• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlaffe Oberschenkel

franzi11

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte eigentlich mit dem Rennrad fahren anfangen.
Aber eine Freundin hat mir dann das Bild geschickt:

_DSC3047.jpg

Mal abgesehen von den Krampfadern...warum hängt dem Sportler der Oberschenkelmuskel so übers Knie?
Das sieht nicht gerade so..naja...

Liebe Grüße
franzi

AW: Schlaffe Oberschenkel

Und du glaubst, wenn du ein paar Fitness-Runden drehst, schauen deine auch bald so aus?:lol:

Abgesehen davon, dass das Muskeln sind und die net hängen.
Steckt viel Arbeit hinter;)

ich möchte schon mehr machen, als Fitness-Runden. Dazu bräuchte ich doch kein Rennrad.

Ein Freund von mir geht ins Fitnessstudio, der hat auch solche Beine.
Ist die Gefahr nicht da, dass ich nur durchs Rennrad fahren solche Beine bekomme?
Vielleicht geht der Typ auf dem Bild auch ins Studio.

Liebe Grüße
franzi

PS: Doch die hängen dem doch voll runter! Bestimmt richtig schwabbelig!

Trollfutter! Leeeeckeres Trollfutter! Tüte nur 10 ct!

Ist die Gefahr nicht da, dass ich nur durchs Rennrad fahren solche Beine bekomme?

Liebe Grüße
franzi

Um das zu beantworten, müssen wir erst ein Foto von dir sehen.

ich möchte schon mehr machen, als Fitness-Runden. Dazu bräuchte ich doch kein Rennrad.

Ein Freund von mir geht ins Fitnessstudio, der hat auch solche Beine.

Liebe Grüße
franzi

Jip die bekommst Du ganz sicher davon! Schon mal überlegt warum so wenig Frauen Rennrad fahren?
Also ich würd es lassen...

Hallo,

ich wollte eigentlich mit dem Rennrad fahren anfangen.
Aber eine Freundin hat mir dann das Bild geschickt:

_DSC3047.jpg

Mal abgesehen von den Krampfadern...warum hängt dem Sportler der Oberschenkelmuskel so übers Knie?
Das sieht nicht gerade so..naja...

Liebe Grüße
franzi

der ist einfach nur alt

Naja meine sehen auch noch nicht wirklich so aus aber es geht schon in diese Richtung! Aber da musst du erst mal genug machen damit das so wird!
Und lieber so, wie so:
0_big.jpg

denn das ist richtig schwabbelig! Du hast wohl noch nie richtige Muskeln angefasst!!!
Als Gegenmaßnahme könntest du ja einfach genug Burger und Chips fressen, dann sieht man unter dem Fett die Muskeln vielleicht nicht ;)

MfG Alex

jaja, das ist wahnsinn. ich hab auch den fehler gemacht zu glauben ich könne mit dem rennrad ein bischen was für meine fitness tun.
und ? jetzt hab ich so schlaffe beinmuskeln, daß ich immer aufpassen muß mit den pantoffeln nicht über meine oberschenkelmuskeln zu stolpern. ich wäre vielleicht doch besser ins fitnessstudio gegangen, aber vielleicht labbern ja dann die gehirnlappen bis übers knie.
weiß wer was ?

die Adern bei dem rennradopa sehen aber wirklich unvorteilhaft aus:mad: zudem ist rennradtypisch die Muskulatur irgendwie auf die Aussenseiten der Beine konzentriert.

Nicht schön:mad:

die Adern bei dem rennradopa sehen aber wirklich unvorteilhaft aus:mad: zudem ist rennradtypisch die Muskulatur irgendwie auf die Aussenseiten der Beine konzentriert.

Nicht schön:mad:

Dieser Rennopa ist erst 1973 geboren ...

George Hincapie

2008+Tour+de+France+Stage+Three+bNoL2Rqg5Wzl.jpg

Zurück