• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Gute Fahrt, möge das Wetter mit dir/euch sein :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

der falsche zeitpunkt um ein päuschen einzulegen:aetsch:

aber man sieht sich bestimm auch wieder mal ein ander mal in der schweiz:bier:
och ich denke ich habe schon einige hm in diesem jahr zusammen gefahren. da kann ich auch mal ein we aussetzen. bin ja keine maschine:D;)

ich bin dann bei den bubentouren dabei:duck:

hallo skadieh:wink2:

wohin willst du in den alpen?

Hi funk!

Noch ein paar Stimmen und dann geht's ab durch Graubünden
Lenzerheide
Albula (soll wieder frei sein :D)
Maloja

Und am Sonntag durch die Lombardei & Tessin zurück, vielleicht fällt ja ein Eis am See ab :cool:

@Skadieh

Viel Spass in der Schweiz.
Wenn wir am Samstag Furka und Co. befahren werden schreien wir deinen Namen,vielleicht hörst du uns:rolleyes:

Hallo zusammen, bin auch wieder mal hier nachdem ich meinen Computer wieder repariert habe. Nach einer größeren Investition, neues MB und Prozessor, Arbeitsspeicher und neues Betriebssystem kam die Hauptarbeit. Alle Programme neu Instalieren, das ist echt übel. Werde am Sonntag um 7:30 Uhr in Sexau die RTF fahren vieleicht trifft man sich ja.
Gruß RSV

Schön mal wieder von Dir zu hören, RSV:)

Huiuiui...Schaui während dem Nachtdienst hat was....anfänglich hatte ich ganz schöne Atembeschwerden, dann konnte ich meinen Magneten wieder ein & überholen, aber auch nur, weil er 130km in den Beinen hatte & der Mann mit dem Hammer kam... & auf der Abfahrt hatte ich ganz schönes Magenkneifen...Aber wie gesagt, für Nachtdienst ganz ok...., besser wie nix
Bergsau habe ich nur wenige Minuten gesehen....Die Abfahrt war übrigens eklig nass:aufreg:

@pt: :daumen:

wo hast du bergsau gesehen? ist er an dir vorbeigedonnert oder bist du an ihm vorbeigedonnert?

@rsv: grüezi:)

@pt: :daumen:

wo hast du bergsau gesehen? ist er an dir vorbeigedonnert oder bist du an ihm vorbeigedonnert?

@rsv: grüezi:)

Ich habe ihn von der Johanniskirche bis Hälfte Steilstück gesehen... dann hat er mich ca. die letzten 2 km wieder abgeholt...& dann eben auf der Abfahrt bis zur Kirche...er hat ne top Trainingszeit!!:daumen::cool:

Ich habe ihn von der Johanniskirche bis Hälfte Steilstück gesehen... dann hat er mich ca. die letzten 2 km wieder abgeholt...& dann eben auf der Abfahrt bis zur Kirche...er hat ne top Trainingszeit!!:daumen::cool:

ah so:)

das glaub ich gern. ist ja auch eine echte sau am berg:D

bist du zufrieden?trotz wenig schlaf?

ich muss dann nächste woche mal einen trainingslauf hinlegen. bislang bin ich bis auf eine ausnahme den schaui immer nur mit bereits heraushängender zunge hoch:cool:

den schaui hab ich dieses jahr auch nur zwei mal unter die räder genommen, mal gucken was so geht nächste woche:D

@pedalentritt: ist gata schon die parameter für samstag mit dir durchgegangen?

ah so:)

das glaub ich gern. ist ja auch eine echte sau am berg:D

bist du zufrieden?trotz wenig schlaf?

ich muss dann nächste woche mal einen trainingslauf hinlegen. bislang bin ich bis auf eine ausnahme den schaui immer nur mit bereits heraushängender zunge hoch:cool:

Na ja, grundsätzlich bin ich mit 53:29 natürlich nicht zufrieden...:rolleyes: aber unter den Umständen, dass heute Bewegung eh schon Stress ist, liefs gut...das Magenkneifen spricht für sich...
Wenn ich demnächst frei habe, möcht ichs mal wieder "richtig" probieren..

Zumal ich noch den Sa im Hinterkopf hatte...muss mich von demher ja auch schonen...Meine Beine fühlen sich jetzt auf jeden Fall gut an, besser als vorher;)

den schaui hab ich dieses jahr auch nur zwei mal unter die räder genommen, mal gucken was so geht nächste woche:D

@pedalentritt: ist gata schon die parameter für samstag mit dir durchgegangen?

Ja, 5:30h...hab das Rad in einer ungepolsterten Tasche, sollte also gut passen & im Auto alles sauber bleiben...
Wie gestaltet Ihr das eigetnlich mit Frühstück?? Radklamotten schon an & einfach was drüber, oder?? & für die Rückfahrt dann eben frische Klamotten, oder?
Schutzbleche habe ich keine, werde also mit nem nassen Popo leben müssen...

Ja, 5:30h...hab das Rad in einer ungepolsterten Tasche, sollte also gut passen & im Auto alles sauber bleiben...
Wie gestaltet Ihr das eigetnlich mit Frühstück?? Radklamotten schon an & einfach was drüber, oder?? & für die Rückfahrt dann eben frische Klamotten, oder?

beide laufräder raus und dann kommt es auf dem sattel und lenker liegend auf die rückbank:)
frühstück? kenne ich nicht;)
ich denke unterwegs an ner tanke gschwind nen kaffee und action!
ich werde radsachen schon an haben und mich dann für den rückweg umziehen.
schutzbleche montiere ich keine an mein carboni, wenn man nass wird wird man halt nass:cool:

letztes jahr habe ichdie radhose bereits daheim angezogen und eine jogginghose drüber. das trikot dann erst beim losfahren.

in andermatt kann man sich auch gut auf der bahnhofstoilette frisch machen bzw. umziehen. ein kleines handtuch kann also nicht schaden. für den heimweg hab ich dann die radklamotten ausgezogen und wieder die joginghose an.

mitm frühstück hab ichs so gehalten, dass ich vor dem losfahren ein müsli gegessen habe und dann später glaub nochmal ein brot.

das müsli hat ja auch genügend zeit verdaut zu werden und in ziegelform gepresst aufm bahnhofsklo liegen zu bleiben:D

Ach so..., unsere neue Runde, wird die eigentlich heftiger oder eher weniger??

Zurück