• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

andermatt-furka-grimsel-susten-andermatt

auch gut, die gegend ist so oder so der hammer:love:
schlussendlich egal welchen berg wir fahren, an unsere taten werden wir uns noch lange erinnern:D

andermatt-furka-grimsel-susten-andermatt

auch gut, die gegend ist so oder so der hammer:love:
schlussendlich egal welchen berg wir fahren, an unsere taten werden wir uns noch lange erinnern:D

susten ist bestimmt super!!!! soll einer der schönsten pässe sein. das wetter hat uns ja letztes jahr einen strich durch die tour gemacht!!!:(

ihr müsst auf jeden fall ganz viele foddos machen:)

Da bin ich wieder:)

Zu meiner überraschung hin wurde der Susten früher geöffnet als geplant.
Dagegen scheint Val di Tremola noch unbefahrbar zu sein.
Leider weiß man nichts genaues sodaß es zu dieser Tour kommt.

susten ist bestimmt super!!!! soll einer der schönsten pässe sein. das wetter hat uns ja letztes jahr einen strich durch die tour gemacht!!!:(

ihr müsst auf jeden fall ganz viele foddos machen:)

ich find den susten ab den gletschern sehr schön, unten rum erinnert er ein wenig arg an unsere gewohnten waldabschnitte.

Würd ich ja gerne...aber ich kenne mich...werde bestimmt mächtig kämpfen müssen & in diesen Momenten sind mir Photos leider völlig egal...leider..
Man, ich bin echt nervös....:cool:

ich war auch nervös mit den ganzen bergziegen in die alpen zu ziehen...und ja am gotthard wurde es etwas zäh...und ich musste den gg ziehen lassen...aber es ist alles machbar. schaffst du sicher!!! don´t worry

hast ja zwei erfahren ziegen dabei, die nich gleich mal ein höllentempo vorlegen. falls es doch zu schnell werden sollte drückst du dem gg einaach ein nogger in die hand:D

Würd ich ja gerne...aber ich kenne mich...werde bestimmt mächtig kämpfen müssen & in diesen Momenten sind mir Photos leider völlig egal...leider..
Man, ich bin echt nervös....:cool:

bleib locker! niemand von uns will, oder kann, bei so einer streckenlänge schnell fahren:)

Da bin ich wieder:)

Zu meiner überraschung hin wurde der Susten früher geöffnet als geplant.
Dagegen scheint Val di Tremola noch unbefahrbar zu sein.
Leider weiß man nichts genaues sodaß es zu dieser Tour kommt.

hab auch noch keine antwort aus airolo bekommen, vielleicht wollen die uns absichtlich in ihr tal lotsen um uns dort ein paar tage aufzuhalten? :eek:

habt ihr das bild im forum vom gotthard gesehen? ganz schön ordentliche schneewand!!!

Ich würde auch nicht mit fahren, wenn mich der gg nicht immer wieder ermuntert hätte, dass auch ich das schaffe...:o;)
Klar werdet Ihr auch langsam machen, aber Ihr habt vielleicht(...) eine bessere Kraftausdauer...aber keine Sorge, ich will nicht vorweg jammern..:D Ich bin tierisch nervös, freue mich aber auch wie eine, nein, nicht Bergkönigin, sondern Schneekönigin...:)

@PT
Nur keine Panik,du läufst doch nicht auf den MT.Everest.
Das ist alles halb so wild,jeder von uns hat genügend Hm und KM in den Beinen das ich da keine Bedenken habe.

@Red
Mich kann man nur mit Nogger Choc locken.

@funky

Die Italiener waren noch nie die schnellsten:D

@PT
Nur keine Panik,du läufst doch nicht auf den MT.Everest.
Das ist alles halb so wild,jeder von uns hat genügend Hm und KM in den Beinen das ich da keine Bedenken habe.

@Red
Mich kann man nur mit Nogger Choc locken.

@funky

Die Italiener waren noch nie die schnellsten:D

dem ist nichts hinzuzufügen!!!!

:) & jetzt geh ich arbeiten...Wünsch Euch nen schönen Abend!
:wink2:

N´Abend.
Ich habe ihn von der Johanniskirche bis Hälfte Steilstück gesehen... dann hat er mich ca. die letzten 2 km wieder abgeholt...& dann eben auf der Abfahrt bis zur Kirche...
...so war es, aaaber ich habe Pedalentritt nicht einfach stehen lassen. So was kann ich nicht. Nach der zweiten oder dritten Aufforderung von ihr habe ich langsam Fahrt aufgenommen. ;)
Danke für die tolle, wenn auch kurze Runde mit Dir und die Startfreigabe von Dir. :)

Viel Spaß am Samstag. Die Runde hast Du drauf. Lehn Dich zurück, geniese die Fahrt! :feier: :jumping:

guten abend

ich beneide euch schweiz-fahrer echt.
aber meine zeit wird hoffentlich auch kommen:)

@pt: mach die keinen kopf, das packst du mit links.....dort wird anders gefahren wie hier, viel entspannter, wer die pässe hochrast verpasst das schönste: das alpenfeeling :):)
immer schön die eindrücke sammeln....für lange wintermonate:)

ich arme sau muss mich am samstag wahrscheinlich mit einer flachetappe begnügen:(

Zurück