• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Hallo zusammen:)

fährt morgen jemand gemütlich eine Hausfrauentour?????

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Schlappen sind unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und weil die so nett sind haben se noch ne Trinkflasche obendrauf gepackt:)

@gata: morgen kann ich leider nicht - muss schaffen:(

Hallo zusammen:)

fährt morgen jemand gemütlich eine Hausfrauentour?????

Hallo Gata,

ich fahre fahre morgen früh, hab allerdings keine Hausfrauen dabei:D und es wären für mich ein paar Meter bis Riegel.
Könnte man aber hinbekommen wenn morgens zeitlich bei dir passen würde, wäre allerdings um 08.30 bis 09.00 Uhr bereits on the road.

Hallo Gata,

ich fahre fahre morgen früh, hab allerdings keine Hausfrauen dabei:D und es wären für mich ein paar Meter bis Riegel.
Könnte man aber hinbekommen wenn morgens zeitlich bei dir passen würde, wäre allerdings um 08.30 bis 09.00 Uhr bereits on the road.

Hi Laisy,

das ist ein bisschen früh für mich:(
Vor 10:30 Uhr werde ich nicht fahren.
Wo wohnst du????

Komme aus Bremgarten/Hartheim, hatte evtl. vor ne kleine Kaiserstuhlrunde zu drehen.
Könnte bis 10.30 Uhr gemütlich Richtung Riegel gondeln dich abholen und wir rollen dann gemeinsam wieder Richtung Süden. Hab bis max. 13.00 Uhr Zeit.

Komme aus Bremgarten/Hartheim, hatte evtl. vor ne kleine Kaiserstuhlrunde zu drehen.
Könnte bis 10.30 Uhr gemütlich Richtung Riegel gondeln dich abholen und wir rollen dann gemeinsam wieder Richtung Süden. Hab bis max. 13.00 Uhr Zeit.

Guter Deal:daumen:

10:30 an der ehemaligen Riegeler Brauerei?

hello leute:wink2:

melde mich auch von einer relaxten ga1 runde zurück:)

knappe 5h/122km

dabei waren labici, ihre freundin und auf der französichen seite ist dann noch knecht zu uns gestossen:)

irgendwie hatten wir heute immer leichten gegenwind und ganz selten rückenwind....... eine verschwörung? :D

@gata: sorry, hab dich gar nicht erkannt:o:bier:

morgen und übermorgen mache ich ein päuschen, möchte ja noch irgendwie über die alpenpässe kommen.........

guten abend gemeinde

so eine ruhewoche tut doch gut......ich strotze so vor lust auf radfahren:):)
war irgendwie auch nicht verkehrt....so bin ich am marathon noch schön ausgeruht:)

hoffe das ich ab samstag wieder zum fahren zu gebrauchen bin:)

schixxegal wenn es noch zwickt....ich muss raus sonst werd ich noch irre:eek:

guten abend gemeinde

so eine ruhewoche tut doch gut......ich strotze so vor lust auf radfahren:):)
war irgendwie auch nicht verkehrt....so bin ich am marathon noch schön ausgeruht:)

hoffe das ich ab samstag wieder dafür zu gebrauchen bin:)

schixxegal wenn es noch zwickt....ich muss raus sonst werd ich noch irre:eek:

hallo hl,

das sind ja tolle nachrichten. deinem rücken scheints also schon wieder besser zu gehen:):daumen:

für uns allerdings weniger.... jetzt haben wir es dann mit einem vor testo und kraft strotzenden müsing fahrer zu tun:eek:.

unsere/meine beinchen werden brennen während du noch locker auf dem 52er pedalierst - bei 16% am hochfirst:D

meine carbonbesohlten schühchen scheinen also gerade zur rechten zeit anzukommen.:D

@funky: wurde da jetzt viel wind um nichts gemacht oder hat madame mal gnade vor recht ergehen lassen?:D

Ja, es passt schon zum Rad. Aber es wird so schnell dreckig..
Und ich Experte habe vorhin auf der Tour mit den Händen an der Kette rumgespielt als ich den Grund für das Knarren suchte- und rate mal wohin meine Hände danach griffen und was jetzt schwarze Fingerabdrücke hat :(

hallo lip

bevor du es wechselst.....versuch es erst eimal mit scheuermilch und viel wasser....bei mir hilft es....hab am colnago auch weises band und das ist immer noch weis:)

hallo hl,

das sind ja tolle nachrichten. deinem rücken scheints also schon wieder besser zu gehen:):daumen:

für uns allerdings weniger.... jetzt haben wir es dann mit einem vor testo und kraft strotzenden müsing fahrer zu tun:eek:.

unsere/meine beinchen werden brennen während du noch locker auf dem 52er pedalierst - bei 16% am hochfirst:D

meine carbonbesohlten schühchen scheinen also gerade zur rechten zeit anzukommen.:D

@funky: wurde da jetzt viel wind um nichts gemacht oder hat madame mal gnade vor recht ergehen lassen?:D

die frauen taten mal ausnahmsweise was ich wollte und hielten sich brav an mein max. 28 diktat:D

war sehr gemütlich und wir hatten tatsächlich leichten gegenwind, da waren speeds um die 28 für ga1 mehr als angebracht.
knecht hat sich auf der aufholjagt auf uns ein paar mal verfahren und ist dann mehr oder weniger ordentlich vorbelastet zu uns gestossen;)
so konnte ich das tempo noch weiter verschleppen und es scheint ihm auch gar nix ausgemacht haben so langsam zu fahren:D:bier:

@all: kann schon jemand sagen ob er/sie die rtf in sexau in angriff nimmt? wenn niemand fährt würde ich am samstag eine runde drehen. dafür dann am sonntag nicht.

@all: kann schon jemand sagen ob er/sie die rtf in sexau in angriff nimmt? wenn niemand fährt würde ich am samstag eine runde drehen. dafür dann am sonntag nicht.

ich kann leider nicht:(

würde ja gerne den rv sexau unterstützen:)
und lustig wäre so eine schnelle runde mit euch ja auch:)
alles unter einem 30er schnitt ist nix:lol:

ich denke mal nach der alpenrunde will ich für zwei tage mal kein rad fahren;)

Hey Red,

kann am Sonntag leider auch nicht, würde mich aber für Samstagnachmittag (ab 13.30 Uhr) für eine gemeinsame Runde anbieten, wenn du Lust hast. Bin für alles offen, o.k. fast alles;).

@HL: schön das es dir wohl wieder etwas besser geht, man merkt richtig das dir die Hufe juckt.:daumen:

Zurück