• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus der Rhön

sumajo

Aktives Mitglied
Registriert
11 August 2021
Beiträge
177
Reaktionspunkte
172
Ort
Fulda
Hallo Zusammen,
nach einiger Zeit mitlesen und Inspiration möchte ich mich hier auch mal einbringen. Ich, Mario, komme aus der hessischen Rhön, in der Nähe zu Fulda. Fahren tue ich ein auf RR umgebautes Cube Fitnessrad (SL Road). Aus Unsicherheit auf Erfolg und Geometrie habe ich versucht hier die Kosten möglichst gering zu halten und eine Sensah Schaltgruppe verbaut, kombiniert mit Tektro Mini-V's. Was soll ich sagen, der Scheiß funktioniert einfach überraschend gut und raubt mir die Gründe auf eine Neuanschaffung :D Aber gebastelt muss trotzdem irgendwie immer.
Gefahren wird alles vor der Haustüre. Die Wasserkuppe oder Milseburg-Runde gehen natürlich immer :)
 
Zurück
Oben Unten