• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Für die HM in Herford bin ich grad nicht fit genug.


Was muß ich da lesen :aufreg: ...was soll ich denn sagen?! :heul:


Schulfest "darf" ich heute auch hin (in Lemgo) und weil M. irgend so´n Eltern-Posten übernommen hat, darf ich sogar zwei Stunden früher kommen, um mit aufzubauen! :mad:
Na-ja, dafür MUSS ich aber auch bis zum Ende bleiben, um wieder mit abzubauen!

Dann nachhause...und weiter gehts, bei uns ist heute Pinkel-Party! :eek:

Nicht die besten Vorraussetzungen für Herford...! :(
 

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Morgen dann EVTL RTF.
Überlege evtl doch in Freckenhorst zu starten. Sind auch einige Bekannte am Start......
Für die HM in Herford bin ich grad nicht fit genug.

Oder ich fahre für mich allein eine Tour.
Mal sehen. Alles ganz easy ohne Stress ;)

Getz fang ich aber gleich an zu toben, mein Herr!!! droh:

Ich glaub da muss eine allgemeineteamübergreifendeHannoverHerfordVorbesprechung stattfinden! Erst übern Regen jammern, dann über HM´s jetzt über Hitze um 08:00 Uhr, ja nee is klar!!! :spinner:

Sieh zu, dass Du das Tempo beim Sponsorenlauf nicht gnadenlos nach oben ziehst, sonst steht das wieder im Verler Tageblatt!:i2:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Frank, nochmals vielen Dank für die Spurenelemente aus Erding !:prost:

Auf das Dein Patenkind mind. 23 Runden schafft :cool:;):p (115€)

4648337.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Getz fang ich aber gleich an zu toben, mein Herr!!! droh:

Ich glaub da muss eine allgemeineteamübergreifendeHannoverHerfordVorbesprechung stattfinden! Erst übern Regen jammern, dann über HM´s jetzt über Hitze um 08:00 Uhr, ja nee is klar!!! :spinner:

Genau, nehmt euch mal ein Beispiel an Berti, der erträgt sein Elend ohne zu jammern, naja, er kriegt es ja auch nicht immer noch alles so mit.:i2:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Genau, nehmt euch mal ein Beispiel an Berti, der erträgt sein Elend ohne zu jammern, naja, er kriegt es ja auch nicht immer noch alles so mit.:i2:

Na toll, fällst du mir jetzt auch in den Rücken?

Welches Elend krieg ich nicht mit?:confused:

Leber an Auge, was issn da oben los?:D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Na toll, fällst du mir jetzt auch in den Rücken?

Welches Elend krieg ich nicht mit?:confused:

Leber an Auge, was issn da oben los?:D

Auge an Leber: Heute ist nix los, erst wieder morgen nach Hannover.

Puh, erstmal kleine Pause machen.............
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Wer von den Herren hier ist denn jetzt alles morgen definitiv in Herford bei der Kalletalrunde dabei (höchstwahrscheinlich 110km Runde)??? :confused:

Wir (Holgi_Hart, Wickerman, Drummer und Tweety81) starten hier um 07.15 Uhr, damit wir pünktlich um 08.00 Uhr am Start sind!! :D
Müssen morgen schließlich alle wieder zeitig zum Fussball zurück sein! ;)

Und allen anderen hier, die morgen in Hannover am Start stehen wünsche ich viel Spaß und ein sturzfreies Rennen!! ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Wer von den Herren hier ist denn jetzt alles morgen definitiv in Herford bei der Kalletalrunde dabei (höchstwahrscheinlich 110km Runde)??? :confused:

Wir (Holgi_Hart, Wickerman, Drummer und Tweety81) starten hier um 07.15 Uhr, damit wir pünktlich um 08.00 Uhr am Start sind!! :D
Müssen morgen schließlich alle wieder zeitig zum Fussball zurück sein! ;)

Und allen anderen hier, die morgen in Hannover am Start stehen wünsche ich viel Spaß und ein sturzfreies Rennen!! ;)

Alos ich hab grad Freigabe erhalten, aber unter der Bedingung, daß ich ein HAndy mitnehm, um 08.00 starte und max. die 110er unter die Räder nehm!

