• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Bin auch da !
Evtl nur die 75er ! Auch wegen Fußball ;)

Wir werden wohl auch nur die 75er fahren weil unsere mitfahrende Dame heute schon Beschwerden mit dem Knie hatte und wir vorzeitig unsere Tour beenden mussten!! :(

Holgi wollte von Anfang an nur die 75er fahren, weil ihm die Höhenmeter der 110er zu heftig sind! :eek:

Dann sehen wir uns morgen am Start! :wink2:
 

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Hab mit gerade mal die Starterliste angesehen.
Die üblichen Verdächtigen Teams aus dem GGC sind so gut wie nicht vorhanden. Sind die alle bei der Transalp, oder gibt es noch eine andere Veranstaltung dieses WE? Das macht das Rennen morgen bestimmt nervöser als sonst, da die Teams nicht so dominant sind. Bin mal gespannt.
Beweise dann auf als Video, wenn das Gerät auch brav seinen Dienst verrichtet. Erster Test gestern war sehr positiv!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Kleiderkammer auf Vordermann gebracht.

4651963.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Wir werden wohl auch nur die 75er fahren weil unsere mitfahrende Dame heute schon Beschwerden mit dem Knie hatte und wir vorzeitig unsere Tour beenden mussten!! :(

Holgi wollte von Anfang an nur die 75er fahren, weil ihm die Höhenmeter der 110er zu heftig sind! :eek:

Dann sehen wir uns morgen am Start! :wink2:

Alter Falter,

ich bin irgendwie noch total unschlüssig wegen Herford :mad:
Fahre ich hin - fahre ich nicht hin - fahre ich hier allein ne schöne Runde ganz ohne Stress :confused:

Wegen 75 km nach Herford ?
Bin ja auch wegen 75km schon nach Bochum gefahren.... :rolleyes:

Boar watt bin ich zerstreut.......

Morgen früh ist HIER die Bekanntgabe... :eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Kleiderkammer auf Vordermann gebracht.

4651963.jpg

Gleiche Spiel wie in Berlin. Onkel in Block D(icke), Zimbo wohl in Block E(ntwicklungsfähige). Rolandos, also, spätestens in L´Alpe de Dörpe (1. Steigung) hab ich dich.
Komisch, ich fühl gar kein kribbeln vorher, wie in Berlin???

Den HF-Radlern alles Gute. Ach ja, Sonnenschutzcreme nicht vergessen. Mal schauen ob ich in H nen nettes Doppelhöckersäugetier finde, die mich eincremt :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Alter Falter,

ich bin irgendwie noch total unschlüssig wegen Herford :mad:
Fahre ich hin - fahre ich nicht hin - fahre ich hier allein ne schöne Runde ganz ohne Stress :confused:

Wegen 75 km nach Herford ?
Bin ja auch wegen 75km schon nach Bochum gefahren.... :rolleyes:

Boar watt bin ich zerstreut.......

Morgen früh ist HIER die Bekanntgabe... :eek:

Also bei dem schönen Wetter kann ich Dir Herford nur empfehlen, letztes Jahr dort gefahren Top Strecke schön wellig und eine Top Verpflegung ander Burg Sternberg ( das war wie am Buffet) :wink2:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

And now.............Chairgo.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Moin die Herren !

Bis gleich in Herford......... ;)

Hanoi-Faher:

Good Luck ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten