• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Ostwestfalen

• Ersteller Ersteller OWL-Bikerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hallo aus Ostwestfalen

Bist Du gestern da gewesen?

Hier mal unsere Strecke die wir gefahren sind:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gxvylqgdktyhkbwf

Werde mich gleich auch wieder auf den Bock setzten und mit Frauchen eine Runde drehen.:D

Nee ... war leider nicht da :( .... das Rad paßt halt einfach nicht ins Auto :mad: ....

Dann wünsch ich Euch viel Spaß beim "Runden drehen" .... ich werde sicher heute auch noch eine Runde drehen :o - mit Fahrrad oder Motorrad oder erst Motorrad und dann Fahrrad oder so ....

Gar nirgendwo :( ... hab Giro auf Eurosport geguckt und da das sooo anstrengend war, bin ich doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen :eyes: ... naja ... kann man nix machen !

Aha, erwischt, Fernsehsport.........:eek:

Kannst Du mal ein paar Bilder von Dir bzw. Deinem Rad hier reinstellen, damit man sich mal erkennt, falls wir uns mal über den Weg fahren sollten.

Wenn auf Deinem Trikot aber "OWL-Bikerin" steht soll mir das auch reichen.;)

Ist der den komplett Rennradkompatibel?

Geht doch, so glaube ich, am Hücker Moor lang, da war ich auch schon des öftern.:D

Also ich bin ab Bünde auf dem Werre-Radweg gefahren und die Strecke ab Bünde war absolut Rennrad-tauglich .... Teilstücke davon sind als "Fahrradstraße" gekennzeichnet, sogar mit durchgezogener Mittellinie :D

Also ich bin ab Bünde auf dem Werre-Radweg gefahren und die Strecke ab Bünde war absolut Rennrad-tauglich .... Teilstücke davon sind als "Fahrradstraße" gekennzeichnet, sogar mit durchgezogener Mittellinie :D

Werde mir das dann mal im Sommerurlaub (ganzer August :D) anschauen.

Noch ein kleiner RTF-Tipp:

So, 13.06.2010
Titel: Zur Schönen Aussicht
km: 152/112/75/41
Veranstalter: RTC Kirchlengern e.V.
Landesverband: NRW
Startort: In der Mark 30
32278 Kirchlengern
Startplatz: Gesamtschule
Startzeit: 08:00-10:00

Ist doch in Deiner Nähe.:D

Noch ein kleiner RTF-Tipp:

So, 13.06.2010
Titel: Zur Schönen Aussicht
km: 152/112/75/41
Veranstalter: RTC Kirchlengern e.V.
Startort: In der Mark 30
32278 Kirchlengern
Startplatz: Gesamtschule
Startzeit: 08:00-10:00

Ist doch in Deiner Nähe.:D

ja, super ... das ist nicht weit weg von hier :) .... das könnte klappen :)

Habe da noch was:

Do, 03.06.2010
Titel: 14. Liemer Lipperland-RTF
km: 152/117/79/43
Veranstalter: RSV Tempo Lieme e.V. 1904
Startort: Vogelsang 31
32657 Lemgo
Startplatz: Karla-Raveh-Gesamtschule
Startzeit: 07:30-10:30

Bin eh auf beiden Veranstaltungen, in Kirchlengern evtl. auch mit meinem Weibe.

An der ersten Veranstaltung habe ich vorne noch eine 3 stehen, an der zweiten eine 4............:eek::eek::eek:

Habe da noch was:

Do, 03.06.2010
Titel: 14. Liemer Lipperland-RTF
km: 152/117/79/43
Veranstalter: RSV Tempo Lieme e.V. 1904
Startort: Vogelsang 31
32657 Lemgo
Startplatz: Karla-Raveh-Gesamtschule
Startzeit: 07:30-10:30

Bin eh auf beiden Veranstaltungen, in Kirchlengern evtl. auch mit meinem Weibe.

An der ersten Veranstaltung habe ich vorne noch eine 3 stehen, an der zweiten eine 4............:eek::eek::eek:

Ach ja .. Donnerstag ist ja Feiertag :D ... da wird dann mal wieder zur Abwechslung das Motorrad in Richtung Harz bewegt ( hoffentlich fang ich nicht an zu treten :D )

Aber den 13.06. hab ich mir bereits notiert :)

Einmal Richtung Schierke auf den Brocken?

Keine Ahnung :ka: ... wir fahren mit einer Gruppe von 8 Leuten ... ich fahr einfach nur hinterher ... wir bleiben dort bis Sonntag - ich hatte ja die Überlegung ausgesprochen, mit dem Rennrad mitzufahren - die anderen fanden das allerdings doch sehr komisch :D

Ach .. ich hab noch ne Frage zu den RTF ´s .... besteht grundsätzlich Helmpflicht dort ?

Eine Arbeitskollegin, die auch Rennrad fährt, würde gern am 13.06. mitfahren - sie will aber partout keinen Helm tragen :rolleyes: - kann sie trotzdem mit ? Ich glaub nicht, dass ich sie noch davon überzeugen kann, dass es eh generell besser ist, einen Fahrradhelm zu tragen ... ja jaa ... immer diese Krankenschwestern *tz* ( mich ausgenommen, da ich grundsätzlich nicht OHNE OBEN fahre :D )

Zurück