• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

@gata: sorry, hab dich gar nicht erkannt:o:bier:

Das lag wohl an der Mitfahrerin.
Ich habe mich schon gewundert warum du kein Wort gesagt hast.
Ich habe euch bereits schon von weitem gesehen.

Ich bin sogar noch 150 meter mit Knecht mitgefahren.
Da ich ein Nogger Choc in der Hand hielt konnte ich nicht schneller.

Das lag wohl an der Mitfahrerin.
Ich habe mich schon gewundert warum du kein Wort gesagt hast.
Ich habe euch bereits schon von weitem gesehen.

Ich bin sogar noch 150 meter mit Knecht mitgefahren.
Da ich ein Nogger Choc in der Hand hielt konnte ich nicht schneller.

ausserdem rede ich nicht mit zivilisten wenn ich meinen racer dress trage;):aetsch:

Fährt jemand von euch Stronglight Kettenblätter?
Falls ja, wie vertragen sich diese mit einem Shimano Umwerfer?

Hi Bergsau,

keine Probleme bei mir mit dieser Kombi.
Und der Dreiländergiro ist voll, klingt aber interessant. Wo willste noch Karten herkriegen? Ich kann leider terminlich nicht. :ka:

Danke auch an Dich. Die Beine fühlen sich heute recht müde an. Die Tour mit Pedalentritt fällt auch aus dem Grund ins Wasser. :o
Heute schiebe ich noch mal einen Ruhetag ein, bevor dann bei Spitzenwetter drei oder vier Tage durchgeballert wird. :i2:

Schön, aber das Tempo habt ihr vorgegeben - bin ja nicht ohne Grund in den Windschatten gegangen:D

Heute wieder nach Heitersheim, endlich ist das Radl Alpenfest und auf der Rückfahrt noch über das Geiersnest. Liege zZ auch in der teaminternen Bergwertung gar nicht schlecht :D

Und eine technische Abfahrt mit mehreren gleich bekloppten zu fahren ist auch immer ein Erlebnis :cool:

Morgen Ruhetag:bier:

die frauen taten mal ausnahmsweise was ich wollte und hielten sich brav an mein max. 28 diktat:D

war sehr gemütlich und wir hatten tatsächlich leichten gegenwind, da waren speeds um die 28 für ga1 mehr als angebracht.
knecht hat sich auf der aufholjagt auf uns ein paar mal verfahren und ist dann mehr oder weniger ordentlich vorbelastet zu uns gestossen;)
so konnte ich das tempo noch weiter verschleppen und es scheint ihm auch gar nix ausgemacht haben so langsam zu fahren:D:bier:

Hat genau gepasst, Funky, gute 4:45-Tour.
Hab mir erst per GA2-2,5h-80km-30er im Gegenwind die Wut aus dem Bauch gefahren, und die letzten GA1-2h-53km-26er mit euch waren dann genau richtig. :bier:
Perfetto! Und ich hatte keinen Plattfuss.Und ich bin noch nie mit dieser süssen Fähre bei Rhinau gefahren, auch witzig. :)

@Red: werde am So wohl auch nicht mitfahren. Erstens Family, zweitens würde wohl das Testo mit mir durchgehen, und das wäre einarmig im Gruppetto gerade nicht so wirklich klug. Werde eher am Freitag mit diesen berggeilen Schwarzwaldbesuchern aus Castrop-Rauxel ein, zwei Hügelein erklimmen.:D Ich hoffe, die sind nicht zuuu fit :o. Sonst fahre ich die Vormittagsschicht und übergebe sie mittags/nachmittags an HL.:D
@HL: schön, dass es aufwärts geht, super. :daumen:

Bist du Samstag Inder Schweiz dabei?

Ach ja naaabend zusammen :))))

servus servus:wink2:

ja, freu mich auf samstag und ganz besonders auf den lukmanierpass:love:

der fehlt noch auf meinem palmares:D

und die val tremola natürlich, bin das ding bis jetzt ja nur von norden rauf und eben die kopfsteinaction runter:D:devil:

ich geh mal pennen, gute nacht:wink2:

servus servus:wink2:

ja, freu mich auf samstag und ganz besonders auf den lukmanierpass:love:

der fehlt noch auf meinem palmares:D

und die val tremola natürlich, bin das ding bis jetzt ja nur von norden rauf und eben die kopfsteinaction runter:D:devil:

ich geh mal pennen, gute nacht:wink2:

Super, das freut mich !

Bis morgen

Hi Knecht.
Hi Bergsau,

...
Und der Dreiländergiro ist voll, klingt aber interessant. Wo willste noch Karten herkriegen? Ich kann leider terminlich nicht. :ka:
Alleine heute sah ich zwei Angebote für 3LG-Startplätze. Da er ja wie immer schon lange ausgebucht ist, können die Preise entsprechend gesalzen sein. Kann also noch hinhauen. Zur Not kann ich auch einfach die Strecke so abfahren und statt an den Verpflegungsstationen an Tankstellen nachfüllen. Ist aber noch alles Spinnerei. Erst mal muß ich das Wochenende davor verdauen und dann entscheiden.

Hl, es freut mich unendlich, dass es sich so schnell bessert! :)

Wegen Sonntag kann ich noch nichts sagen. Aber es würde für mich Sinn machen dort zu starten.

Guten Morgen

Wer wandet mit mir in den Süden aus? Egal wohin- Hauptsache Sommer!

Moin zusammen,

man bin ich froh heute nicht untätig zuhause rumsitzen zu müssen:D

Guten Morgen zusammen,

ab morgen wird alles besser !!!!

Schweiz wir kommen !

Evtl. zieht es heute Mittag ja auf und es ist doch ne kleine Runde drin???

Zurück