbingdutchman (Start 8 Uhr)
climbingdutchman (Start 8 Uhr)

Sonst noch jemand?

Viele Grüße
Franz

Zurück