Frau ist nämlich das Woe außerhäusig und die Kids pennnen dann hoffentlich noch ein Weilchen...:cool: Mag es dann auch nicht zu sehr ausreizen!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

So, Sternfahrt zur RTF Warburg erledigt.
Puhh, ziemlich heiß seit den Mittagsstunden. Schöne Strecke, kaum Anstrengung weil als Gruppe immer zusammengeblieben. In Neuenheerse war dann auf einmal Egge mit von Partie (na komm, bisschen Training und die Alpen sind ein Klacks). In Warburg dann Fausto in Spendermanier erlebt (danke nochmals für´s EWA). Somit wird es wohl ein tolles Westfalia fantastica Wochenende. Ach ja, hier meine Daten (keine Angst dackmo, ich hab mich nicht verausgabt, quasi nur eingerollt).

@Hannoverfahrer
Treffpunkt ca. 8 Uhr an der Startnummernausgabe. Erkennungszeichen: Wf-Trikot.

Ralle, bin 5.55 Uhr bei dir.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

@zimbo
das mit den Alpen hat sich für mich erledigt :eek: Radfahren soll Spaß machen und nicht im Stress ausarten :wink2: ich war vorhin nach der Wellenfahrt von Scherfede nach Blankenrode teilweise voll im roten Bereich :(
aber im ganzen ist es eigentlich besser gelaufen als gedacht :i2:

@ fausto
erzähl das aber keinem mit dem Bus ;)

wir sind wirklich mit dem Rad zurückgefahren :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Solln wa ma gucken, opa watt malocht?:wink2:

:mad: Das hab ich viel zu spät gelesen.......
Da war ich doch schon wech ! Hab ja gesagt ich komme :D

Aber er war sowas von fleissig ! :rolleyes:

4650221.jpg


4650222.jpg
[/IMG]

Er ist extra für die Bilder auf die Leiter :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

So - Onkel war bisschen unruhig !

Hatta mal abgeholt:

4651176.jpg


Entsprechend später kann ich nun anreisen und der Morgenstress der Akkreditierung entfällt.

Werde gegen 8:30 Uhr dann vor Ort sein. Startzeit für Block D = 9:30 Uhr.

Hier noch ein wenig in Farbe:

4651209.jpg


4651211.jpg


4651215.jpg


4651218.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Meine Kamera kommt morgen auch das erste mal zum Einsatz. Als Motivation für den nächsten Winter auf dem Ergo bestimmt super!
Denn mal bis morgen um 8 und den Herforder Fahrern eine schöne RTF!
@Zimbo Zweites Trikot ist nicht nötig. Ziehe mein RadzFatz-Dress an.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Meine Kamera kommt morgen auch das erste mal zum Einsatz. Als Motivation für den nächsten Winter auf dem Ergo bestimmt super!
Denn mal bis morgen um 8 und den Herforder Fahrern eine schöne RTF!
@Zimbo Zweites Trikot ist nicht nötig. Ziehe mein RadzFatz-Dress an.

Ah ha ! Machst einen auf Gauselmann, na dann gewinnst Du ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Da ich gleich wieder vor der Glotze hocken werde und dabei mir mindestens ein frisches Blondes :bier: einflöten werde, hier schon mal der Segen des Silberrücken. :cool:
Jungs macht unserem Team alle Ehre. :i2:
Schleift den Neuling mal richtig ein, so dass er Lust hat noch mehr dieser Dinger zu fahren und kommt mir ja heile wieder. Ich möchte keine Ausfälle beklagen!!!

Passt mit der Hitze auf (ja, Mama), trinkt genug (ja, Mama) und seid nett zu einander (nee, Mama). So soll es sein. Amen. :love:

Ich fahr ein paar Hügel für euch mit und werde auch bei Nachfragen aufgrund des Fehlens einiger fantastisc(a)her Leute gebührend entschuldigen! :daumen:

Viel Spaß und was sagt Holgi immer?
Ich will Beweise, Fotos, Knutschflecke oder so ähnliches! :duck:
LG
HerBert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten