• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Danke Lip, Bergsau, Skadieh & Red für die gemeinsamen Kilometer:D
Nein, im Ernst, war ne schöne Runde:) Hätte nicht gedacht, heute 90km zu schaffen;)
Wäre gerne noch länger bei dem Katzenbaby geblieben...leider waren meine Trikottaschen schon zu voll...reingepasst hätte es bestimmt...:floet:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi leute:wink2:

wo wart ihr denn so unterwegs heute?

bin wieder zurück:)

war ne schöne kandelrunde über waldkirch:jumping:

wetter ok, beine gut, laune auch gut:D

hab mich im unteren steilbereich etwas zurückgehalten und versucht mit hoher tf und kleinstem gang sehr entspannt zu fahren....... irgendwann wurds mir aber zu blöd und ich hab ein paar gänge dicker geschaltet:D:devil:

53:33, nicht arg schnell aber dafür das die ersten 2/3 relativ entspannt im ga2 waren doch in ordnung. bin zurfrieden:)

ich habe überraschender weise für den rest der woche frei, wenn jemand morgen lust hat flach und lang zu fahren kann sich gerne melden.
tempo werde ich morgen aber auf 28 begrenzen, komme was (wer:D) wolle!

PS: 53:33 ist die zeit, nicht die übersetzung:rolleyes::D

Was ist mit Dir eigentlich am 18.7. ...;)

Danke Lip, Bergsau, Skadieh & Red für die gemeinsamen Kilometer:D
Nein, im Ernst, war ne schöne Runde:) Hätte nicht gedacht, heute 90km zu schaffen;)
Wäre gerne noch länger bei dem Katzenbaby geblieben...leider waren meine Trikottaschen schon zu voll...reingepasst hätte es bestimmt...:floet:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa pt, das waren die 10 tollsten gemeinsamen km die wir je hatten:D

hab die buben dann noch fast bis nach hause gebracht und bin dann aber ganz fix nach hause gebraust. der himmel war verdächtig dunkelschwarz

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa pt, das waren die 10 tollsten gemeinsamen km die wir je hatten:D

hab die buben dann noch fast bis nach hause gebracht und bin dann aber ganz fix nach hause gebraust. der himmel war verdächtig dunkelschwarz

Also, 3-4 Tropfen habe ich tatsächlich noch abbekommen...

So, & nun leg ich mich aufs Sofa & penn bestimmt sofort weg...
:wink2:

ich habe überraschender weise für den rest der woche frei, wenn jemand morgen lust hat flach und lang zu fahren kann sich gerne melden.
tempo werde ich morgen aber auf 28 begrenzen, komme was (wer:D) wolle!

PS: 53:33 ist die zeit, nicht die übersetzung:rolleyes::D

Na wer wohl? :D

Ab 14:00 wäre super, vielleicht ist´s auch schon etwas früher machbar. Wobei es wohl regnen könnte, hm...

Na wer wohl? :D

Ab 14:00 wäre super, vielleicht ist´s auch schon etwas früher machbar. Wobei es wohl regnen könnte, hm...

:D:D:D

hm, startzeit muss ich leider auf spätestens 12 legen da ich um 18:00 was wichtiges erledigen muss

falls es regnet gibts ne quick & dirty lösung, dann fahr ich halt geschwind auf den schaui;)

@gata: ist samstag jetzt fix?

Gott sei dank habe ich das Knarren das irgendwo Nähe Tretlager war mit jeder Menge Fett und Spray ertränken können. Ob es jetzt mal wieder von den Pedalen kam oder irgendwie von einer Kurbel weiß ich nicht, aber ich weiß dass es mich schier wahnsinnig gemacht hat ab Breisach dauernd dieses Knarzen zu hören:mad::mad::mad:

N´Abend.
War ne schöne flache Runde heute. Danke an alle Beteiligtinnen und Beteiligten. :D
Nachdem ich alleine unterwegs war, ging fast nix mehr. Ich habe bis Staufen gebraucht, um wieder ein bissle Druck aufs Pedal zu bringen.
MCK, ich habe keine Lust auf gemeinsames Fußballschauen.........Wir sollten das mit den Bilder etc. an einem getrennten Abend machen...
Ich auch nicht, bzw. kommt auf die Begegnung an.
Fußball getrennt von Bildern ist besser.

Gott sei dank habe ich das Knarren das irgendwo Nähe Tretlager war mit jeder Menge Fett und Spray ertränken können. Ob es jetzt mal wieder von den Pedalen kam oder irgendwie von einer Kurbel weiß ich nicht, aber ich weiß dass es mich schier wahnsinnig gemacht hat ab Breisach dauernd dieses Knarzen zu hören:mad::mad::mad:
Ist doch gut, wenns geheilt ist. :daumen:
Muß man jetzt aufpassen, wenn man hinter Dir fährt, damit man nicht ausrutscht? :D

N´Abend.
War ne schöne flache Runde heute. Danke an alle Beteiligtinnen und Beteiligten. :D
Nachdem ich alleine unterwegs war, ging fast nix mehr. Ich habe bis Staufen gebraucht, um wieder ein bissle Druck aufs Pedal zu bringen.
Ich auch nicht, bzw. kommt auf die Begegnung an.
Fußball getrennt von Bildern ist besser.

hi bergsau,

mir gings grad andersrum. kaum war ich solo konnte ich drücken wie ein weltmeister. nein nicht die ziegel - auf die pedale:D

hi bergsau,

mir gings grad andersrum. kaum war ich solo konnte ich drücken wie ein weltmeister. nein nicht die ziegel - auf die pedale:D
Dann schreib halt gleich, dass Du froh warst uns los zu sein! :D
Die dunklen Wolken werden Dich auch noch ein bissle motiviert haben, oder?

Im Flachen bin ich verglichen mit früher nur dicke Gänge gefahren, so wie fast nur in letzter Zeit. Das wird der Grund sein, dass ich eben fuhr wie Flasche leer. Das kann ich noch nicht so lange durchhalten. Als ich zwischendurch mal auf "good old Nähmaschine" umschalten wollte, fühlte es sich an, als würden sämtliche Körner innerhalb einer Minute aus den Beinen gesaugt. Hohe TF muß ich erst wieder üben. Sachen gibts! :o

hallo zusammen

und ich geh radfahren wenn die deutschen spielen....so schön leer auf den straßen:D

nix gegen fussball....aber es ist halt nur fussball:rolleyes:

hallo hl,

dann wirst du mit sicherheit schinderhannes treffen. der machts auch so:)

hier schon mal die fixen termine:
13.6.: schland vs. australien (20:30)
18.6.: schland vs. serbien (13:30)
23.6.: schland vs. ghana (20:30)

was macht dein wirbelchen?

Dann schreib halt gleich, dass Du froh warst uns los zu sein! :D
Die dunklen Wolken werden Dich auch noch ein bissle motiviert haben, oder?

Im Flachen bin ich verglichen mit früher nur dicke Gänge gefahren, so wie fast nur in letzter Zeit. Das wird der Grund sein, dass ich eben fuhr wie Flasche leer. Das kann ich noch nicht so lange durchhalten. Als ich zwischendurch mal auf "good old Nähmaschine" umschalten wollte, fühlte es sich an, als würden sämtliche Körner innerhalb einer Minute aus den Beinen gesaugt. Hohe TF muß ich erst wieder üben. Sachen gibts! :o

jetzt wo du es sagst....eigentlich wollt ich euch grad wieder die türe vor der nase zubetschen:D

nach der trennung dann kette rechts und ab durch die mitte. so konnte ich den puls wenigstens noch ein bissle hochtreiben. im durchschnitt hatte ich dann 121.

hallo zusammen

und ich geh radfahren wenn die deutschen spielen....so schön leer auf den straßen:D

nix gegen fussball....aber es ist halt nur fussball:rolleyes:
Hallo HL, beim Australienspiel bin ich evtl. auch unterwegs, ebenso gegen Serbien. Hängt von der Zeit ab, wann die spielen.

Wie geht es Deinem Rücken?

hy bergsau

beschixxen ist geprahlt....kann nicht einmal aufrecht stehen, geschweigedenn gehen :eek.
höllenschmerzen:(

Zurück