Lip
Achtzehn Komma Acht
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6
Gute Fahrt, möge das Wetter mit dir/euch sein
Gute Fahrt, möge das Wetter mit dir/euch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
völlig zurecht. ist toll dort zu fahren!! würd gerne mit aber ich muss mal ein kleines päuschen einlegen.

och ich denke ich habe schon einige hm in diesem jahr zusammen gefahren. da kann ich auch mal ein we aussetzen. bin ja keine maschineder falsche zeitpunkt um ein päuschen einzulegen:aetsch:
aber man sieht sich bestimm auch wieder mal ein ander mal in der schweiz![]()

hallo skadieh:wink2:
wohin willst du in den alpen?
)

@pt:
wo hast du bergsau gesehen? ist er an dir vorbeigedonnert oder bist du an ihm vorbeigedonnert?
@rsv: grüezi![]()

Ich habe ihn von der Johanniskirche bis Hälfte Steilstück gesehen... dann hat er mich ca. die letzten 2 km wieder abgeholt...& dann eben auf der Abfahrt bis zur Kirche...er hat ne top Trainingszeit!!![]()

ah so
das glaub ich gern. ist ja auch eine echte sau am berg
bist du zufrieden?trotz wenig schlaf?
ich muss dann nächste woche mal einen trainingslauf hinlegen. bislang bin ich bis auf eine ausnahme den schaui immer nur mit bereits heraushängender zunge hoch![]()
aber unter den Umständen, dass heute Bewegung eh schon Stress ist, liefs gut...das Magenkneifen spricht für sich...den schaui hab ich dieses jahr auch nur zwei mal unter die räder genommen, mal gucken was so geht nächste woche
@pedalentritt: ist gata schon die parameter für samstag mit dir durchgegangen?
Ja, 5:30h...hab das Rad in einer ungepolsterten Tasche, sollte also gut passen & im Auto alles sauber bleiben...
Wie gestaltet Ihr das eigetnlich mit Frühstück?? Radklamotten schon an & einfach was drüber, oder?? & für die Rückfahrt dann eben frische Klamotten, oder?
Schutzbleche habe ich keine, werde also mit nem nassen Popo leben müssen...

Ja, 5:30h...hab das Rad in einer ungepolsterten Tasche, sollte also gut passen & im Auto alles sauber bleiben...
Wie gestaltet Ihr das eigetnlich mit Frühstück?? Radklamotten schon an & einfach was drüber, oder?? & für die Rückfahrt dann eben frische Klamotten, oder?
Schutzbleche habe ich keine, werde also mit nem nassen Popo leben müssen...

Genau so wird es sein! Da die Tasche ungepolstert ist, nimmt sie keinen Platz weg & Dein Auto bleibt reinbeide laufräder raus und dann kommt es auf dem sattel und lenker liegend auf die rückbank![]()

Genau so wird es sein! Da die Tasche ungepolstert ist, nimmt sie keinen Platz weg & Dein Auto bleibt rein![]()

Ach so..., unsere neue Runde, wird die eigentlich heftiger oder eher weniger??
Ach so..., unsere neue Runde, wird die eigentlich heftiger oder eher weniger??