• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

@Benny: 18.07. :daumen:

Gute Nacht. Bin weg.

Ich frag mich grade warum ich mir ein weißes Lenkerband habe aufziehen lassen :eek:
Wie konnte ich so doof sein :o

Ja, es passt schon zum Rad. Aber es wird so schnell dreckig..
Und ich Experte habe vorhin auf der Tour mit den Händen an der Kette rumgespielt als ich den Grund für das Knarren suchte- und rate mal wohin meine Hände danach griffen und was jetzt schwarze Fingerabdrücke hat :(

Ist so ein Cube Lenkerband, vermute mal nix besonderes.

Am Wochenende sind die Flecken fällig
064e.gif

Wenn bis dahin die Pässe wieder offen sind bin ich dort.
Es hat die letzten Tage wieder geschneit.
Aktuell sind Nufenen,Gotthard,Furka,Grimsel gesperrt.

Wenn das wirklich so ist und die Val Tremola offen ist, dann steht ja deiner Runde "Oberalp, Lukmanier und Gotthard" nichts mehr im Weg.

wenn das wetter passt nach kappel und dann mit der fähre rüber.
und je nach tagesform über einer der übergänge wieder nach D.

wäre cool wenn du mitkommst:)

N'abend zusammen,
fährt jemand morgen eine flache 100er mit meinem Besuch?
Ich würde sogar die ersten 25km mitfahren:lutsch:

Ach so, mein Besuch ist weiblich (und schnell), falls das für den einen oder anderen ausschlaggebend sein sollte :p:D

Also wie nu? 12:00 ist arch früh für mich, Funky. Maybe, maybe, sonst vielleicht wo treffen...Morgen Telefon, ok?

Labici, schick mir doch mal deine Händynummer, oder ruf morgen vormittag mal an. :wink2:
Gute Nacht...

Also wie nu? 12:00 ist arch früh für mich, Funky. Maybe, maybe, sonst vielleicht wo treffen...Morgen Telefon, ok?

Labici, schick mir doch mal deine Händynummer, oder ruf morgen vormittag mal an. :wink2:
Gute Nacht...
Hi Knecht.
Hast ne PN. Wir sind jetzt erst mal mit dem Wau unterwegs, dann einkaufen und melden uns dann mal gegen Mittag nochmal. So wie es aussieht, muss es eh nicht 12 Uhr sein, später ist auch ok. Aber ich glaube, Funky hat mir gestern gesagt, dass er um 18Uhr wieder zurück sein muss.

Also ich klingel dann mal durch.
Und ich wohne im Funkloch ;)

Bis dann :)

Guten Morgen,

Also 13:00 am Shop in Gufi.
Gut, I´ll do my very best to make it...:)

startzeit 13:00 ab shop mit labici, besuch von labici (weiblich und schnell:D), knecht (zu 98%) und mir:)

geplante route: gufi-reute-nimburg-riegel-forchheim-weisweil-rheinhausen-rust-kappel-fähre-F-rhinau-marckolsheim-sasbach-endingen-riegel-reute-gufi

ca. 110km/250hm

startzeit 13:00 ab shop mit labici, besuch von labici (weiblich und schnell:D), knecht (zu 98%) und mir:)

geplante route: gufi-reute-nimburg-riegel-forchheim-weisweil-rheinhausen-rust-kappel-fähre-F-rhinau-marckolsheim-sasbach-endingen-riegel-reute-gufi

ca. 110km/250hm

Wünsche Euch viel Spaß:) Wahrscheinlich werde ich mich später mal wieder am Schaui versuchen...

@gata: hab den airolianiern ne mailanfrage geschickt, mal gucken ob die mein spärliches italienisch verstehen:D

@pedalentritt: danke und selber!

Zurück