Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Booya
deine Erklärung klingt logisch, aber wenn ich so teilweise bei Jedermann-Rennen die Zeiten sehe(ich trainiere eindeutig zu wenig)
ahh mal sehen was es diesmal fürn Gaudi gibt. Ich hoffe bloß für alle die, die besser (schneller) unterwegs sind das nicht immer ein Bremserpulk in der Mitte fährt (und wenn man dann überholt) und Kommentare von sich gibt.
Ich fahre wie letztes Jahr normale Reifen für trockenes Wetter. Ich persönlich fahre Ultremo und hab ob es kalt, warm, feucht oder trocken war noch keine Probleme gehabt (bin ich jetzt ein Weichei).
und denkt an den Hügel unterwegs (oben wird´s flacher)
Gruß und in diesem Sinne skyvan
dann fahr ich wohl mit schirm.Also noch sieht alles nach einem Regenrennen aus![]()
dann fahr ich wohl mit schirm.
Hmmmh, man kann sich ja sowas bastelnNur wo bekomm ich auf die schnelle nen durchsichtigen Schirm her?
http://www.niederschlagsradar.de/ern.aspx - hier siehts ja net so schlimm vormittags aus...
Ich glaub die ganzen Wettervorhersagen ham nur eins im Sinn, Leute in die Psychiatrie zu bekommen :aufreg:
Ähhm, gibt es denn irgendwie ne Möglichkeit, in der Nähe von Start/Ziel zu parken? (nächtige in Lichtenrade)
Und kann man am Umkleidebeutel noch nen weiteren Beutel ran machen, weil denke ne Jacke, Hose, Schuhe, Shirt, Handtuch, Unterwäsche, größere Kamera passen wohl net alles rein.
hi zimbo,
ich hab letztes jahr direkt vor hauptbahnhof geparkt. legal und umme.
ich war ca 1.5 stunden vor aufstellung da. bin dann zum reichstag gerollthab mich warm gamacht und bin dann unter die linden gefahren zur aufstellung. meine klamoten hatte ich im auto. im hauptbahnhof müßte es auch ein parkhaus geben denke ich. mann kommt aber nur von norden her rein. sonst ist alles ziemlich abgesperrt.
Du könntest mit dem Rad oder der S-Bahn aus Lichtenrade zum Start fahren.Ähhm, gibt es denn irgendwie ne Möglichkeit, in der Nähe von Start/Ziel zu parken? (nächtige in Lichtenrade)
Du könntest mit dem Rad oder der S-Bahn aus Lichtenrade zum Start fahren.
.....
Gerd
Wenn es dir zu weit ist fürs Fahrrad, ist es keinerlei Problem das Fahrrad in der S-Bahn mitzunehmen. Alle Züge haben Waggons, die dafür ausgestattet und entsprechend gekennzeichnet sind. Man muss einen extra Fahrausweis für das Rad am Automaten ziehen, kostet 1,50 € mehr pro Rad. Dafür ist man dann schnell und völlig unkompliziert da.
Fahrzeit von S Bhf. Lichtenrade nach S-Bhf. Brandenburger Tor 24 Minuten, kein Umsteigen nötig.Alle 20 Minuten geht eine Bahn. Genaue Afahrtszeiten kann man über fahrinfo-berlin.de rauskriegen.
Gerd
Du, war letzten 5 Jahre jährlich in Berlin. Immer schön mit S7 zum Potsdamer Platz. Kenn ich schon auswendig die Strecke. Fragerei hat mit nassem Wetter zu tun, und will ja noch nach dem Rennen in trockenen Klamotten über die Messe. Und in Kleiderbeutel passt wohl alles nicht rein.
Du, war letzten 5 Jahre jährlich in Berlin. und will ja noch nach dem Rennen