• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

wir finden dich ganz toll und dufte....

das ganze ist ein von langer Hand geplantes Komplott:wut: Das Eis, die Tante am Nebentisch, die Besenkammer - irgendwie kam wir das gleich spanisch vor. Gab es da nicht vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall mit so einem rothaarigen Fußball- oder Tennisspieler? Damals waren die Umstände ähnlich mysteriös

Ach was, er war ja brav, hat genau das gemacht, was wir ihm gesagt haben und is zu der fremden Tante rüber mit seinem Eisbecher. Is gut erzogen Dein Männel... :floet:

War harte Arbeit, das mit dem Erziehen. Funktioniert aber leider nicht immer.

Wann ist denn die halbe Stunde rum? Ist da so viel Nachbearbeitung notwendig? Und reichen zwei Gläser Wein oder sollte ich lieber noch nachschütten um das Ergebnis ertragen zu können?

Wann ist denn die halbe Stunde rum? Ist da so viel Nachbearbeitung notwendig? Und reichen zwei Gläser Wein oder sollte ich lieber noch nachschütten um das Ergebnis ertragen zu können?

Ich würde zu hochprozentigem greifen, am besten direkt aus der Flasche. Das hat den Effekt, daß Du morgen davon nix mehr weißt...
67% upgeloaded....

das ganze ist ein von langer Hand geplantes Komplott:wut: Das Eis, die Tante am Nebentisch, die Besenkammer - irgendwie kam wir das gleich spanisch vor. Gab es da nicht vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall mit so einem rothaarigen Fußball- oder Tennisspieler? Damals waren die Umstände ähnlich mysteriös

mit dem unterschied das der rothaarige deutlich mehr schweigegeld bezahlt hat.....genützt hat es ihm auch nicht viel....also, wie bei dir...;-))

am besten du knallst dir das zeug intravenös rein....da hilfts dann sicher....

seine baumarktrüben würde ich auch nicht anfassen....

Baumarktrüben!! Da stehen selbstaufgebaute, selbst eingespeichte Schmuckstücke. Alle 10 Finger und wasweißichnoch würdest Du Dir danach lecken.
Klasse Video :D:D:D Unserem Kameramann steht Hollywood offen würde ich sagen - naja, B-Note in Teilen für die Kameraführung vielleicht ;)

Baumarktrüben!! Da stehen selbstaufgebaute, selbst eingespeichte Schmuckstücke. Alle 10 Finger und wasweißichnoch würdest Du Dir danach lecken.
Klasse Video :D:D:D Unserem Kameramann steht Hollywood offen würde ich sagen - naja, B-Note in Teilen für die Kameraführung vielleicht ;)
Ja, da war höhere Gewalt im Spiel :o

Zurück